Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 10:47
Huhu Liebe Mitmenschen :)
Wollte gerne Morgen mit 2-3 Fotographen Morgen evtl. in den Viktoriastift in Finkenbach. Da das von uns über 130km sind und mein Kollege schon gemeint hat, es wäre geschlossen (also so das man als Urbexer nicht mehr rein kommt) wollte ich euch mal nachfragen, ob das stimmt. Kommt man nicht mehr rein?War jemand vllt vor kurzem mal da ?
Würde mich über ne rasche Antwort riesig freuen :)
Liebe Grüße

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 11:37
gestern ne spontan urbex tour eingelegt und ich bin begeistert von der location,einfach klasse und viele motive
hier ein bild davon

DSC 6000Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 12:07
@TheSailentPain
sieht interessant aus-sind das solche blauen fässer im vordergrund?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 12:09
@WoIstSpongebob
das sind solche rohre glaube ich :D
ähm die sind von ner firma die die da wahrscheinlich abgelegt hatten,da das gelände seit jahren nicht mehr genutzt wird


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 13:09
Ok.dann kann ich mir in etwa zusammenreimen wo es ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 22:26
@Peugeotfreak
benny du weißt es ja^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.07.2014 um 22:55
Ja.Ich weiß es☺


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 17:52
Hey Leute,

Heute kommt noch einmal die Wiederholung von
"Lost Places - Verlorene Orte der Geschichte"

Auf ZDFinfo um 21:00 Uhr.

Viel Spaß ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 20:09
Danke für die Info. ZDFinfo hab ich leider nicht-aber scheint es auch bei Youtube zu geben! Schau ich mir morgen an ;-)

@Shouha_Suiren


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 20:47
@Shouha_Suiren
danke für die info :)

schau ich gleich mal rein :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 21:03
hab jetzt zdf info an,aber da kommt nix von lost places oO


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 21:42
@TheSailentPain

Sehe es gerade, Programm Änderung


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 21:44
@Shouha_Suiren
hab ich mich scho drauf gefreut


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 21:56
@TheSailentPain
Zitat von WoIstSpongebobWoIstSpongebob schrieb:Danke für die Info. ZDFinfo hab ich leider nicht-aber scheint es auch bei Youtube zu geben!
Noch eine Möglichkeit ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2014 um 23:47
Sch..... wieder verpasst


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2014 um 07:23
@Peugeotfreak
war nicht gekommen Benny

@Shouha_Suiren
stimmt^^
jetzt wo dus sagst
werd ich mal gucken


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2014 um 09:02
@TheSailentPain
@Peugeotfreak
@Shouha_Suiren

in der Mediathek vom ZDF auch zu sehen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2011390/Lost-Places---Verlorene-Orte#/beitrag/video/2011390/Lost-Places---Verlorene-Orte (Archiv-Version vom 27.06.2014)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2014 um 13:52
@Diawen
danke :)
gleich ma inner linkliste gespeichert zum angucken nacher


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.07.2014 um 10:33
Was für ein schlechter Zusammenschnitt aus Sendungen der Sender Nat Geo, Spiegel Geschiche und anderen, dazu noch dieses viele gefährliche Halbwissen, gerade wo es um den Bunker geht.
Dazu was hat die Area 51 + Vietnam mit LP zu tun.......Thema verfehlt, setzen 6!!, aber was war anders zu erwarten von einer Sendung der Ihr Ruf vorrauseilt...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.07.2014 um 11:04
@Peugeotfreak
@WoIstSpongebob
Kennst jemand von euch da einen LP?
Youtube: top10- Lost Places in Deutschland
top10- Lost Places in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden