Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:18
das könnte natürlich möglich sein. wäre eine erklärung dafür warum die uhr dort lag.die
war dann einfach zu groß ;-)

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:25
die uhr.... uff, das ist tragisch.

der hund... mhm... hund = wassermann???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:32
ein wasserhund? :):)...das war eher ein schäfermann...ähm...hund :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:35
was mir an der ganzen sache auch aufgefallen ist, ist das sich die bienen dort andersanhören als bei uns die


melden
exxon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:36
Was saarländische ****** für Verwirrung stiften können,
wenn sie in einemmittlerweile NUR NOCH zugemüllten Thread,
sich mit mehreren Namen anmelden, Dialogeerfinden, die
mich rasend vor Wut angesichts ihrer schieren Stupidität machen.
Dann soll der *Bernd* der Penner halt STERBEN!!!!
und der Wasserträger hinterher!
WuhahahaMUHA!
So ne gequirlte Scheisse.
Ich war da, das allgemeine Ambienteist bissl komisch,
und verblödete verstrahlte Besserwisser rennen da rum.
Istnichts weiter als ein paar Bruchbuden in der Pampa,
mit evtl. ein paar vielen Totenunterm Boden.

Ein etwas anderer Friedhof halt.

KdF

exxon


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:37
jaaaa ungefähr so "mmus...mmus".....kein wunder...die flogen ja rückwärts....ne imernst...schon komisch das ganze


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:37
/dateien/gg2805,1152808663,DSC00555
das war mir dann auch nicht so geheuer


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:37
@exxon

man kann sich auch unnötig aufregen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:38
@ exxon

wenn dir das nicht gefällt, dann lies doch die bildzeitung...ist auchsehr schön ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.07.2006 um 18:41
Ich war da, das allgemeine Ambiente ist bissl komisch,
und verblödete verstrahlteBesserwisser rennen da rum.
Ist nichts weiter als ein paar Bruchbuden in der Pampa,
mit evtl. ein paar vielen Toten unterm Boden.




peinlichpeinlich. er bezeichnet sich als verstrahlter besserwisser. *hmmmmpf*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 10:29
und ich dachte, da laufen nur hochqualifizierte Parapsychologen rum...
schon wiedergeirrt....


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 10:43
Würde sagen, der Thread ist echt langsam zugemüllt!
Mit verarschungen undSchrott!!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 13:56
also.... dort is rein gar nix außer ein paar ruinen. mehr nicht
die vögel zwitschernganz normal und alles andere ist auch ganz normal.
mal abgesehen davon das in demganzen gelände übungsmunition rumliegt, weil die armee dort halt ihre übungen abhält.
für alles andere gibt es eine erklärung

gruß chris


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 15:20
Hi @ all..

Wie mein Name schon sagt, komm ich ausm Saarland..

Naja..Äh.. War da mit n paar Kollegen.. ich hab davor schon gedacht da wär nix, aber wollt michdann doch mal überzeugen , ob da nich was is. Nach all den Geschichten die hier im Forumerzählt werden, wollt ichs dann doch ma rausfinden.
Is jetz ne woche her..

War dort angekommen, bin den Weg entlang, hab dann das erste Haus gesehen und mirwars schon ein wenig kalt den Rücken runtergelaufen..... aber..
Das Einzige was miran dem ganzen Ort Sorgen bereitet hatte, war dann doch nur die Angst dass beim reingehenin die Häuser ein paar Steine abfallen könnten..

Dort ist gar nichts los.
Und ausser ein paar vermeindlichen "Franzosen", die sich als eine kleinere Gruppe vonDillingern usw herausgestellt hat , war da auch nix Lebendes (neeein auch nix was schonma gelebt hat ...)

Aber nach nem Chinaböller war man auch wieder alleine.

Fazit: In Boulay gibt's nix zu sehen ausser für nen Geschichtslehrer oderGeschichtsfanatiker und der würd glaub ich tagsüber hinfahren.

PS:
AHHHHHDIE TREPPEN WARN NACH 12 UHR NICHT DAAAA

PS2: vor 12 uhr auch nicht

Liebe Grüße
Benny :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 15:24
nicht das nur die steine an den häusern abfallen. wir waren in einem drin, und die deckebzw. der boden, sahen nicht sehr stabil aus. also falls dort jemand vor hat in die häuserzun gehen, ziemlich am rand laufen. wenn es aber nicht unbedingt sein muß, bleibt drausen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 17:14
@benny_saar

100 punkte ;) .....genau das ist der grund, warum "steggdoose01" undich dorthin gefahren sind. eben wegen den historischen hintergründen.

abendsnach bsj zu fahren ist einfach schwachsinnig. man muß noch nicht einmal die baufälligenhäuser betreten, das einem was zustößt. ich reicht schon aus, kurz die wege zu verlassenund in die löcher zu fallen, die für telefonvermittlungen betoniert wurden.

