Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.04.2010 um 14:49
war denn einer voneuch schonmal tagsüber dort ? wie siehts denn dann aus mit dem militär bzw. polizei ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.04.2010 um 19:53
also tagsüber noch nicht würde ich aber auch mal gerne...
millitär noch nie aber polizei schon einmal...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.04.2010 um 22:16
Ich war an Ostersonntag dort am Tage, weil ich mir dachte, dass an dem Tag wohl keine Soldaten dort im Dienst sind.
Waren sie auch nicht, alles war ruhig und leer. Nur ein alter Förster lief herum.
Wer fragen hat.. kann sich ja melden. Am Tag ist der Ort auch sehr interessant..
aber ob Tag oder Nacht, dort ist nichts... schade eigentlich =)
Aber zum Gruseln lohnt sich der Weg dorthin allemal.


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.04.2010 um 11:21
@Skibadee
Zitat von SkibadeeSkibadee schrieb:aber ob Tag oder Nacht, dort ist nichts... schade eigentlich =)
da gibts doch genug zu sehen ! was meinst du mit "dort ist nichts" ?
das dort keine geister rumhausen,ich glaube da sind wir hier (die meisten) alle alt genug,um das selbst zu wissen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.04.2010 um 23:26
Mit ein bisschen Fantasie kann man sich die Geister dort vorstellen :P


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.04.2010 um 23:43
mit ein wenig phantasie sieht man auch nachts daheim im eigenen keller geister wenn man im dunkeln runter geht.Wir waren mal mit dem DRK Zelten und da haben wir uns abends am feure auch gruselmärchen erzählt wo jeder später irgendwelche gespenster im wals gehört hat.
Alles durch Phantasie


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.04.2010 um 03:03
Siehste!
Dazu braucht man nicht einmal meilen weit irgendwo hin fahren.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.04.2010 um 14:57
so siehts aus.Ein paar schritte die treppe runter reichen schon


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.04.2010 um 23:58
hehehehe genau so


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.04.2010 um 02:41
war inzwischen nochmal einer dort??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2010 um 15:42
@ Elfe89

Wo ist denn der Bereich mit den Duschen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.05.2010 um 21:50
der bereich ist uninteressant. die haben dort das wasser abgestellt:-). aber für 135,00 € kannst du bestimmt auch duschen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.05.2010 um 00:49
ja ist doch ein stolzer preis zum Duschen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.05.2010 um 00:18
naja heutzutage is nix mehr umsonst ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.05.2010 um 04:22
und sie meisten haben Geld zu viel


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2010 um 14:42
Eigentlich kenne ich die Stadt ziemlich gut, war ja oft dort gewesen, habe dort aber nie ein Gebäude mit Duschen gesehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2010 um 17:34
Ich würde ja auch mal gerne schauen gehen.einfach nur mal aus reiner interesse.
Aber ich hab jetzt schon von 98% der leute gehört die den ort kennen das man nicht mehr hin kann weil alles unter strengster bewachung steht und es ne menge geld kostet und deshalb lass ich es lieber.Es gibt genug andere orte die man noch erforschen kann.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2010 um 18:28
@Peugeotfreak
also ganz ehrlihc.wenn ich aus meiner erfahrung sprechen kann,dann kann ich nur sagen,das ich wirklich schon strengere bewachte gebiete gesehn habe !


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2010 um 21:34
Klar die Franzmänner sind dort gut verschanzt,
mit ihren Panzer im busch und paar MG nester verteilt.
Von den Mienen ganz zu schweigen...


*trullert vor sich hin*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2010 um 17:47
kennt einer bei Forbach den Ort Behren.Ist auch so ne art Militärstadt.
Viele sagen das man als deutscher dort nicht gerne gesehen ist und man sollte zügig durch fahren und wenn es geht den ort meiden weil einem sont die Leute nachfahren oder einem Steine und lauter so ein zeugs hinterherwerfen.
Die leute wären dort in dem ort noich ganz sauber.
Dort würde noch nicht mal die Polizei hinfahren.

Wir waren letztens dort.War zwar etwas unheimlich weil einem die Leute doof nachgeschaut haben aber sonst ist eigentlich nix passiert.

kennt einer die geschichten über diesen Ort??


melden