Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 09:25
:D lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 10:06
:D:D:D:D:D:D:D
Stimmt, ich hab mich immer schon gewundert für was die Tür da seinsoll. Danke, dass dus mir erklärt hast.
Aber die Tür erscheint dort doch immer erstum Mitternacht. Wie hast dus geschafft die Tür im hellen zu fotographieren?
Mfg
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 10:12
das war ne spezialcam....die arbeitet im infrarotbereich ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 10:24
Asoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 00:28
bor .... DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für das foto mit dem eingang der 2.ebene drauf.ich hab mich toootaaal über das foto gefreut. DANKE nochmals.bist echt der größte ! ^^*lol*

LG Sam


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 10:42
gute Zeichnung, aber leider nicht der Eingang zur 2.Ebene

der befindet sich amFuße des Aufgangs nach BSJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 10:48
HEY Wassermann..was geht..warst du schon in der alten Villa in Völklingen??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 13:09
@arcon

du redest imma von ebenen!!!!!!was ist denn damit gemeint un was ha esmir dem russen auf sich!???ß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 18:08
@ Knuddelchens!!!!!

sorry.....aber da mußt du dich an wassermannwenden.......der hat das alleinige urheberrecht an der "zweiten ebene" (das gleiche giltauch für den osteuropäischen, deutschsprechenden hausbesetzer von BSJ)....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 18:43
@wassermannsb:

Dann beschreib doch mal ganz genau wo der angebliche Eingang zur2. Ebene sein soll...??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 20:52
also ich hab haeute erfahren das da bei BSJ ein stollen sein soll. könnte von einer grubeher stammen. aber was genaues weiß man nicht. auf jeden fall kenn ich einen der nekomplette karte von BSJ hat


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2006 um 21:50
@steggdoose01

Dann soll der die Karte mal scannen und Du kannst Sie hier reinstellen. Wäre doch einmal was.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 14:02
Das wäre mal interessant eine ausführliche Karte von BSJ zu sehen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 14:34
die 2.Ebene befindet sich quasi unter den Kellergewölben und ist nur über einen Eingangam Fuße von BSJ zu erreichen. Dort lebt (haust) ein älterer Herr (Nationalität: Russe).Er ist ein Kriegsveteran und hört auf den Namen Igor.

er führt absolut nix Bösesim Schilde!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 16:38
@wassermannsb

Was ist denn nun mit der Fortsetzung Deiner Geschichte? Ich binneugierig.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 18:39
@wassermannsb:
Wo ist bei Dir am Fuße von BSJ? Dort wo man reinkommt wo die Schrankeist, oder am anderen Ende Richtung Bauernhof?
Und wo dort genau?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 21:15
dem muss man aber auch echt alles aus der nase ziehn ! sorry ist aber leider so bzw. eskommt mich mal so vor .


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.07.2006 um 22:46
er is nur etwas vorsichtiger geworden mit den sachen die er schreiben tut *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.07.2006 um 00:57
wohne direkt an der franz. grenze kann mir mal jemand sagen wo die stadt sein soll? wennes in meiner nähe ist fahre ich da mal hin.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.07.2006 um 07:50
gg2805,1153806605,Ban_St._Jean.kmz

@ EgyptMau

westlich von saarbrücken (ca. 55 km). (siehe anhang, "kmz" für googleearth) ------>


melden