Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 09:53
das war an halloween wo ich dort war ^^

Anzeige
melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 14:12
hättest mir ja gleich sagen können :D dann is ja klar ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 14:15
findet ihr die geitserstad interessant ? ich war auch schon ein paar mal dort


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 14:27
@ sam
ich weiß ja das du schonmal da warst..
mhh muss mich wohl falsch ausgedrückt haben sry

@ sabi
was heißt interresant ja eig schon aber das war halt anfangs wo man noch nich so viel drüber wusste aber nun eig eher nich mehr so es gibt ja noch andere schöne dinge
hehe

@ Dhope

also gruselig war es an halloween ganz und garnicht bis auf vlt als die polizei kam hehe
joa aber war eigentlich schon ne lustige aktion
lol sowas vergisst es auch nicht lol ich könnte das noch 1000 mal hineinschreiben so genial fand ich das hehe aber das lasse ich dann besser mal

@vr6-d.p
pulch ich finds genial das hier endlich mal wieder was los ist im forum hehe war ja doch schon ne längere zeit funkstille


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2010 um 16:58
eicherprudal kennst du noch was in der richtung ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2010 um 17:14
mir fällt noch der tunnel ein und die bunker in denting dann noch die klinik die es aber nicht mehr gibt wie man in nem anderen forum lesen kann..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2010 um 20:43
@ sabsi
also ganz so groß und bekannt wie boulay nicht gerade aber es gibt eig schon recht viel hier im umfeld kannste ja alles hier im forrum nachlesen
wo kommst du her aus welcher kannte?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 14:07
@eicherprudal ich komme aus der gegend lebach bei saarlouis kennst du das ? habe heute eine enddegung gemacht beiuns im ort ich stelle heute abend mal ein paar bilder rein auch ein tunnel ^^ echt gibt es so viel bei uns ? ich finde nie was wo man mal noch hin fahre könnte an denen bunkern war ich schon und an der klinik auch schon mehr mals vor 2 oder drei wochen war ich noch an der klinik abgerissen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 16:13
lol @sabi klar kenne ich lebach vr6-d.p wohnt in aschbach hehe
und ich in lebach selbst zum teil ^^
naja was hasten in lebach entdeckt???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 18:49
@eichprudal echt aus aschbach ? Ein Tunnel in landsweiler auch still gelegt

http://img685.imageshack.us/i/cimg0076w.jpg/



http://img18.imageshack.us/i/cimg0075x.jpg/



http://img300.imageshack.us/i/cimg0070.jpg/


sieht doch cool aus oder ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 20:11
lol wo isn der genau da???
hab ich nich gewusst
das es den gibt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 20:16
Bitte beim Thema bleiben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 20:19
jo ok
sabsi schreibs mir in ne mail


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2010 um 20:21
Über Allgemeine mysteriöse Orte im Saarland könnt ihr hier weiter diskutieren:

Geheimnisvolle Orte im Saarland


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 01:11
okay wird gemacht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:20
hey war von euch schon mal einer nachts da ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:35
sabsi ich glaube so ziemlich jeder war nur nachts da also ich denke mal der größte teil hehe


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:40
ich mein ja nur weil die meisten schreiben ja von irgenwechlen stimmen oder so ich war da auch nachts bei mir war nichts =_(


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:56
achsoo


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:57
joa ^^ naya


Anzeige

melden