Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 01:09
mal schauen wenn wir mal nix besseres zu tun haben gehen wir mal schauen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 07:43
oder auch nicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 09:11
jo oder auch nicht.Mich zieht es net unbedingt dort hin weil mir ist die sache zu heiß.Will net erwischt werden und schon garnet erst vom Millitär


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 12:47
ja gut erwischt wird man eh nicht wenn man es gut anstellt, aber ich hab keine lust auf die fahrt von wiesbaden aus :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 14:18
/dateien/mt2805,1275394721,03102008030Original anzeigen (0,4 MB)man muss dort nur schauen dass wenn man in dieses waldstück reinfährt dass dich dabei keiner sieht!
das auto muss man dann vor einer schranke mitten auf dem weg stehen lassen...
wir waren damals samstags gegen 11 uhr morgens dort!
dort kommen übrigens immer wieder leute hin weil dort ne gedenkstätte ist wo die ganzen übrigen verwandten oder so kommen und blumen und Sträuße und so niederlegen! (siehe Dateianhang)
als wir damals wieder dort raus sind sind gerade noch 3 jugendliche aus IGB gekommen...
is aber echt hammer dort....ca. 20-25 häuser...wobei man in nur einem einzigen haus noch in den keller kann!
bei allen anderen sind die keller verschüttet!
und dann halt noch der wasserturm...der is auch hammer...dort kann man auch rein!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 18:29
wer weiß was in den Kellern begraben ist


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 19:08
@MightyMike

Es gibt weitaus mehrere Häuser, wo man in den Keller kommt. Ich selbst war schon öfters dort und hab jedesmal wieder etwas neues entdeckt. Es gibt sogar Häuser, wo das letzte mal jemand anfang der 80er war (erkennt man am Grafitti).


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.06.2010 um 19:53
Hat dort mal einer was ausseergewöhnliches gefunden??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 10:57
@DRK

echt?
also wir haben damals nur einen keller gefunden der zugänglich war...dort unten war aber nur müll (autositze,stoßstangen usw) und so ne alte eingemauerte waschmulde oder was das war!
muss aber dazu sagen dass wir in ein paar häusern ned drin waren...vlt waren das gerade die wo die keller auch frei waren!

@Peugeotfreak

glaub ned dass man dort noch was außergewöhnliches findet...dort waren ja mittlerweile schon so viele leute gewesen...aber wer weiß...man weiß ja nie was dort noch so vergraben is oder so!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 11:47
also als ich dort war,war jeder keller so halb zugeschüttet.
in dem ersten aus wo da ist wenn man hoch geht da in dem haus hab ich auch schon ne stoßstange gesehn und dort sieht es auch aus als ob da in dem haus mal ein großer brad war die wände usw. sin alle schwarz und der boden auch.

aber naja dieser ort wird warscheinlich immer langweiliger war schon zu oft da!
und die natur nimmt sich langsam wieder alles zurück

lg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 11:52
jepp so isses...dort wächst alles zu...dort sind teileweise häuser die sieht man erst bei genauerem hinsehen weil sie schon total zugewuchert in den hecken stehen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 12:03
ja das stimmt
aber in manchen häusern is so ne wand die sieht aus wie neuhingemauert
also neu jetzt nicht grade aber neuer als die anderen mauern


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 12:05
@vr6-d.p

das weiß ich jetzt nemmer ganz genau...hast du/ihr den waschraum dort gefunden der dort sein soll???
hab schun einige bilder davon im i-net gesehen aber wir haben den nicht gefunden...nur die häuser und der wasserturm!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 12:12
@MightyMike


in jedem haus ist so ein gewisser 'waschraum'
also du meinst mit den becken unso ?


melden
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 12:26
ahso den meinst du :-D
ja den haben wir bei unsren letzten 2 besuchen auch erst endeckt hehe
da waren aber ein paar leute trinn die dort anscheindend *gefeiert* haben überall waren bierflschen zu sehn usw.und feuer haben die auch dort gemacht
haben uns sogar eingeladen zu ner flsche bier aber da wir uns mit denen nich anfreunden wollten haben wir abgelehnt und sind wieder gegangen.waren ein wenig besoffen und haben dort rumgeschriehen wie die irren aber naja....waren anscheinend auch saarländer.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 14:17
Zitat von DRKDRK schrieb:Es gibt sogar Häuser, wo das letzte mal jemand anfang der 80er war (erkennt man am Grafitti).
Nä wie geil! Machst du das dran fest, dass jeder, der BSJ besucht, verpflichtet ist, dort ein Graffiti mit Datum zu hinterlassen?
Weil es ist ja ausgeschlossen, dass nach dem 80er-Jahre-Sprayer auch noch jemand anderes im Haus war, der NICHT rumgesprüht hat, gelle?!

@DRK


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 14:17
@vr6-d.p
@MightyMike

Eurer Waschraum war ein Pferdestall. Wurde hier schonmal diskutiert.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 14:57
ja sorry wusste doch jeder was gemeint wat hehe


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 14:57
*war


melden