.....aber das ist ja nicht interessant für die buben und mädels....es muss ja wasgruseln dabei ;) .sonst fehlt ja der "kick".

achja! (nur so nebenbei).......unddann noch die ganze gegend mit müll versauen!!!

gruß
michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 22:51
@ arcon

huhu,

ja es is schwachsinnig FÜR DICH, für uns is es wenigstensder reiz gewesen, eine schöne Ambiente dort zu haben.
Und eigentlich war es dort auchganz okay.

Und so wie du das mit den buben und mädels meinst, naja, sie könnenda hin fahren wie sie wollen..ob sie sich nun für ne schöne ambiente aufn weg machen oderwegen den historischen hintergründen.. ich denke das sei den selbst überlassen

jo klar, man muss ja nich die gegend mitm müll versauen
--> Der Böller warexplodiert da wusste ich erst dass einer geworfen wurde, also auch nicht von mir. Ne, dassoll keine billige Ausrede sein, das soll nur heißen das ich mir wegen dem Böller jetztkeinen Kopf machen werde.

Is aber schön wie du dich für den Naturschutzeinsetzt.
Ich denk solche Kleinigkeiten wie der Böller, das übrigens das Einzige istwas von uns an Müll hinterlassen ist (genauer gesehen ja nur das Pulver und die Tinte),das kann man uns ja noch verzeihen.
Sollte er bzw. das Pulver mir beim nächsten Malauffallen, dann werd ich ihn ganz gewiss einsammeln.
Tut mir echt leid.

Hastdu jemals die Umwelt verschmutzt, bzw. hat es jemals ein Freund von dir gemacht ohne dassdu es verhindern konntest?

Wenn nein
- wirklich bemerkenswert undunwahrscheinlich

Wenn ja
auch nicht besonders schlimm :)
für die zukunftmerken oder auch nicht


soo..
wollt jetzt damit nicht direkt meckernoder mich rechtfertigen nur hat dein Beitrag für mich so ausgesehen als wären WIR dieangeblichen buben und mädels und die umweltvershcmutzer gewesen.

Wollt dichdamit nur aufklärn^^

byebye
Benny


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2006 um 23:46
@benny_saar

"ja es is schwachsinnig FÜR DICH, für uns is es wenigstens der reizgewesen, eine schöne Ambiente dort zu haben.
Und eigentlich war es dort auch ganzokay."

ja ...für mich


"Und so wie du das mit den buben und mädelsmeinst, naja, sie können da hin fahren wie sie wollen..ob sie sich nun für ne schöneambiente aufn weg machen oder wegen den historischen hintergründen.. ich denke das seiden selbst überlassen"

stimmt....ist mir auch wurscht!

"jo klar, manmuss ja nich die gegend mitm müll versauen
--> Der Böller war explodiert da wussteich erst dass einer geworfen wurde, also auch nicht von mir. Ne, das soll keine billigeAusrede sein, das soll nur heißen das ich mir wegen dem Böller jetzt keinen Kopf machenwerde."

wer redet über deinem böller gesagt?....wenn du dort warst, weißt du wiees vor der schranke und am wegrand aussieht (zigarettenschachteln, leere flaschen, papieretc.)..und das is net ok!!!

"Is aber schön wie du dich für den Naturschutzeinsetzt. "

jaaa!

"Wollt dich damit nur aufklärn^^"

brauchstebestimmt net!

ciao ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.07.2006 um 16:51
/dateien/gg2805,1153061492,73993 3500
hab ein luftbild von dem camp


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.07.2006 um 17:59
Wir waren gestern Nacht wieder mit ein paar Leuten in BSJ! Ich war länger nicht mehrdort, aber es war nach langem doch mal wieder interessant dort gewesen zu sein!
Wirhatten dort noch ne andere Gruppe junger Leute getroffen, die waren aber schon wieder aufdem Heimweg...

Wir waren in einigen Häusern drin und sind auch in die Kellerreingegangen. Was wir sehr merkwürdig fanden sind diese komischen riesigen Waschbecken imKeller. Es sind so ne Art gemauerte Waschbecken mit 2 riesen Becken und eine Schrägevornedran.
Weiß jemand was das genau für Becken sind und für was sie gut waren?
Diese Becken sind in fast jedem Haus im Keller.

Ansonsten ist nixmerkwürdiges passiert an dem Abend.


Anzeige

melden