Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 11:24
Ihr könnt Euch die Geschichte auch selbst weiterdenken, jede(r) für sich - es ist sooder
so nichts wahres dran ... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 11:46
Ich lese aber lieber Geschichten, als sie mir selbst auszudenken. Dafür ist es im Momenteinfach zu warm. Dafür fehlt es mir z. Zt. einfach an Energie. ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 12:36
.... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage....
(Bernd und der alte Russe);-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 14:16
Frei nach den "Gebr. Wassermannsb" oder wie? ;-)

Aber Scherz beiseite - wannkommt denn hier mal wieder ein vernünftiger Kommentar? Ich bin ja auch nicht besser ...ich weiß.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:19
hallo!!!
habe gestern erst über die "spukstadt" erfahren und freunde von mir habenerzählt als sie dort waren haben sie ausgeweidete tiere vorgefunden und satanistengruppendie dort ihre messen hielten ....außerdem wenn man ein bild von einem bestimmten hausmacht und den film entwickeln lässt soll man angeblich eine frau am fenster sehen!! dasglaube ich zwar nicht aber irgendwas muss an dieser stadt dran sein... die treppen sindlaut unseren informationen zu den obergeschossen abgetragen da die gebäude so baufälligsind und die böden der oberen stöcke einbruchgefährdet sind..
da die stadt eine halbestunde autofahrt von mir entfernt ist werden wir in der nächsten woche mal selbst dorthin fahren!!!und auch mit der digitalcamera fotos machen! vor den häusern sollen diealten brunnen schon mit gras überwuchert sein, dass man aufpassen muss nichtreinzufallen!!(viell.sind da die verschwundenen leute reingefallen liebespaar... lol) Lgwir werden berichten!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:32
@knuddelchens:
Es gibt keine Brunnen vor den Häusern, nur manchmal 1 m tiefeKanalisationsschächte! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:44
und es sind nicht nur die böden der oberen stockwerke einsturzgefährdet, sonder auch dieböden im EG. generell sehen die ganzen häuser nicht mehr grad so vertrauenserweckend aus.wenn ihr also rein gehen wollt. dann lauft ganz nah am rand. dann habt ihr vielleicht nechance nicht im keller zu landen*g*
oder in der zweiten ebene beim russen *lol*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:50
sicha...wir habenauch erzählt bekommen, dass sih der boden wölbt, wenn man drüber läuft!wart ihr beide schon dort?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:53
ja wir waren letzte woche dort. der eingangsbereich bzw. der flur, waren noch halbwegsok. aber in dem zimmer wo wir eigentlich reinwollten sah der boden ganz und gar nichtmehr so gut aus. selbst wir sind da ned rein und auch nichtam rande gelaufen. obwohl unsvieles egal ist *fg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:56
der eingangsbereich von welchem haus!???habt ihr die kirche gefunden???bzw.wart ihrdrin??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 15:59
boah wenn ich das wüßte. ich hab bilder gemacht davon. ich weiß auch gar nicht welcheneingang wir rein sind. irgendwo mitten auffem weld. kirche haben wir keine gesehen dortwo wir waren. nur den großen wasserturm. kannst du keine pn schreiben?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:05
was ist denn pn????


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:06
privatnachricht ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:07
lol!!! schreib mol enne!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:08
kann ich ned du bist ja versteckt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:11
jetzt nimme!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:16
ich hab geschrieb


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:25
das war das haus ... da konnte man vom keller direkt zum himmel schauen ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:25
/dateien/gg2805,1153491945,DSC00545


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.07.2006 um 16:48
ich werd' verrückt, das ist es. Das Haus, in das der Russe bei Bernd's erstem Besuchhineingegangen ist. Genau dieses Photo hat Bernd gemacht. (also nicht dieses, aber vondiesem Haus).

Bernd ging ihm ja nach, hatte ihn aber nicht mehr gefunden.
Dafällt mir gerade was auf: Dann müsste es ja auch in diesem Haus einen Zugang zur 2.Ebenegeben......wo sollte sonst der Russe damals hin verschwunden sein....?


melden