Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.07.2007 um 06:50
also ich finde den total knuffig!!! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.07.2007 um 07:39
@DrAlzheimer
na?... wie läuft der vorverkauf der tickets? :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.07.2007 um 14:44
Kriegt man als ADAC-Mitglied Rabatt? :-)

Was hab ich da jetzt angerichtet. Ichmeinte doch bloss, dass es dass sowas ja mal möglich wäre. Es ging doch schon mal einevon irgendeinem Verband organisierte Wanderung über das Gebiet von BSJ. Hat jemand hiervor ... pffff ... ca. 2.000 Seiten geschrieben. Was weiss ich, auf welcher der 166 Seitendas stand.


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.07.2007 um 15:53
@sunny5
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Was hab ich da jetzt angerichtet.
mach dir nixdraus, es war schon kälter. :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2007 um 00:28
....stille im walde....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.07.2007 um 06:11
...dann musste halt mal was schreiben...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.07.2007 um 22:28
Schade daß der Thread hier ins Lächerliche gezogen wird..
Besser mal nix schreiben alsso'n Mißt dauernd! Das Thema BSJ ist zwar ausgelutscht aber man sollte doch schon nochirgendwie beim Thema hier bleiben, auch wenns nix Neues gibt!

Ich war letzte Wochedort und hab auch keine Polizei gesehen, sind wohl nicht immer dort, oder nur anbestimmten Tagen!?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 01:54
montags und mitwochs immer von 14 bis 16 uhr:D

mal im ernst,ich denke die kommenda stichprobenartig und ohne vorherige anmeldung


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 07:28
alles andere wäre wohl witzlos....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 12:22
Macht sonst ja auch keinen Spass hinzufahren, wenn man weiss, wann die Polizisten dasind^^


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 22:52
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Macht sonst ja auch keinen Spass hinzufahren, wenn man weiss, wann die Polizistenda sind
Sicher doch,dann könnte man sein Kleingeld dort entsorgen und die135 Euro in 1 Cent Stücken bezahlen :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 23:32
das müsst echt mal einer bringen :D :D :D :D un dann noch so sagen: "tschuldigung,aberich hab et leider nit kleiner!" ;) :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 23:47
das wär böse^^
(noch böser als im McDoof 6 Chickenburger mit 5 Cent Stücken zubezahlen^^)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.07.2007 um 23:49
@ lightbringer: :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 00:16
hallo an alle!
hab heut euer forum entdeckt und musste mich mal direkt anmelden.
ich war heute nachmittag auf dem millitärgebiet unterwegs, allerdings nicht alleinesondern mit ner freundin.
war schon komisch, irgendwie....wir haben uns erst malverfahren und sind bei einem imker gelandet, der uns dann den weg erklärte...aber vonteterchen sieht man schon den wasserturm!!!jedenfalls kommt dann auf einer straße eineabzweigung und dort steht auch schon direkt ein schild auf dem steht dass dort halt dasmillitär gebiet ist und man nicht dort hin darf(müsste im auto nach der genauenbezeichnung schauen gehn, aber dazu ein ander mal^^)
jedenfalls fährt man dann nochein stück bis man zu einer schranke kommt.dann steht dort wieder ein schild mit derselben aufschrift! und darunter ein schriftzug BPA! ka was das bedeutet, falls das jmdweiß, bitte bescheid sagen :)
dort gibt es auch eine kl. parkgelegenheit reicht fürhöchstens 2 auto´s.
jedenfalls sieht man schon direkt von dort das erste haus!
wirwaren jedoch immer nur am rand geblieben un sind nicht ganz in das "dorf"reingegangen.war mir dann zu zweit doch etwas unheimlich...aber merkwürdiges hab ichnicht erlebt.außer ein sehr komisches gefühl.
alle 10 meter eine neue große ruineincl. garagen davor! 2 wassertürme, bei dem einen war ein großer platz davor.
wir sindin ein haus hinein gegangen. die treppe ist eingestürzt und alles kaputt undeingeschüttet....überall graffitis...hab auch bilder gemacht...die sind aber noch so wievor ort.denk mal das dass vlt daran liegt das wir mitags um 4 dort waren.von SLS aussinds nur 20 km oder so also ihr fahrt über felsberg und dann richtung metz, dann durchboulay und in boulay gehts irgendwann nach links..aber wie gesagt die genaue beschr. habich im auto...
mhhh was gibts noch zu sagen
haben nen mann mit 2 kindern gesehnaber die warn anscheinend spazieren und haben neben uns geparkt^^
die kirche unfriedhof hab ich nicht gefunden weiß hier jmd wo sich der genaue standpunkt davonbefindet? weil wir wollen auf jedne fall wieder hin, bloß wenns dunkel wird!
jedochist doch schon so gut wie alles zugewachsen...aber einzelne straßen oder besser gesagtgehwege sind begehbar....
ich denke wir waren am rande davon...waren evtl. dieoffiziershäuser oder so...
also falls jmd den weg zur kirche oder dem brunnen vonwasserturm aus kennt( falls es nicht noch mehrere wassertürme gibt) würd ich mich freunwenn ihr mir das sagt.
falls noch fragen offenstehn immer her damit :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 00:53
@caro 4589: also erstmal schön dass hier einer mal wieder was "normales" schreibt, ohneirgentwelchen übersinnlichen und gruselschauermärchen !

zu deiner frage mit dembrunnen: welchen brunnen meinst du ? meinst du den von den schauermärchen,aus dem blutrausgeflossen sein soll? falls du den meinst - war ein märchen, nen brunnen gabs danciht,einige meinte es wär mal einer gewesen,was sich nachher aber doch als gewöhnlicherblumenkübel herausstellte (soweit mir noch in erinnerung) ... zu dem friedhof in boulayselbst kann ich dir leider ncihts sagen, ich war leider selbstnoch nciht dort....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:31
danke für die antwort!
war halt noch nicht mitten drin, finds sehr interessantdort.vlt erkennt man den friedhof ja auch gar nicht.die haben sich bestimmt nicht diearbeit gemacht und grabsteine geschliffen^^
jedenfalls würd ich gern mal bilder vonfrüher sehen, gibts irgendwo sowas?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:32
achso und der brunnen kann ja sein das es den nicht mehr gibt..ja ich meinte den brunnenmit den schriftzeichen, die dann auf den bildern verschwinden würden..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:32
http://img299.imageshack.us/img299/8913/eingangsschildlo8.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:33
hier mal ein neues bild :]
mh schade hätte gedacht man würd das sofort sehn


melden