Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.03.2007 um 16:55
@ chucky89
das einzige etwas das es meiner meinung nach gibt ist dieeigene
einbildungskraft! und je ängstlicher man ist, je schneller bildet man sich wasein! ganz
einfach, oder? (ich rede aus erfahrung!)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.03.2007 um 16:56
Ich hatte ja sowas erwartet wie verzerte Viedeoaufnahmen, deffekte Elektronik ect....

Greez


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.03.2007 um 17:39
letztendlich sollte man "Boulay" als letzte Ruhestätte für eine unbekannte Zahl an Totenansehen. Erst dann sollte man, aber mit dem allernötigsten Respekt daran machen, auf"Geisterjagd" zu gehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.03.2007 um 21:04
@thorus
perfekt zusammengefaßt! danke!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.03.2007 um 06:06
nichts zu danken, Ladybsj


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.03.2007 um 11:04
Kriecht ihr euch im gegenseitig in den Arsch ? ^^

Greez


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.03.2007 um 14:49
@nulleinsnull
das sieht nur so aus!
:) :) :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.03.2007 um 18:13
normalerweise pflege ich in Hintern zu treten, aber da Ladybsj eine Lady ist, sah ichdavon ab und kroch lieber ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.03.2007 um 20:56
Hi

Bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Wollte eigentlich nur nach Boulaygoogeln. Über diesen kleinen Ort ist ja im Netz fast gar nichts zu finden. Dabei ist erecht interessant. Ich selbst wohne ganz in der Nähe des Ortes, aber auf der deutschenSeite. War jetzt ca. 10 mal dort. Jedes mal als ich dort war, ist irgendetwas passiert.Und immer etwas unheimliches. Wird sicher viele geben, die das ganze als Joke, Hysterieoder ähnliches abtun. Aber wenn man mal selbst dort war, dann kann man die Berichte vollverstehen. Hab zwar jetzt nicht alle 155 geposteten Seiten durchlesen können, aber dochschon einige. Viele Dinge werden immer wieder fast gleich erzählt. Viele Dinge kann ichauch selbst bestätigen, hab sie selbst am eigenen Leibe erlebt. Daher glaub ich auch,dass dort irgendetwas nicht ganz "sauber" ist. Glaube nicht an Ufos, den Yeti oderähnliches, aber es gibt sehr viel Übersinnliches, was niemand erklären kann. Also warumals lächerlich abtun?! Vielleicht hat ja jemand Bock Erfahrungen von dort auszutauschen.Würd mich freuen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.03.2007 um 07:26
nochmal für alle ein ganz wichtiger sachlicher und unabdingbarer hinweis:

BOULAYist nicht die geisterstadt!!!:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.03.2007 um 11:07
Hab mal auf www.geoportail.fr nach Boulay gesucht und hab echt geile scharfeLuftaufnahmen von BSJ gesehen! Ihr müsst dort Niedervisse eingeben und dann nach linksund etwas nach open scrollen (NW) und schon sieht man Ban Saint Jean von oben und mankann richtig gut ranzoomen, besser als GoggleEarth!! Schaut mal rein...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.03.2007 um 11:10
Es stehen übrigens im gesamten 28 Häuser in BSJ, hab grad mal gezählt... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.03.2007 um 12:54
@marc1978
Ja, auf dieser seite war ich auch schon, echt schöne Aufnahmen!
Lg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.03.2007 um 15:38
@brianwarner
du hast nicht viel gefunden???? wer suchen kann ist klar im vorteil! :)
hier mal ein bischen was!


Wikipedia: Ban Saint Jean

http://membres.lycos.fr/campdebansaintjean/ (Archiv-Version vom 23.03.2007)

http://www.kerfent.com/bansaintjean.htm

http://www.lipinski.de/menschenleer/ban_st_jean/banstjean_info_iframe.htm (Archiv-Version vom 10.03.2007)

http://www.ukraine-europe.info/ua/dossiers.asp?1221021039 (Archiv-Version vom 04.10.2008)

willste noch mehr?;)
und wenn du ganz in der nähe wohnst, müsstest du doch eigentlich -wie auch schon von tiesto erwähnt- wissen das es den bewohnern von boulay recht gut geht, und das"geisterdorf" ban saint jean heißt!

@thorus
vielen dank für deine diskreterücksichtnahme! ;)
mfg lady


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.03.2007 um 12:18
@ Marc 1978

Es sind doch mehr als 28 Häuser. Alleine die Häuser, die wir beimletzten male entdeckten, waren doch schon etliche.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.03.2007 um 17:30
cool,leutz!!danke für die links,kenn einige schon aber den mit den luftaufnahmen glaubich noch nicht!werd ich gleich mal nachschaun,dankeeee


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.03.2007 um 17:52
wooooow ! echt hammer das pogramm ! man erkennt ja jedes einzelne häuschen un jedeneinzelnen strich von der straße da drauf.hammer,echt subaaa


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.03.2007 um 18:38
@DRK:
Die Häuser die wir zuletzt entdeckt haben, hab ich schon mitgezählt! ;)
Mehr als 28 Häuser sind es nicht...


melden