Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.10.2008 um 18:50
hmm... ich glaub, da gibt es sogar ein "ATAC" und ein "Lidl" :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.10.2008 um 13:37
ich habe neulich auch ein "tolles foto" vom mond geschossen. darauf sieht der mond, sofern man weis, dass es sich bei dem motiv um den mond handelt, wie ein herz aus. [...] ich bin soweit realist, dass ich weis, dass ich zuviel mit der kamera gewackelt habe.
Du hast nicht mit der Kamera gewackelt. Dass der Mond herzförmig wird, passiert manchmal. Meistens an den Tagen, an denen sich auch in einer dicken Nebelwolke der geheime Zugang zur 2. und 300. Ebene von BSJ für 5 Minuten öffnet. Oder so ...



Das mit den Bildern hat sich dann wohl, oder? Hatte sich jemand die Mühe gemacht, die Fotos bei ihm anzufordern und welche erhalten? Wenn ja, bitte hier reinstellen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2008 um 13:56
Zitat von Holopainen87Holopainen87 schrieb am 24.10.2008:Das mit den Glocken die man hören soll Stimmt. Dafür gibt es aber eine fast logische erklärung da dieses Dorf nennen wir es mal so nicht weit vom eigendlichen Boulay liegt. Die meisten gehen davon aus das die Glocken die man hört. Die Glocken aus Boulay sind. Das Problem an der sache ist nur ich war auch schon gegen 12 Uhr mittags dort und da hörte man sich nicht.
Das kann dir sogar ein Grundschüler erklären....
Ich wohne knapp 5km vom Flugplatz des AG51 entfernt. Da starten und landen jeden Tag Flugzeuge, unter anderem mehrere Male in der Woche eine Iljuschin aus Afghanistan. Mal hört man das Ding beim starten und Landen, mal nicht. Spukt es jetzt bei mir zu Hause????
Einigen Leuten ist wirklich jedes noch so lächerliche Mittel recht um blos an so einen Unfug zu glauben. Getreu dem Motto: Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.11.2008 um 22:03
Also ich war am wochenende wieder da ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.11.2008 um 13:04
Wow, du bist ja ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. Wir sind stolz auf dich!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.11.2008 um 17:21
Ich habe jetzt einiges hier gelesen - zumindestens die ersten paar Seiten. Langsam bekomm ich das Gefühl, dass dieser Ort eine wahre Goldgrube ist - eine Touristenatraktion (die Einwohner sind Statisten) ;)

Vermutlich wimmelt der Ort von Abenteurern und Geisterjägern...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.11.2008 um 08:41
Was verstehst du denn unter Goldgrube. Bis jetzt verdient noch keiner Geld damit, dass die Leute da hinpilgern.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.11.2008 um 15:16
hallo
nimmts mir nicht übel, das ich jetz keine 203 seiten durchlese und verzeiht es mir dahr, wenn ich was anspreche was vllt schon erwähnt wurde.
war selbst schon einige male dort und an wirklih unheimlichem war nix zu merken, nur darf ich jeden warnen, so fasznierend es dort auch ist und die atmosphäre dort ist echt beeindruckend, so risikoreich ist die resie auch.
zum einen scheint dort seit einiger das militär wieder aktiv zu sein, die sich nich so sehr über besucher freuen und zum andren gibs da noch die franz polzei dien ma ganz neben der strafe von ich glaube 135 € nich so freundlich wie unsere kollegen ist.
bekannter von mir hat da ma bös auf die fresse bekommen.
was ich aber aus eigener erfahrung sagen kann, wen ihr schon bei der ankunft mehrere autos seht und komische geräusche hört, macht euch aus dem stab, das sind dann zwar keine geister, aber satanisten oder ähnliches die da ihr messen abhalten und glaubt mir, die reagieren nicht sehr freundlich, wenn man sie dabiei stört!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.11.2008 um 16:54
hm hab da noch nie satanisten gesehn...was ich zu gerne ma gemacht hätte...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2008 um 13:32
Mich würde echt mal interessieren, wieviele von den Leuten, die von anderen für Satanisten gehalten werden, wirklich welche sind. Und wieviele von denen, die wirklich welche sind, auch so gefährlich sind, wie die Leute immer denken. Aber das wird wohl nie rauszufinden sein.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2008 um 13:48
@sunny5
naja, mag ja ein, das nich jeder ein satanist ist, den man für einen hält, aber die sind doch selbst schuld wenn se sich so kleiden und schinken etc...
wobei ich in der materie doch erfahren genug bin um zu wissen, das saanismus nix mit kleidung zu tun... die meisten würde man wohl nich erkennnen wenn se an dir vorbeilaufen... die denen mans auf kiometer ansieht, sind in der regel irgendwelche mitläufer für die das nicht mehr als ne modeerscheinung ist.
aber was de echten angeht, gefährlich snd die im echten leben wahrscheinlich eher nicht, aber wenn man die bei hren messen und ritualen stört können die schon recht ungemütlich werden... das is zumindest mal meine erfahrung


