Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

11.07.2016 um 08:15
@Peugeotfreak
@Regennacht
Jub. Egal wie tief es z.b. in den Katakomben von Paris geht. In allen Youtubevideos sieht man dass da schonmal Grafiti"künstler" zu werke waren^^.
Hier ein Video von 18 verlassenen Orten. Mir ist klar dass man in vielen nicht hinkommt weil sie einfach am Arsch der Welt liegen. Aber war jemand von euch schonmal in einen dieser LP`S?
https://www.youtube.com/watch?v=1SQlKpYPhrM (Video: 18 Most Beautiful Abandoned Places)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.07.2016 um 18:32
Also Chatillon in Belgien war ich schon, ist aber mehrere Jahr her, soll ja nach meinem Wissen mittlerweile geräumt sein, ganz in der Nähe gab es auch noch einen "militärischen" Schrottplatz.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.07.2016 um 19:21
Schrottplätze sind ein Paradies für mich oder alte Autos in Lost Places


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2016 um 03:49
Craco in Italien da hab ich mal nen Drohnen Video gesehen. Das ist auf jedenfall geil. Da hätt ich Bock drauf. Das mit den Autos ist auch geil. Und Alcatraz wär natürlich verdammt interessant. Gefägnisse immer:)
Ansonsten mal abgesehen von den berühmten Geisterstädten Prypjat und Varosha find ich Hashima am krassesten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2016 um 13:01
Kennt jemand alte Kliniken im Raum Saarbrücken/Neunkirchen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2016 um 18:58
@Babadook93
Ich hab zwar deutschlandweit eine Unmenge an Lokations (unter anderem auch zahlreiche Kliniken) auf meiner Karte, doch auf Grund von Menge und Entfernung stehen Besuche an den für mich am entferntesten gelegenen Orten (wie z.B. Saarbrücken) noch aus, so dass mir spezielle Zusatzinfos zur Weitergabe fehlen. Marode Grüße :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2016 um 22:31
Kenne Kliniken.Aber kommt man schwer bis gar nicht rein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2016 um 00:26
@KaPoDeSaLe
Es kommt drauf an wo die Orte genau wären...
Hier sind eben viele Gebäude die dem Vandalismus zum Verhängnis wurden :(


@Peugeotfreak
Sind die auch hier in der nähe?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2016 um 02:55
Alte Schmiede

26184122ei

26184123qi

26184124zh

26184125jp


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2016 um 08:00
@peawe
Schöne Fotos!
Wir waren letztes Wochenende in einer holzverarbeitenden Firma, da sah es ähnlich aus:
weder Schmierereien, noch Vandalismus. Ausschließlich natürlicher Verfall. Sehr viele der
alten Maschinen wie z.B. Hobelbänke standen noch. In den reichlich 5 Stunden Aufenthalt
dort hatten wir wahrscheinlich lediglich die Hälfte der riesigen Fabrikanlage gesehen und
werden mit ziemlicher Sicherheit demnächst für weitere Fotos und Videos erneut anreisen.

@Babadook93
Einige der Kliniken, von denen mir lediglich der Standort bekannt ist, sind auch im Saarland.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2016 um 09:47
Dankeschön! Wir hatten Pech, kamen nicht in die alte Schmiede, mussten die Bilder durch die kaputten Fenster machen. Das merkt man zwar nicht, wir hätten aber lieber innen fotografiert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2016 um 20:41
Coole Bilder@KaPoDeSaLe
Ja sind in der Nähe@Babadook93


