Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 15:02
Wird dort in BSJ überhaupt noch was vom Militär gemacht oder üben die dort mittlerweile nicht mehr??

Weil alles am zuwuchern ist


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 15:04
denk ich eher weniger...
aber polizei ist oft vor ort


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 15:08
also ist es azuraten dort hin zu gehen??


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 16:10
@Peugeotfreak
deine gestellte frage ist eigentlich überflüssig. (ist nicht böse gemeint)
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:also ist es azuraten dort hin zu gehen??
wie du bestimmt schon gelesen hast ist das gelände militärisches sperrgebiet.alleine desshalb ist "normalerweise" schon davon abzuraten.wenn das militär wirklich noch dort üben soltle ist schon 3mal davon abzuraten,da könnte dir einiges schlimmes wiederfahren.
alleine schon desshalb,das sehr wahrscheinlich (was dneke ich, gar nicht mal so abwegig ist) auch noch munition dort rum liegt.
wenn du dort erwischt wirst winken dir 135 euro und eine anzeige.
ich denke,jetzt können sich einige leute hier selber die frage beantworten ob davon abzuraten ist oder nicht.:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.06.2010 um 18:42
naja als wir von denen erwicht worden sint hatten wir aber keine anzeige bekommen.

aber wie gesagt das betreten des geländes ist ausdrücklich verboten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.06.2010 um 10:34
/dateien/mt2805,1275554051,03102008034Original anzeigen (0,3 MB)es ist so ne art gesetz in frankreich dass man dort nicht hindarf
steht doch auf dem schild am eingang


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.06.2010 um 11:54
/dateien/mt2805,1275558879,DSC03584Original anzeigen (2,2 MB)joa ich weiss und im dorf trinne steht so eins


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.06.2010 um 16:39
das schild im dorf hab ich damals gar ned gesehen...ich hätte schon lust dort noch mal hinzufahren!
muss mal schauen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.06.2010 um 22:09
das is wenn du den eingang von niedervise reinkommst auf der großen wiese dort steht das auf so nem kleinen hügel,ich hatte es auch erst bei meinem letzten besuch da endeckt is mir vorher noch nie aufgefallen ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.06.2010 um 17:16
dort soll doch auch immer ein alter man rumfahren mit ner Ente oder so gibts den eigentlich noch??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.06.2010 um 21:07
@Peugeotfreak
habe die ente ne gesehn.auch nie einen mann der da rumfährt.aber das auto sah vor 3 jahren schon so "schrott" aus.würde mich wundern wenn das ding noch rollt.(hatte vor jahren mal ein foto davon gesehn)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.06.2010 um 21:18
ich hab erzählt bekommen das dort einem mit ner schrottente rumfährt und soger einer mit nem 205er Peugeot. Die autos würden beide so aussehen als ob sie nicht mehr fahren würden aber die gehen noch


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.06.2010 um 23:52
gehöhrt hab ich auch davon aber gesehn noch nie und ich war schon oft dort


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.06.2010 um 04:51
also ich bin gerade aus der "Geisterstadt" heim gekommen.
War schon echt krusselig nur leider konnten wir nicht allzu lange bleiben weil unsere Mädels angst hatten.
Den Wasserturm haben wir gesichtet, sind dann auch die alte rostige leiter hochgeklettert.
Von da oben, kann man in den Wasserturm hinein schauen.
Danach sind wir quer durch das Gelände gerannt, haben jedes Haus Durchsucht.
Die meisten Treffen zum Obergeschoss waren weg.
War schon ein schönes erlebnis, echt krusselig ^^
Aber wir haben nicht wirklich was gespenstisches gesehen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.06.2010 um 14:09
würde ja auch gerne mal dort hin Aber alleine ist das doof


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.06.2010 um 14:17
frag doch ein paar freunde von dir, oder haben die kein bock auf so "Geisterstädte".
ist echt sehenswert da!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.06.2010 um 18:57
Wir gehen sehr viel und sehr oft an solche orte.Nur meine freundin geht nicht in solche dinger mit und ob die anderen alle nach Franze gehen ist auch fraglich.Die maisten waren ja schon dort


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.06.2010 um 23:01
ok ist aber echt empfelenswert..
am besten mal im hellen hingehen und alles erkunden, und dann noch einmal um Mittnacht dort hin gehen das ist dann kruselig :-)

Wir werden demnächst auch wieder hin fahren!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2010 um 01:44
@Peugeotfreak
ich würde direkt wieder mitkommen
wenn de bock hast kannste dich ja mal melden


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2010 um 16:14
Wir können uns ja mal alle da Treffen und zusammen hin gehen..
also ein paar kollegen von mir kommen auch mit dahin..
waren letztens mit 10 leuten da!


melden