Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2009 um 01:23
Bilder von früher würden mich auch interessieren


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2009 um 22:24
mich auch.

wann fährt von euch mal wieder einer hin?

LG


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 06:49
genaue Tremine wann nochmal einer hinfährt würde ich wegen der Polizei hier nicht mehr offen preis geben.Die heißen euch dann nämlich herzlich Willkommen und verlangen dann eintritt in Bsj.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 11:01
ich weiss konnte ich mir schon denken weil als ich da war haben sie mich und andere dort geschnappt,hatte es auch hier reingeschriben wann ich dort bin deswegen den fehler würde ich nicht wieder machen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 11:10
deshalb liber privat ausmachen.aber vorsicht nicht das sich jemand von der Französishcen Polizei unters volk mischt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 13:42
war ne recht seltsame geschichte da
ich war an halloween dort soviele autos hab ich da auf dem weg noch nie gesehn waren locker 17 autos und die leute waren alle an der schranke und wir gingen dan mit denen als ich zum ersten mal da war hatte ich ein komiches gefühl da aber beim 3ten mal mit soviel leuten war nix als ob man im fussbalstadion wehre xD
und wo wir zurück zu den autos wollten stand auf einmal die französiche polizei da und wir sind abgehauen also ein teil von uns und die anderen haben sie geschnappt.

da hatten wir uns 1 1/2 stunden in dem wald da versteckt und ja dan mussten wir 90 €pro auto bezahlen aber was seltsam war von den vielen autos war nachher die hälte ungefähr weg die hatten anscheinend schiss und haben die fliege gemacht aber naja.


beim nächsten mal wirds hoffendlich besser und ich will vorallem mal tags über dahin weil von den 3 mal die ich bis jetzt da war,war ich immer nur nachts da deswegen im hellen ist es denk ich mal besser.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 14:06
Warum muß man eigentlich immer "pro Auto" Strafe bezahlen? Kassieren die da fürs Befahren eines Weges, auf dem es verboten ist, langzufahren oder für das illegale Betreten des Militärgeländes? Dann müsste es ja pro Person gerechnet werden.

Wenn nicht, dann kämen wir richtig billig weg, wenn wir alle zusammen mit einem Bus hinfahren würden und uns die 90 Euro Strafe teilen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 15:53
also ich war ja mit vr6-d.p
als wir erwischt wurden ich gehe mal davon aus das wir verraten wurden
und ich denke wir mussten nur pro auto zahlen da wir so viele waren
sonst wäre die kleine polizeistation sowas von überfüllt gewesen aber sie haben uns jetzt auf jeden fall in den akten bei denen denn die personalausweiße wurden von allen kopiert bis auf einen hehe der hat sich im auto versteckt^^ da er schon so viele vorstrafen hat hehe
naja also die idee mit dem bus hört sich doch prima an ^^
am besten 2 busse voll lol
ich gebe euch einen tipp parkt eure autos nicht mehr an der schranke dort ist die erste anlaufstelle der polizei also wir sind beim nächsten mal schlauer denn dann können wir durch den wald in dem wir 1 1/2 std gesessen haben abhauen aber so ein adrenalin ausstoß hatte ich noch nie in meinem leben aber das geld hat sich gelohnt haben viele neue leute kennen gelernt und hatten einen rießen spaß


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 17:53
ich habe mal auf einer seite gelesen das es 135 € strafe kostet und wenn die nicht vor rot beglichen werden kann kommt der Abschleppdienst.
Ich denke mal das die Polizei das gesamte gelände durchkemmt und inzwischen bestimmt die wege alle kennt durch die immer alle rein gehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 18:04
also sie hatten gemeint 135 normal pro person aber dan sagten sie machn wir 90 pro auto warum keine ahnung einer war franzose der musste garnichts bezahlen.

also wenn jeder 135 bezahlen müsste ohje dan hätten wir dort alle alt ausgesehn aber hatten wir wieder glück.

naja durch welchen weg man rein kommt ist egal solange man nicht genau mit den autos vor der schranke parkt ist alles in ordnung wen wir unser auto nicht da geparkt hätte,hätten die uns niemals gegriegt die haben ja 1 1/2 stunden auf uns gewartet sind mit blaulicht hoch usw. und mit megafon das wir stehn bleiben sollen un blablabla ....

aber im großen und ganzen war es ne geile aktion


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 18:20
/dateien/mt2805,1258996845,d775wtpnea11zxen6xpzkhlqkxr

hier die quittung


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 19:33
würd auch mal gerne tagsüber hin.dann kann man viel schönere fotos schießen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 19:40
ja ich wehre direct dabei


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 19:44
Kommt jetzt bitte mal zum Thema zurück. Das die Polizei Geldstrafen verlangt und in welcher Höhe ist hier irrelevant.

Ebenso könnt ihr eure Treffen über PN abmachen und nicht im Thread.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 19:53
ok chef ^^

was ich noch wissen wollte und zwar ich habe mir das ganze forum hier durschgelesen und ich bin mir sicher örgendws über einen eingang zu so nem tunnel gelesen zu haben weiss jemand wo der sich befindet?

wo ich das letzt mal da war hab ich am grossen wasserturm ein loch gesehn aber ich glaube eher weniger das er das ist. MFG


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2009 um 20:55
Anscheinend war die Geldstrafe noch nicht hoch genug, sonst würdet ihr nicht schon wieder hinfahren.

Und ich finde doch, daß es relevant ist, daß die Polizei Geldstrafen erhebt! Das beweist nämlich, daß es ILEGAL ist, sich auf dem Gelände aufzuhalten!!! Und das haben hier anscheinend einige noch nicht geschnallt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 06:06
die geldstrafe war eig schon hoch aber der spaß den wir hatten hat sonst keiner gehabt
und deshalb war das geld es wert
Ob Ilegal oder nicht dort werden immer welche hinfahren die die dort hinfahren wissen das schon und denen ist es einfach egal was passiert
Mord ist ja auch illegal und es gibt genug die so ein scheiß machen oder nicht?
(krasses beispiel)
also von daher da kann auch keiner was dagegen machen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 06:40
ich denke solange die Franzosen dort nix einzäunen werden immer welche dort rumlaufen.
Schießen die dort ab und zu mit scharfer Muni??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 07:39
@eicherprudal
Deinen Aussagen nach zu urteilen, bist du noch nicht mal annähernd volljährig.
Deine Vergleiche sind absurd und dein Verhalten ist hochgradig kindisch.

Zeigt uns doch Fotos von deinem tollen Ausflug.
Glauben tu ich dir kein Wort.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 10:00
/dateien/mt2805,1259053212,stalag12fz72


melden