Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 14:14
ähm ich war schon öfters da un glaub mir wenn da bulln sind hörn die euch...:D

da isses so leise...is ja ne landstrasse die da hinführt und wie ihr wisst werden in frankreich nachts die bordsteine hochgeklappt^^ also isses da nochma ruhiger anchts xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 15:07
bordsteine hochgeklabbt? was heißt das ? kp noch nie was davon gehört


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 15:33
da is nach 0 uhr rein ganix mehr...alle sind schlafen da haben net ma mehr tankstellen auf xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 18:33
"hi bin neu hier, habe aber die ganze zeit schon foreneinträge über b.s.j. gelesen"
--> warum fragst du dann nach dem weg?

"wohne nicht weit von der stadt entfernt"
--> warum weist du nicht, dass bsj keine stadt ist?

"aber dank diesem forum habe ich viele hilfreiche infos erhalten."
--> spätestens jetzt sollten sich die betreiber dieser seite bzw. die moderatoren, sofern es welche gibt, gedanken über die schließung dieses threads machen. 15-jährige wollen ein militärgelände in frankreich mit frisierten rollern betreten. das ist ja schon so krass, das glaubt ja noch nicht einmal die bildzeitung.

"auserdem wolten wir wissen, ob man mit dem roller im falle eines falles shnell abhauen kann."
--> eher nicht.

"kann mir vileicht jemand über icq ne karte zushicken wo b.s.j. makiert is?"
--> dachte du hättest den thread gelesen

"meine icq nummer lautet 431-779-093 ich heise darin auch Vans-guy93"
--> danke


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 19:48
tiesto , ok xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 14:52
Hi Leute, bin jetzt auch vor kurzem auf diese Seite hier gekommen und mich interessiert es jetzt brennend ob das ganze stimtm würde mich freuen wenn jemand zurückschreibt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 17:35
Hi Leute

Ich und ein paar Kolegen haben nach langer Diskusion entschlossen in das Sperrgebiet nahe bei Boulay zu fahren. Was wir alles in de Foren gelesen hatten ,hat uns neugierig gemacht.
Zuerst wollten wir Nachts dort hin fahren aber als wir erfahren haben,dass dort immer schwarze Messen gehalten werden sind wir ein Tag drauf Mittags dort hin gefahren.
Das Wetter war nicht besonders gut. Viel Nebel lag in der Luft un so ziemlich alles war nass.
Wir erhofften uns viel von dem Besuch wie zb. das Auto soll ausgehn wie in manchen Foren beschrieben. Doch dies ist nicht geschehen. Nichts war ungewöhnlich nur die Angst erwicht zu werden. Aber dies ist für manche sicher nichts neues. Kurz darauf waren wir im Dorf drin . Wir machten weit über 100 Bilder von den ganzen Häusern und Wassertürmen. Wir waren sehr enttäucht nichts ungewöhlich erleben zu können
für diesen weiten Weg. Aber wir gaben nicht auf wir gingen in sehr viele Häuser rein
die zum Teil sehr verfallen waren. In einem Haus fanden wir eine große Blutfütze.
Sie ist bestimmt bei den schwarzen Messen entstanden dachten wir und gingen weiter. Nach fast 3 Stunden hörten wir Schüsse in Richtung des großen Wasserturm.
Es war bestimmt die Armee vermuteten wir . Weil uns dies jetzt zu gefährlich wurde entschieden wir uns wieder zu fahren. Die Enttäuchung im Auto lag groß nichts erlebt zu haben und die Stimmung war betrübt. Als wir zu Hause angaben haben wir dann die weit über 100 Bilder auf dem Pc angeschaut. Zuerst ist uns nichts aufgefallen doch beim 2. Durchlauf haben wir was entdeckt, dass uns sehr erschocken hat. Es war ein
kopfförmger Schatten in einem Fenster von einem Haus zu sehen. Alle waren sprachlos und überrascht sowas zu sehn. Wir wolten eigentich wieder dort hin fahren aber als wir dies gesehn haben haben wir uns geschworen nicht wieder dort hin zu fahren.

