Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 03:10
:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 09:21
Wäre vielleicht einigen geholfen, wenn der Thread in "Geisterstadt Ban Saint Jean bei Boulay, Frankreich" umbenannt wird? Und alle beruhigen sich wieder? Nein? Doch?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 09:30
@sunny5
eine gute Idee! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 12:34
dann macht das doch und dann ist ruhe.Ich finde es auch super.Ich denke man sollte sich hier im Forum austauschen und nicht streiten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 12:56
:)

gut... und nun back to topic? :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 13:34
Gute Idee! Benennt den Titel des Threads einfach um, dann dürfte DER Käse zumindest gegessen sein. :-)

Den Thread ganz zu schließen finde ich persönlich absoluten Schwachsinn, denn wenn man googelt findet man wieviel andere Foren, die ich hier nicht namentlich erwähnen will, in denen auch über BSJ diskutiert wird, Wegbeschreibungen gepostet und Geistergeschichten erzählt werden. So What! Wer da hinwill, findet den Weg und der fährt hin und zwar auf eigenes Risiko!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.11.2009 um 18:33
Bitte haltet euch jetzt an das Thema.Danke!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2009 um 02:46
Stimmt das ,das dort in einer Garage oder so ne alte 2 CV steht und nen 205er??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 10:53
Ja, die stehen direkt neben dem Eisenbahngeschütz und dem Tiger-Panzer.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 12:03
Eisenbahngeschütz und Tiger-Panzer??
Das glaub ich jetzt aber net das da noch sowas steht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 17:38
waren am samstag den 14. mal in bsj...waren zu viert.
hatten auch unsre ruhe,keine randalierer konnten uns alles in ruhe ansehn. (haben aus zeit- un dwettergründen jedoch leider noch alles sehen können)

weis jemand von euch, um was es sich bei den "schächten" (meist hinter den offiziersthäusern) handelt ? waren das alles stromverteiler ??? und wo befindet sich eigentlich die stallungen ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 18:50
/dateien/gg2805,1258393841,P4190027Original anzeigen (0,8 MB)

anbei ein foto von den objekten:-).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 18:58
/dateien/gg2805,1258394292,P4190017Original anzeigen (0,8 MB)

und weils so schön ist noch eins:-).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2009 um 20:00
aha.Hätte ich jetzt nicht gedacht das dort noch sowas steht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2009 um 14:27
/dateien/gg2805,1258464429,bsj

@tiesto
von wo stammen die fotos mit dem panzer ? spichern ???

weis jemand vone uch,wie bsj früher ausgesehn hat ? kenne zwar bilder von mosburg und vielen andren seiten.kann aber kein foto finden oder ein text wo steht; welche gebäude sich damals wo genau befanden.
hätte einige fragen zu dem bild im anhang :

grün: "haupteingang" vond er hauptstraße aus. war dort auch frher der haupteingang ? wen ja,wie sah er aus ? große töre ? oder nur wachleute ?

blau: habe ich mich gefragt,ob dort früher ein eingang war.bei den unteren blauen punkten habe ich keine betonpfeiler sehen können.

gelb: ist der weg,den wir am wochenende nach bsj gegangen sind.hatte den eingang bei den blauen punkten nicht gefunden.

rosa: welche plätze sind das ? sind das felder ?

orange felder 1&2: was war dort früher ?

orangene linie: ist das nur eine eingeschnittene schneise im wald ? oder noch ein alter weg von früher ?

kann ja sein das von euch jemand bestimmt schon an den orten in bsj war,an denen ich noch nicht war.vielleicht kann mir der ein oder andre von euch ein oder 2 meiner fragen beantworten,würde mich freuen ! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2009 um 14:27
@tiesto

Ui, da hat doch glatt einer in BSJ Rasen gemäht um die Sachen rum ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2009 um 14:29
wart ihr diese We dort@Sam89


melden
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2009 um 14:38
@Peugeotfreak
ja,war das letzte wochenende smastag /sonntag dort.wieso ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2009 um 14:40
gabs irgend welche probleme dort mit behörden( Polizei;Militär) ??


melden