Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 12:45
@ drk:

freitags wäre mir lieber. ich muß aber chris (steggdoose01) nochfragen,
ob der freitags auch zeit hat.

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 13:06
Ohhh leck ! Jetzt war ich en paar tage net online un schun direkt so viel zu lesen ! Ihrgebt euch ja echt mühe mitm schreiben

LG

Kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 13:31
@ Black_Kathy:
klar doch ;-)
--

@ DRK:
bei chris ist auch allesoki....der fährt auch mit.

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 15:59
http://www.allmystery.de/themen/gg27442

So Leute hab jetz mal einfach diesenThreat gegründet, damit hier nicht mehr alles mit Verabredungen oder Wegbeschreibungenzugemüllt wird, durch sowas wird der Threat nämlich nur unübersichtlich(ist er ja schon).
Ab jetzt könnt ihr solche sachen in dem anderen Threat bereden und hier nur SachlicheDiskussionen über das Dorf, dessen Geschichte sowie aktuelle Ereignisse bereden.

MFG
Wunderbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 16:10
http://www.allmystery.de/themen/uh27442

Wurde Verschoben, der Link hier istjetzt dafür zuständig


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 22:22
@ wunderbar:

der treaht hat bis jetzt 95 seiten. lies mal durch, was allesunnötig war.
dann kommen im endeffekt vielleicht noch 5 seiten raus.
sorry...aber leider ist es so!

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.07.2006 um 16:00
Hey, fährt heute Abend (Samstag 01.07.06) jemand nach Ban Saint Jean? Ich könnte auchnoch jemanden mitnehmen...

Also sagt heute bescheid bis 21 Uhr, danach bin ichnicht mehr online!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.07.2006 um 20:21
Hallo,

weiß jemand was von einem Brand in BSJ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.07.2006 um 20:25
nö.....wann soll das gewesen sein?

gruß

michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.07.2006 um 20:28
Hallo,

hat mir ein Bekannter erzählt, er habe den Feuerschein letzte Nachtgesehen.

Und jetzt stünde eine große Rauchwolke über BSJ.

Er wohnt inBouzonville.

Gruß
Andreas


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.07.2006 um 20:30
Er wollte hin, hat dann aber den "Rückzieher" gemacht, da zuviele GD's raufgefahrenseien.

Gruß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.07.2006 um 20:31
oha....und ich wollt am samstag nach bsj......kann ich dann wohl auch vergessen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:16
ist das jetzt belegt mit dem feuer?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:30
@ lilie

was genaues weiß man net.

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:33
also könnteste da hinfahren und wenn es stimmt, trotzdem ein paar fotos machen... oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:39
hmm....bin mir net sicher ob das viel bringt. wenn das brandstiftung war wird das geländebestimmt observiert?

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:42
aber zur entgültigen klärung der möglichkeiten, wäre ein aufsflug dahin nicht unbedingtschlecht. du könntest dir ja auch etwas anderes noch in der gegend suchen und es für denfall, dass es hier nicht geht, dahin ausweichen :) oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:46
wäre ja nicht verwunderlich,wenn es dort mal zu einem brand kommen würde. wenn die ganzen"geistertouris" denken, sie müssten dort feuer machen und anschließend einfach abhauen,kann es bei der derzeitigen witterung leicht zu einem brand kommen.
hoffen wir mal,dass es keine größere schäden gab.

@wassermannsb:

wäre gut, wenn du unsauf dem laufenden halten könntest, wenn du was neues weist (zeitungsbericht oder so).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:50
meines wissens nach ist der ganze bereich dort militärisches sperrgebiet......mal sehen.als alternative würde ich die bunkeranlage in "denting" in betracht ziehen. die ist jaauch dort in der nähe.

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.07.2006 um 07:52
na das ist doch nicht schlecht, ich finde ihr lasst euch zu schnell entmutigen, wasanderes zu sehen, wenn teil a nicht geht ;)


melden