Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.05.2010 um 08:14
Noch die davon gehört.
Aber gibs zu, @Peugeotfreak, du hast doch bestimmt auch die Leute angestarrt. :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.05.2010 um 12:24
Wieso fahren hier eigentlich so viele Nachts hin?Im Hellen hat der Ort auch sein Flair, ist aber weitaus weniger lebensgefährlich.(Geister bekommt man sowieso nicht zu Gesicht, aber die Häuser sind teilweise schon sehr baufällig...)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.05.2010 um 12:52
nöö hatte hinten im auto gehockt waren die scheiben getönt.Man konnte raus schauen aber die net rein.
Naja hatten einer hinter uns dessen Auspuff sehr laut war. Die haben destimmt nach dem geschaut


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2010 um 18:33
@Peugeotfreak
erzähl doch mal mehr von dem ort behren...hab noch nicht davon gehört !
war das auch mal ein arbeiterlager ? heute auch sperrgebiet ??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2010 um 20:30
Also das ist so ne art nebenort von forbach.Halt ne ganz normale Kleinstadt,direkt neben dem großen industriegebiet Technopol.
In dem Ort sind fast alle häuser gleich gebaut.
Ist so ne art Kasernenort.Die haben dort auch noch einen Militärstützpunkt usw.
Hab mal so ne Geschichte erzählt bekommen das ein paar leute dort abends mit den autos durchgefahren sind und als sie das zweitemal wieder zurück sind wären die einwohner von Behren total abgedreht und wären ihnen hinterhergefahren und steine nachgeworfen.
Sie wären regelrächt gejagt worden.
Die ganzen Autos waren dannch zerdeppert usw.
Ich denke aber das die Geschichte humbuk ist weil als wir letztens durchgefahren sind ist gar nix passiert.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2010 um 11:07
hey...glaube nicht dass das ne lüge ist...war selbst mit ein paar kollegen dort mit 2 autos!
kommt drauf an durch welches viertel du von behren fährst!
dort gibts ein richtiges assiviertel wie die bronx in new york!
wir sind dort durchgefahren und überall waren nur so hip hop gangster!
unsere dummheit war dass wir angehalten haben und irgendwas gerufen haben...schwups hatten wir einen älteren bmw und ein peugeot 306 hinter uns die uns gejagt haben!der 306 hatte sogar 2 türen offen und die heckklappe auch!ein auto von uns wurde mit steinen und bierflaschen beworfen das andere blieb zum glück heile!
ich rate keinem dort mit deutschem kennzeichen reinzufahren...wir hatten echt angst!
habe schon so einiges über dieses viertel gehört...angeblich traut sich noch nicht mal die polizei dort rein!
naja...auf jeden fall werd ich diesen abend NIE vergessen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2010 um 11:59
welches viertel ist das genau wo ihr wart??

Wir sind einmal quer durch.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2010 um 15:06
das ist in behren drin...kann mich nicht mehr genau entsinnen....aber es gibt dort ja mehrere viertel...unter anderem auch ein nobles wo nur schicke häuser und autos stehen!
in dem viertel wo wir waren saßen die gangster alle mitten auf der straße und so ....war einfach voll assi dort
mich kriegt dort niemand mehr hin


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2010 um 19:35
wir waren in dem eck rumgefahren wo die Kasernengebäude sind.Da sah ein Haus genau so aus wie das andere.An der Kaserne waren wir auch vorbei gefahren und dann später an der Technopol vorbei wieder richtung SB


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2010 um 20:03
@Peugeotfreak
@MightyMike
wenn der ort ja schon aufgeteilt ist,dann ist der doch bestimmt nicht so klein ?!
aber wenn eure geschichte wirklich stimmt,und man dort mit steinen bombardiert wird,seit ihr sicher das da menschen leben ?? ;) das sind doch monster ...warum soltlen die die autos einfach so beschädigen ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 00:03
aloso der ort war schon groß.Nur wir sind nicht mit steinen beworfen worden.Ist klar wenn man denen was zuruft was die dort wahrscheinlich noch verstehen weil es ja sehr grenznah ist das die dann am Rad drehen.Würde ich auch tun wenn zu mir einer was sagen würde.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 06:18
das sind wirklich monster dort....also wenn man das nicht selbst miterlebt hat kann man sich das gar nicht vorstellen....das war wie in so nem amerikanischen film der in der bronx spielt....ohne witz!
wie gesagt mich bekommt dort keiner mehr rein!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 08:31
@MightyMike

monster^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 10:45
is so...kriminellere assis hab ich noch nie gesehen!
die hasuen dort wie im ghetto


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 13:18
ich war noch nie da, trotzdem bezweifle ich deine aussage. aber tut ja auch hier nichts zur sache.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 13:37
ich weiß net.Aus welchem grund sollten die dort so abdrehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 14:22
Vielleicht weil immer wieder Leute da durchfahren und die Leute in Ihrer Armut zu begaffen?!

"Laut einem Bericht des l'Observatoire des Zus aus dem Jahr 2003 ist Behren die ärmste Stadt Frankreichs. 45 % der Jugendlichen sind arbeitslos. Das mittlere Einkommen eines Einwohners von Behren beträgt 3930 Euro im Jahr."

Wenn es dir schon so kacke geht und dann auch noch immer wieder Gaffer durch deine Straße fahren, die sich an deinem Elend ergötzen oder das Abenteuer suchen, freust du dich nicht unbedingt. Viel zu verlieren scheinen diese Leute nicht zu haben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 17:28
die haben echt nicht viel zu verlieren...wie gesagt...wenn ihrs selbst rausfinden wollt...fahrt dort hin!
ich war da und weiß wies war...hatte schon lang nemmer so schiss gehabt!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 19:47
Wusste ich gar nicht, dass Behren ein sog. Armenviertel ist. Ich selbst bin öfters in Forbach, bin auch durch Behren schon durch, aber hab da nichts erlebt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.05.2010 um 20:33
@DRK
behren ist selbst in viertel unterteilt...dort wohnen sowohl reiche als auch arme leute!


melden