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2016 um 10:36
@KaPoDeSaLe: Tschuldigung, ich bin gar nicht auf Deine Holz verarbeitende Firma eingegangen. Das sind natürlich seltene Juwelen, gänzlich unberührte, nicht von Barbaren zerstörte oder besprühte Objekte. Du wirst aber sehen – je mehr Bilder davon im Web auftauchen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Idioten darauf aufmerksam werden und sie zerstören. Metalldiebe gehören auch dazu.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2016 um 11:01
Ohja da geb ich dir recht@peawe
Bei mir in der nähe war ein verlassener Bauernhof,der noch unberührt war.Es dauerte kein Jahr,da waren Metalldiebe am Werk,alle guten Sachen wurden geklaut,dann alles zerstört und versaur und nun steht der ganze Hof kurz vorm Abriss.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.07.2016 um 05:18
Ich war gestern in einer Fabrik Halle. Alleine unterwegs. War glaube ein Rest von einem RAW. Bin durch ein Loch im Zaun und dann durch ein Fenster gehüpft. Fotos gemacht, alles Prima. Dann eine knarksende Treppe hoch um oben Fotos zu machen. Da fällt mir auf das auf dem Gelände neben der Halle ein haufen Bagger stehen. Nicht schlimm, scheint keiner da dachte ich. Dann sehe ich von hinten ein Typ mit nen anderem Typ der ein Hund dabei hat. Da dachte ich dann, mit Hund? Das passt jetzt aber nicht zusammen. Und was machen die, stehen unter mir vor der Tür und lassen den Hund rumschnuppern. Der bellt natürlich. Ich so still wie man nur seien kann. die gehen ein stück weiter, der Hund bellt wieder. Der eine Typ regt sich auf und labert was von "vielleicht ein Penner". Gehen noch weiter, der Hund bellt deutlich weiter weg wieder. Tja, und ich steh mindensten 30 min da ohne auch nur eine kleinste Bewegung zu machen. Bin da dann total leise rumgeschlichen und raus. (Fotos inner Tasche) Ich hatte kein Bock auf diese Vollpfosten, ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch, noch Polizei dazu als wenn ich was schlimmes gemacht habe. Wegen sonner verlassenen Halle die warscheinlich eh mit abgerissen wird. Suchen die einen mit nem Hund. Wäre ich nicht bequem durch den Zaun und das Fenster gekommen, wär ich da auch nicht rein. Hätte da genug andere Lost Places gefunden, so isses ja nicht.

Die waren dann einfach weg. Keiner mehr da. Normalerweise gehe ich auf die Leute zu weil ich mir auch nie Zutritt mit Gewallt verschaffe oder so. Aber bei dennen hat ich das Gefühl so.....Hausfriedensbruch Anzeige ohne wenn und aber. Wer weiß was die da schon erlebt haben. Sonn genervter Bauchef....da ist nichts mit "ich wollte doch bloß Fotos machen".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.07.2016 um 12:21
@Mesbar: Solche Situationen habe ich schon öfter erlebt. Gottseidank habe ich die Wachschutz-Typen immer zuerst wahrgenommen und konnte mich verstecken. Ich dachte dann zuerst, die haben einen Hund dabei und finden mich schnell. Sie fanden mich aber nie. Ich habe mich nur immer gewundert, dass die einem Hund zumuten dort herum zu schnuppern. Das sind doch meist kontaminierte Locations und wer weiß, was der Hund da alles an Gesundheit gefährdendem Zeugs aufnimmt. Hätte ich einen Hund, ich würde es dem nicht zumuten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.07.2016 um 19:38
Naja gerade in einer Halle die bald abgerissen wird,wäre ich vorsichtig.Kann ja sein das die ausschau nach metalldieben gehalten haben oder war die halle schon für den Bagger vorbereitet.Mir ist zum Glück noch keiner mit Hund begegnet.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2016 um 01:52
Na ich weiß nicht ob die abgerissen wird. Dachte ich erst. Nebenan sind die am machen. Laut Google Earth standen da wo die Bagger stehen 2, 3 Gebäude. Die wurden abgerissen. Aber die großen Hallen stehen wohl alle noch. Wo ich drinn war, das war bloß eine Werkhalle. Das mit den Metalldieben kann schon sein. Die Halle war zb. noch in einem rellativ guten Zustand. Wenn ich an die Hallen in meiner Stadt denke, da war die recht ordentlich. Die beiden Kräne an der Decke sahen noch gut aus.

Ich wusste nur das es dort ist, und war aber zum ersten mal da. Darum auch direkt durch das Loch im Zaun. Dachte das sind schon die großen Hallen. Von der Baustelle wusste ich nichts. Die Bauen da ja ringsrum irgendwie.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2016 um 02:24
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:Tschuldigung, ich bin gar nicht auf Deine Holz verarbeitende Firma eingegangen. Das sind natürlich seltene Juwelen, gänzlich unberührte, nicht von Barbaren zerstörte oder besprühte Objekte. Du wirst aber sehen – je mehr Bilder davon im Web auftauchen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Idioten darauf aufmerksam werden und sie zerstören. Metalldiebe gehören auch dazu.
Genau das ist einer jener vielen Gründe, wieso ich hier mittlerweile auch verzichte, Fotos zu veröffentlichen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2016 um 19:45
Kann ja sein,wenn die Hallen noch gut aussehen aber trotzdem leer sind,dass die gerade deswegen bewacht werden.Vielleicht haben die ja noch was damit vor.Und gerade weil daneben was verlassenes abgerissen wurde,kann es sein,dass sie jetzt den Tourismus in der Halle verhindern wollen


Anzeige

melden