Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.09.2007 um 21:49
vllt zuerst bei dem einen, und dann bei dem andern!? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.09.2007 um 07:08
Wär auch ne Möglichkeit... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.09.2007 um 21:09
nee bin nnicht dort geblieben
war nedd so berauschend wie die meisten sagen mir ist auch nix aussergewöhnliches aufgefallen
habs alleine gefunden ohne die adresse aber danke Abendstern
bis dann gruss


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.09.2007 um 23:02
hallo zusammen,


heute haben wir den 7.September 2007, wir waren heute gegen 18 Uhr dort in Ban Saint Jean. Habe ein Video gedreht und wenn es fertig ist dann werde ich das bei youtube rein stellen und sezte hier denn link dazu. Es gab heute keine besonderen vorkommen, das einzige was uns dort begegnet ist war ein Pärchen :) .
Auch kein Militär dar gewesen und sonst auch kein Mensch. Mit dem Schild stimmt es der Weg ist jetzt auch Militärische Speerzone. Deshalb sind wir denn weg nicht weiter sondern sind wieder auf die Hauptstraße und dann sind wir weiter und irgendwo miten in die Pampa mit dem Auto einen totalen Feldweg entlag, Wir habe das Auto auf dem Weg stehen gelassen und sind zu Fuss weiter. Mitten durch den Jungel, irgendwann haben wir einen Waldweg entdeckt denn sind wir gefolgt bis die ersten Häuser kammen. Also vo der Seite war nichts mit Militärisches Speergebiet war alles offen. Wir sind dann noch bis zum Wasserturm. Näheres könnt ihr dann im Videobetrachten.


Bis dann gruß Darko


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.09.2007 um 22:12
na,wo bleibt das video?

ein bekannter wollte es sich mal ansehen,um sich den weg dahin zu ersparen;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2007 um 08:34
hmm... ich warte auch schon sehnsüchtig... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2007 um 15:05
vllt haben sie am wasserturm den igor getroffen, und machen jetzt noch ne spezialführung durch die 2. ebene! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2007 um 15:49
Na, das wär doch auf jeden Fall mal einen Videobeitrag wert... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2007 um 16:15
ich war zwar dort,hatte aber keine cam mit,ein bekannter dem ich davon erzählt habe will sich mit den bildern die existieren nicht zufrieden geben,er möchte "bewegtes" material sehen:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2007 um 16:25
wieso? meint er, daß er dann die nicht vorhandenen Geister besser erkennen kann? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.09.2007 um 00:54
wahrscheinlich:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2007 um 01:44
hallo Leute sorry bitte um etwas gedult noch Video kommt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2007 um 09:20
na hoffentlich! :)
wir scharren hier alle schon mit den nicht vorhandenen hufen :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2007 um 11:52
Lass mich raten, das Videoband hat sich auf mysteriöse Art und Weise von selbst gelöscht. Unheimlich!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2007 um 00:13
Man sieht wohl nur noch ein nasses Mädchen auf dem Bildschirm wenn man es sich anschauen möchte,und jeder der das Video sieht muss sterben...

*GRUSEL*

:D

Wie hiess der Film noch gleich?
Bin nicht sicher,war das The Ring??
und nass wegen dem "Brunnen" im "Geisterdorf":D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2007 um 15:25
:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2007 um 18:10
hallo Leute,

Sorry aber endlich ist das Video online.

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=hfPnn6WrycY

Teil 2 :

https://www.youtube.com/watch?v=LahWxZ4CnfM

Teil 3 :

https://www.youtube.com/watch?v=QWCTj5Abve8

Viel Spaß

Über kommentare freue ich mich :)

Gruß Darko


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2007 um 10:22
Hallo Darko,
ist es möglich dass Deine 3 Filme bei Youtube gelöscht wurden?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2007 um 10:54
*grins*

Nein, die haben sich selbst gelöscht. Höhere Mächte haben sie zerstört oder so.

Laßt uns ein Huhn opfern.

BTW: Teil 1 habe ich mir etwa 2min angeschaut, bis es mir zu langweilig wurde; den Rest wollte ich mir heute auf Arbeit (schnelle Anbindung) 'reinziehen, aber daraus wird dann wohl nichts...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2007 um 11:00
Mein Gott, was für eine Generation.
Die verdienen schon Ihr Geld mit Pseudegeistervideos anschauen.


melden