Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 10:04
@belphega

danke, du sprichst mir aus der Seele! :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 11:03
@Abendstern

:) Schön dass man nicht allein ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 13:22
also ich weiss das er da war fotos haben wir keine gemacht wie den auch im dunkeln hat es nicht viel sinn

2 videos haben wir gemacht und sie quittung hab ich online gestellt könnt ihr ja auf der vorherigen seite nachscheuen

ok sein beispiel war bissjen unüberlegt denk ich mal.

aber ich denke wen sie das gelände abzeunen dan gehn trotzdem wieder welche dahin kann keiner was tran machen.

@Abendstern
du machst eh immer eine auf oberschlau bei dir blick ich selbst nicht durch warst du eig schon jemals dort gewesen?


naja was solls MFG


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 13:47
@vr6-d.p
Fotos haben in der Dunkelheit mehr Sinn als Videos.
Blitzlicht ftw und so.

Und mit nem Kerl wie@eicherprudal würd ich keinen Fuß auf ein unsicheres Gelände setzen, könnte ja sein dass er plötzlich ein Messer zückt, dich ausweided und danach sagt "oh,.. war keine Absicht, kann ja jedem passiern. Is zwar "illegal" aber machen ja viele"...........

Und die Quittung kann von jedem sein ;}
Vllt wart ihr auch wirklich dort. Mir ist das relativ egal.
Aus euren Beiträgen kann man dennoch trotz "Anwesenheit" nichts brauchbares rausfiltern.


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 13:47
*ausweidet natürlich <3
nomnomnom gedärme nom nom nom


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 14:47
wenns spaß mach dann fahrt dort hin.Wenn ihr gerade mal so 90 € rausballern wollt für die Katz.
Irgendwann wird mal einer eingelocht und dann ist wahrscheinlich immer noch nicht gut.
Wird dann bestimmt geredet macht ja nix


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 17:06
leute..es is doch jetzt mal gut genug gestritten oder ?
ich denke,die meisten hier sind alt genug und wissen was sie machen.
wer eben noch kindskopf is und meint dahinfahren zu müssen um irgentwas zu finden - lasst sie doch !
wenn jemand meint, hinfahren zu müssen ,weil er denk er würde kaspar(den geist) und co. treffen - dann lasst sie doch !
und wenn jemand mein,hinfahren zu müssen,weils in einfach nur interessieren tut,wies da aussieht - dann lasst sie doch !
oder auch die leute, die einfach nur den (bescheuert,ich weis) "kick" suchen,angst,nervenkitzel oder einfach nur was erleben wollen,weil ihr leben so langweilig ist und sie sonst nichts zu erzählen haben,....egal welche gründe - LASST SIE DOCH !!!

Ich denke,wir sind alle alt genug, oder nicht ?

((((Ich schließe jetzt die jugendlichen hier aus,die meinen,alles zumüllen und zusprayen zu müssen.oder sich dort endlos besaufen müssen um irgentwelche hallos zu bekommen und dann erst geister zu sehn,...die art von leuten find ich nämlich selber doof;) ))))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 18:04
Leute jetzt mal ganz sachlich bleiben erstens bin ich volljährig
2 ich gebe sam recht
3wenn ihr uns nicht glaubt pech für euch ich weiß was war un das zählt
4ich denke hier war jeder von uns schonmal in boulay und
5 würde ich niemals den gti abstechen weil ich den von meiner kindheit schon kenne
6 ich würde sowieso keiner menschenseele etwas tun

@Abendstern warst du schonmal da bzw ich habe euch allen hier keine rechenschaft schuldig und wenn ihr meint so etwas unnormales wie
Zitat von belphegabelphega schrieb: Und mit nem Kerl wie@eicherprudal würd ich keinen Fuß auf ein unsicheres Gelände setzen, könnte ja sein dass er plötzlich ein Messer zückt, dich ausweided und danach sagt "oh,.. war keine Absicht, kann ja jedem passiern. Is zwar "illegal" aber machen ja viele"...........
würde hier glaube ich keinen in den sinn kommen zu schreiben oder bzw zu machen wie euch
hab kein bock mehr drauf is ja wohl mein ding was ich mache und was nicht
und jetzt Neues Thema


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 18:08
ohje..
lasst jeden für sich selbst endscheiden un jut is


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 18:09
genau!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 21:03
Es hat doch nie jemand was anderes gesagt, außer daß es jedem seine Sache ist. Wir wollten nur darauf hinweisen, daß es VERBOTEN ist, und daß da irgendwann viell. mal was schlimmeres kommt als 135 Euro Strafe.

So, gudd jetzt! :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 21:14
stimmt das haben die polizisten auch erzählt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2009 um 21:14
stimmt die polizei dort vor ort hat das auch gesagt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 07:32
@Abendstern
Haben wir schon wieder den selben Gedankengang?
Sind das 2 Accounts auf einem Rechner? Irgendwie glaub ich, der eichekpwas is nur für Zustimmungsposts da. Und die Rechtschreibung ist gleich miserabel ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 11:19
lol ne is en kollege von mir und wir haben getelt un jo dan han mirs zusammen abgesended lol...

is ned der selbe reschner kannst du ja überprüfen lassen wen du willst .

naja weiter gehts mim thema...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 11:24
@vr6-d.p
-gleich miserable Rechtschreibung
-gleiche Absendzeiten
-gleiches Gelaber

:o Ihr müsst Zwillinge sein.
Wisst ihr nun irgendwas interessantes über die Stadt? Ihr wart ja angeblich da.
Bis auf "hahaha es war so geil hihihi ich machs jederzeit wieder" kam ja noch nicht viel.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 11:43
wirwaren da ja aber was hisst hier intressant war es schon
is eben nix passiert abgesehn von den polizisten usw..

sonst nix besonderes , aber der ort hat was


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 11:54
@vr6-d.p

Ich hab ein Eis gegessen, da war nix außer das Eis, aber das Eis hat was.

Weißt du jetzt wie es schmeckt?...
__

"was" hat der Ort?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 11:56
@belphega


ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll?!
warst du schonmal da gewesen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.11.2009 um 12:56
@vr6-d.p
Nein, deshalb frag ich dich ja.


melden