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2008 um 14:37
Ich hab noch keinen getroffen. Zumindest keinen, der sich als Satanist zu erkennen gegeben hat. Und getan hat mir auch noch keiner was. Deshalb kann ich nicht wirklich mitreden.

Leute mit umgedrehten Kreuzen als Schmuck, schwarzen Klamotten, ... sind mir schon viele begegnet. Aber die sind entweder keine Satanisten, sondern sehen eine andere Symbolik in ihren Sachen, oder sie schreien es zumindest nicht rum, dass sie sich als Satanisten sehen.

Was ist dir persönlich denn schon passiert mit Satanisten? War das in BSJ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2008 um 18:48
hi bin neu hier, habe aber die ganze zeit schon foreneinträge über b.s.j. gelesen wohne nicht weit von der stadt entfernt. so ca. 45 min. davon entfernt. mein bruder war mal mit freunden dort hin gefahren. aber er wollte mir nichts erzählen um meine interesse nicht zu wecken. aber dank diesem forum habe ich viele hilfreiche infos erhalten. ich wohne im saarland genauer gesagt in bubach das ist im landkreis neunkirshen , zwishen der stadt Lebach un der großgemeinde Eppelborn. Wollte mit freunden mit dem Motorroler dorthinfahren, aber keiner hadd en plan wo die stadt liegt. auserdem wolten wir wissen, ob man mit dem roller im falle eines falles shnell abhauen kann. also an der geshwindigkeit liegt das problem wahrsheinlich nicht, weil alle roler über 90 km/h fahren. aber, ist es möglich, dort ganz shnell zu flüchten ? kann man auch mit dem roller in die stadt hineinfahren? kann mir vileicht jemand über icq ne karte zushicken wo b.s.j. makiert is? were echt nett danke. meine icq nummer lautet 431-779-093 ich heise darin auch Vans-guy93


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2008 um 20:49
Für Minderjährige ist dort leider Eintritt verboten!
Was sagt eigentlich die Polizei dazu, daß eure Roller doppelt so schnell fahren, als sie eigentlich sollten?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2008 um 20:54
93 und dann mit 15 einen Roller mit 90 fahren?^^ Zu geil...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2008 um 20:57
ich hab keinen aber bald xDD nein nur meine freunde aber die dürfen nur 25 fahren aber die polizei kriegt uns ja nit xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2008 um 22:27
die roller sind so laut...da seid ihr voll am arsch wenn die bulln kommn :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 08:05
Können mir die Knirpse da oben mal "Satanisten" definieren?
Woran erkennt ihr die? An den br00talen SATAN-Auschriften auf ihren Dimmu-Borgir Pullis? oder eher an den Pentagrammketten ausn Emp?
Oder an den Springerstiefeln von der Wehr?

Aja. K.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2008 um 12:04
-Paddy113- denkste die bullen hören uns über 4 kilometern oder was? ich glaub nich, das es ein intaktes bsj police department gibt xDD deshalb, dann hören die bullen uns auch nit, un selbst wenn hauen wir einfach ab


melden