Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:53
das war bestimmt der kablschacht in den er reingefallen ist . da is nämlcih einer dortam
haus

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 17:19
@knuddelchens


die kirche die du meinst ist die kapelle "chapelle develing".... und die ist in etwa 600 meter ausserhalb von BSJ (nordwestliche richtung).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 18:11
@wassermannsb: wo ist denn dieses Haus? ich selbst habs noch nie gesehn. würde mich malinteressieren. dann fahr ich am wochenende hin und suche den eingang zur 2. ebene. keineangst ich tu dem russen nix.
außerdem haste ja jetzt gesat wo ein eingang ist, jetztkannste uns auch zeigen wo der eingang ist, den du genommen hast.
außerdem wolltestedeine geschichte noch zu ende erzählen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 18:26
@ Wunderbar:

(siehe s. 113, foto).......dort ist die 2. ebene . :)
(frühersagte man in fachkreisen auch "keller" dazu)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 21:31
hey Leute,
ich bin jo neun hier aber eins weiß ich es das mit dieser geisterstadtnicht nur ein mütios irgendeinen menschen ist,sondern das da auch was wahres dran ist.ichinteresiere mich sehr dafür ich kann leider niemaden weiter helfen aber ich würde selbstgerne dort hin aber leider bin ich noch nicht altgenug und eine Schwester lässt sich nurschwer zu so etwas bewegen.aber wenn ihr etwas neues habt würde ich mich freunen wenn ihrmich da auf dem laufenden haltet.ich versuche euch auch gerne immer zu helfen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 23:14
@Arcon:
"Keller" *LOL* Der war gut :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 23:32
@ danger

ja :), wir bedienen uns ja noch der altertümlichen sprachweise :)

(hört sich auch irgendwie saublöd an, wenn ich sage:" ......ich wandle mal in diezweite ebene und geh mir`n bier holen.....) ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 03:38
hehe ... pfrrrr :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:14
@ arcon
Woher kennste denn dan Namen von der Kapelle? Vorher hat noch niemand dieKapelle gekannt?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:15
@baguette

moin, ha!....hab diese woche neues kartenmaterial bekommen :).

1a :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:22
Wow, ist da auch ne 2. Ebene drauf?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:28
:) ...ist nur ne topographischer karte....leider keine reliefkarte *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:29
20pujrb


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:34
Pfff.... da is ja noch net mal der Eingang zur 2. Ebene drauf;)
Aber an sonsten isdie Karte net schlecht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:37
....ich müßte mal die karte umdrehen?....vielleicht finden wir dort das "portal zurewigkeit" :):):)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:40
:D, das wärs ja mal.
Haste sonst noch was neues in Sachen BSJ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:42
ne baguette.....evtl. nächste woche....wie abgesprochen halte ich dich auf dem laufenden;) .....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:43
Das find ich ja mal super knorke. Vielen Merci schonmal im Voraus.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 08:44
kein prob :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.07.2006 um 09:09
....übrigens hab ich gerade den eingang zur zweiten ebene gefunden !!!!...









20pvv9y.jpg 22 20border 220 22 20alt 22I


Anzeige

melden