Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:28
wenn ihr denkt wir sind die selbe person lasst unsere ip überprüfen und fertig
und @ belphega
wenn du ja noch nicht da warst kannst d du dieses gefühl nicht kennen
das kann man nicht in worte fassen wie es jmd in solchen situationen geht
das musst du selbst erlebt haben und die rechtschreibung ist halt unser aktzent wenn du unbedingt drauf bestehst kann ich auch extra für dich hochdeutsch schreiben aber ich denke das ist nicht erforderlich da ihr uns doch versteht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:33
@eicherprudal
xD Ne du, Rechtschreibung ala "fieleicht" ist kein Akzent. Aber egal.

Klar kann mans in Worte fassen. Erklär mal wie es sich "angefühlt" hat.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:41
Zitat von eicherprudaleicherprudal schrieb:sie haben uns jetzt auf jeden fall in den akten bei denen denn die personalausweiße wurden von allen kopiert
Wie das denn? Mußtet ihr mit auf's Revier? Oder hat die Polizei einen Scanner für sowas im Auto? Ich habe bisher noch nie was mit der Polizei zu tun gehabt, deshalb frage ich so doof.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:48
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb:... und sie quittung hab ich online gestellt könnt ihr ja auf der vorherigen seite nachscheuen
Habbisch nachgescheut. Und eine Antwort gefunden! Auf die Frage, wie heutzutage Leute immer noch so dumm sein können, ihre persönlichen Daten im Internet an Unbefugte rumzureichen, die damit Unsinn treiben können, obwohl überall davor gewarnt wird. Antwort auf diese Frage: indem man so ist wie @vr6-d.p

Oder soll ich statt vr6-d.p sagen: Stefan Schneider, Koblenzer Straße 13 in 66822 Lebach-Aschbach, geboren am 12.12.1990 in Saarlouis, Autokennzeichen .... usw.

Ich krieg echt schon fast Kopfschmerzen von sowas.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:48
@sunny5
Der labert doch..
Wegen sowas kommt man nicht in ne Akte, außer man hat ne ordentliche Anzeige am Hals. Ich hatte schon mehrmals mit der Polizei zutun (freiwillig und unfreiwillig) und die habn mich nur in den Akten, weil ich einmal ne Zeugenaussage bei nem Mordfall gemacht hab.

Personalausweise scannen.. son Mist..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 15:49
@sunny5
Der is gradmal volljährig.
90er Jahrgang.. ich spinn xD

Der kann froh sein wenn er Frankreich auf der Karte findet..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 16:02
@belphega
oder d - schland....wie sind die kroeten denn dahin gekommen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 18:23
also erstens bin ich weder stefan schneider oder sonst wer das ist ein kollege von mir mehr nicht der mir uns dahin ist.

naja daran hab ich auch nicht gedacht wegen den daten -.-

@belphega
ich weiss garnicht was du hier willst warst nie dort gewesen oder sowas hast anscheinend zu viel lw und musst hier die leute dum von der seite an machen sowas kann ich nicht verstehn meinst wohl du bist oberschlau laberst einfach mal mir hast aber in wirklichkeit keine ahnung von nichts.

fahr hin dan weißt du was los ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 18:48
@vr6-d.p
Du langweilst mich.

Wenn ich in der Arbeit sitze und nix zutun hab, bin ich im Forum.
Optimaler bezahlter Zeitvertreib.

Ich frag dich nur, was denn so besonderes an BSJ war.
Offensichtlich kannst du ja nix darüber erzählen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 18:54
also:
@ sunny ja wir mussten aufs revier
das ist ein dorf weiter also einfach der straße folgen
@belphega
also das mit dir muss ich mir echt nicht geben
mir geht sowas nich ab wenn jmd kein plan hat und dann einen auf (Ich weiß alles kann alles) macht
und wenn du uns das nicht glaub habe ich schonmal gesagt ist dein problem
darauf sch... ich auf deine meinung und sie haben zum teufel nochmal unsere ausweiße kopiert wenn du es nicht glaubst fahr hin dann ruf ich die geandemarie an dann holen sie dich und werden auch deinen ausweiß kopieren
@ tiranu 1 sind wir keine kaoten nicht gleich beleidigend werden
und 2 wie oben genannt das war ein freund von uns
wenn ihr uns jetzt immer noch nicht glaub geht einfach bei wkw
sucht nach einem kevin schröder und schaut euch das gruppenbild vor der geandemarie an

wieder @ belphega
wenn du wissen willst wie sich das anfühlt fahr hin dann weißt du es


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 18:55
@eicherprudal
Du hast umloggen vergessen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 18:58
was soll das heißen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 20:00
/dateien/mt2805,1259175628,gruppen foto

hier ein bild vor der geandemarie
die ein dorf weiter liegt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 07:04
wie groß ist das gesamte gelände von BSJ eigentlich und wieviele Häuser stehen dort noch und wieviele waren es einmal??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 11:44
also es stehen noch 28 wieviel es mal waren weiß ich leider nicht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 11:45
also ich habe mal gelesen das dass gelände so an die 88 häkter groß sei@Peugeotfreak


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 11:59
www.dasdass.de

und ich hab keinen schimmer was ein häkter ist...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 13:59
@belphega

Er mein Hektor. Den aus der griechischen Mythologie. Der, der mit Hannibal und den Elefanten über die Alpen nach BSJ gezogen ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 15:31
ihr 2 könnt auch nur blödmachen
echt nicht zu fassen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.11.2009 um 16:10
Er meinte sicher Igor aus der mysteriösen zweiten Ebene.


melden