In sage euch Leute in diesem Dorf ist nichts wie es soll. Dort ist was faul!!
Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen weiter Blick auf Boulay beschaffen.
Das Bild ist weiter unten zu sehn wenn ihr noch weiter Bilder haben wollt meldet euch
einfach.

mfg Flo

http://www.pic-upload.de/25.11.08/og893g.JPG

Falls einige denken es sei eine Fälschung kann ich dies nur wiederlegen. Ich beschwöre ,dass diesen Bild der Wahrheit entspricht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 19:39
Naja keine Ahnung was dass sein soll war selber noch nie da.
Würde ja gerne mal mit wem von euch da hinfahren aber hab eigentlich keine Lust da mein Leben aufs Spiel zu setzen


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 19:43
Ich war selber nie da aber:
So wie es aussieht, hast du quer durchs Gebäude geknipst. Also durchs Fenster, durch die Hütte und dann durch ein Fenster oder eine Tür auf der anderen Seite wieder heraus.

Entweder wart ihr so enttäuscht, daß nix war und du hast deinen Kumpel auf die andere Seite geschickt damit er die Rübe in die Linse hält oder da hängt ein Balken, Baum, Türsturz , was weiß ich im Bild.
Was ungewöhnliches kann ich nicht erkennen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 19:48
Jo müsste schon etwas glaubwürdigeres kommen z.b die Blutpfütze oder sowas in der Art aber das ist für mich nichts besonderes


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 19:52
Ne Blutpfütze ist natürlich super glaubhaft...
Blut trocknet ein, wird braun und das wars. Sieht dann aus, als hätte ein Dinosaurier üblen Durchfall gehabt. Aber als Blut an sich nicht mehr zu erkennen.
Der ganze Text ist ein Versuch den Unfug mal wieder zu beleben... Mehr nix


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 20:00
Naja an der Sache mit den Satanisten ist was dran von solchen Orten werden die doch angezogen wegen ihren Ritualen und dem ganzen Zeug war in der Nähe von meinem Wohort auch schonmal ne zeit nur in nem leehrstehenden Fabrikgebäude bis dann irgendwann die Polizei was mitbekommen hat


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 20:43
Naja Ich habe ein Bild von dem Blut gemacht hier ist es

http://www.pic-upload.de/25.11.08/sdhfug.jpg

Sorry für die schlechte Quali . Das war eine Handycam

Es ist kla, dass manche Leute es nicht glauben aber ich sage allen Zweiflern:
Geht hin un überzeugt euch macht so viele Bilder wie ihr könnt un danach wertet ihr sie auf dem PC aus


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 20:54
Naja wie gesagt wäre ja eigentlich auch bereit hinzu fahren aber ich hab keine Lust mein Leben wegen ein paar Franzosen zu verlieren die da ihre verdammten Sprengfallen auslegen und da frage ich wieso? haben die etwa Angst vor Schnüfflern oder was und wolllen sie gleich in die Luft jagen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 20:58
Ja so viele Infos über das Dorf hab ich jetzt nicht und ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich weiß nur,dass das Sperrgebiet als Truppenübungsplatz
der französischen Armee dient. Aber eins noch woher weist du ,dass dort Sprengsätze vergraben sind?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 21:04
Hab mir eben mal die Fotos hier angesehen und da war auf einem ein Bild von einem stand zumindest drunter


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 21:11
Also würde ich dann mal sagen die größeren Gefahren gehen eher von dem Militär da aus die Einträge hier von 2004 und älter waren wohl da wo das Militär noch nicht da war


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 21:14
also wenn du hinfährst musst du Glück haben,dass es Miitär nicht da ist. Die besieden diesen Gebiet sehr oft


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 21:19
Wann warst du denn hingefahren?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2008 um 21:21
Weis nicht mehr genau vor paar Wochen


melden