Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 22:38
*Kick-it* ...
wird man aus diesem forum geschmissen , wenn man hier namenreinsetzt
?
hab' ich eigentlich verständis dafür.habe ich aber gar nicht gewusst!


sry wassermannsb , aber über deine storys kann cih echt nur lachen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 22:45
Lasst doch jeden hier seine Geschichte erzählen..ob ihr sie glaubt bleibt euch dochüberlassen....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 10:09
Hi Leute,

würde dieses Wochenende gerne mal nach BSJ...
Ich war noch nie da,komme aus Frankfurt a.M. ist also etwas weiter weg.
Alleine will ich da aber nichthin, hat vieleicht einer von euch lust drauf?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 12:49
@ smogmc aus welchen gründen willste da nicht alleine hin? glaubste etwa all die märchendie hier jemand schrieb?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 12:50
@ Elbenkrieger dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn dass hier mal in uhwandert ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 13:08
oder gar geschlossen wird :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 13:30
Was ist jetzt mit der 2. Ebene unter den Kellern? Gibts diese Ebene nun, oder ist daswieder erfunden? Wenn es stimmt, wo soll der Eingang mit der Stahltür sein?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 14:21
Eine 2. Ebene darunter gibt es bestimmt nicht :D
Wenn jemand angibt, Pläne mit Liniendrin zu haben, dann sind das sicher nichts weiter als die üblichen Karten derMaginot-Linie, in denen die Telefonverbindungen zwischen Festungswerken, Kasernen, ...eingezeichnet sind. Die Schächte nach unten sind dann betonierte Telefonverteilerräumchen(z.B. Nähe großer Wasserturm).

Was sollte eine 2. Ebene dort auch für einen Sinnhaben ?
Zumal, wenn sie nur einen Zugang hätte ??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 14:24
das mit der 2. Ebene war natürlich gelogen. wassermann sagt zwar dass es einen einganggäbe, aber er will nicht angeben, wo.
wieso sollten die auch ne 2. ebene unter neoffiziersstadt machen, und wieso sollte ein einzelner russe darunter wohnen, der dazudann noch deutsch kann. so ein quatsch.
aber wassermannsb, erzähl mal bitte weiter,es interessiert mich was mit bert passiert ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 14:27
Hmmm,

rein interessehalber wüßte ich auch gerne, wie die Geschichte weitergehensoll...

Was ist eigentlich mit dem Stammtisch, von dem hier mal die Rede war?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2006 um 15:06
Find ich kacke daß Leute irgendwelche Geschichten erfinden und sie hierein setzen!!!!!!!

Man sollte das Thema ernst diskutieren und immer wahrheitsgemäß allesdokumentieren was man in BSJ erlebt hatt und keine Stories vom Pferd erzählen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 00:26
Ich habe mir heute die Mühe gemacht, mich durch alle 112 Seiten - mehr oder weniger genau- zu lesen. Teilweise waren die Beiträge sehr interessant - speziell einmal der "Ort" ansich und ebenfalls die Beschreibung der Bunker in der Nähe. Leider ist die Örtlichkeit zuweit von meinem Standort entfernt, um 'mal eben dort vorbei zu schauen.

EinigeBeiträge waren allerdings eher belustigend. Ich gebe nichts auf "hokus-pokus" und glaubeauch nicht an die Existenz von irgendwelchen Geistern. Naja - vielleicht könnt Ihr michja eines Besseren belehren ... viel Erfolg dabei! :-)

Was ist denn nun mit derFortsetzung der Geschichte von "wassermann...". Ich bin neugierig, wie sie weitergeht ...auch wenn sie vielleicht nur erfunden ist - zeugt von Phantasie. :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 07:13
@astorwbs

zitat:
"Was ist denn nun mit der Fortsetzung der Geschichtevon "wassermann...". Ich bin neugierig, wie sie weitergeht ... auch wenn sie vielleichtnur erfunden ist - zeugt von Phantasie. :-)"


das kannst du bestimmt aufseiner seite lesen. ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 08:23
Ja, was ist denn nun mit der Seite. Hat sich wassermannsb schon mal bei jemandem privatgemeldet? Hier hat er ja noch keinen Link gepostet.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 09:40
Von dem dürtetihr wohl nicht mehr viel zu erwarten haben..so wie ihr ihn runter gemachthabt...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 09:43
<= unschuldig ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 09:57
@elbenkrieger

Tjo, da haste wohl Recht. Trotzdem schade. Hätte mich echt malsehr interessiert.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 09:58
Selbst schuld...;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 10:16
Wieso? Was hab ich denn gemacht. Ich hab doch nur gesagt, er soll mal den Eingangeinzeichnen. Weil ich die Geschichte net glaube. Sonst nixxe.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 11:09
@elbenkrieger

fragt sich nur wer hier selbst schuld ist ;)


melden