Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 15:59
happy caching .....das is geil :O

ja das es dort öfters mal leute nichnur
einmal hinzieht kann ich durchaus nachvollziehen und wenn man dort war und dieneugier
geweckt is dann is es schwer von dem ort loszukommen
ich hab mich ja aucherst nach
dem ich an dem ort war richtig damit auseinander gesetzt und ifos in mitreingelesen


jeder geht eben anders damit um

und so wie das dortabgeht wäre ich
mir nich so sicher noch ein zweites mal dahin zu fahren
ausserdemis die welt groß
und es gibt noch genug andere interessante orte

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 17:57
an TRICHINE !!!!!

1. wer lesen kann ist deutlich im vorteil!!!!! (habegeschrieben kkkeeeeiiinnnneee knarre!!
2. jeder hat das recht dortzusein oder auchnicht! ( wenn sperzone)

3. wenn ich 800 km fahre um mich dort umzusehen(einfache strecke) lasse ich mir von drogehjogis nicht den spass verderben,geschweigedenn einfach ein paar aufs maul hauen oder mein auto beschädigen ! da wirdalles ! eingesetzt was greifbar ist um sich zu erwähren! ( radkreutz, stöcke u.s.w.)
recht auf körperliche unversehrtheit!!!!!

4 zum thema ausrüstung: wenn ichin der pampa zelte habe ich eine maglight dabei ( metall gibt auch beulen ) sowie anderenützliche dinge die mann auch zweckentfremden kann! ( zelten: wie oben beschrieben 800 kmeinfache strecke , am selben tag zurückfahren? nein danke ! zelten macht spass und mussnicht auf diesem gelände sein ( besuch von schwarzkitteln lol)
m.f.g. ich
ps: warte auf antwort


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 18:07
an alle anderen!
auf den ersten seiten kann man lesen wie in einem roman , echt gut,es tut mir leid das das hier nicht mehr der fall ist hoffe aber dies wird sich wiederändern!
m.f.g. ich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 18:49
@kshark: Deine Einträge gefallen mir immer besser.Kannst mir mal ne Nachricht schreiben.

@trichine: [oder wie auch immer man dich schreibt]
sry aber wenn dich keinerhier im treath versteht,dann würd ich mal überlegen an wem bzw. was das denn liegen mag?!
schreib bitte mal deutschlisch :D ;) damit wir auch alle hier verstehen was du unszu sagen hast.
das einzige was ich nur aus deinen texten(einträgen) verstehe ist,daswir nicht nach bsj fahren sollen.WARUM denn bloß nicht ? was haste denn dagegen ? srywenn das jetzt unhöfflich klingt,aber was hast du den für ein problem ??????

würde mich auf antwort freuen.

LG Sam


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 18:50
@ kshark
ich denk mal das die ersten seiten schöner zu lesen sind weil hier wirklichwissen wissenswertes oder wahre begebenheiten ausgetauscht wurden und jetz is es nur nochgeplänkel hier
eine seite die meint das man da aus welchen gründen auch immer nix zusuchen hat
und die andere seite die dort oft und gerne is
und die diedazwischen sind werden zerrissen

quasi lebhafte diskusion um nicht
mfgjörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 00:32
Also ich finde die letzten seiten hier überhaupt am amüsantesen von allen! Vor allem dierassenideologischen Feststellungen hier rauben einem den letzen Atem! Zudem dannkryptologisch sehr interessante Beiträge! Also besser als jedes Überraschugsei!

Ein hoch auf die braunen Albaner-Franzosen aus Algerien die genauso gut aus Ägyptenkommen können und wahrscheinlich waschechte französische Staatsbürger sind!!!

Weiter so leute!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 09:32
hoch die tassen :D


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 18:55
Vieleicht sollten wir ja alle auf französisch schreiben,denn allen die sich hier über Trichine das Maul zereissen ist wohl beim durchlesen (Seite126/127 und auf seinerHomepage ) entfallen das er Franzose ist!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 19:53
Hallo Zusammen,

also ich muss auch sagen, dass der Unterhaltungswert mit derZeit nicht abgenommen hat. Allen hier mal ein DANKE gesagt. Mitlwerweile dreht es sich jafast gar nicht mehr mum das Dörfchen, sondern um die Frage, ob man als Bürger (welchenLandes auch immer) sich dort aufzuhalten hat.

Einer meiner Vorschreiber hatgefragt, warum denn Trichee (oder so ähnlich) dass verbieten möchte? Genau, warum? DerFrage stelle ich mir auch. Ferner stimmt auch, dass man zwar schon im Internet nicht soauf Rechtschreibung achtet, aber die Handschuhe solten wirklich ausgezogen werden. UndPunkte sind wohl auch einfach zu setzen,oder? Das ist ja nicht mehr zu lesen und wir sindhier nicht auf einer krypto-Tour durch web.

Also, wer hinfährt kann und solltehier weiter berichten. Ob 800 Km (Hut ab, finds klasse dass du das machst) oder nur vonNebenan. Hier kann und sollte keinem verboten sein, sich dort umzuschauen. Mit Respektund allem was dazu gehört, analog (wie auch ein Vorschreiber) auf anderen Gedenkplätzenin Deutschland, Europa oder sonst wo.

Und vielleicht spukts ja doch undspuky-Mulder kommt vorbei. Na und wenn schon, wenn ich mich recht entsinne, ist dasRätzel um diesen Dorf immer nicht hier geklärt,oder?

In diesem Sinne,
froheschachen, suchen, fahren, beten, etc. oder einfach nur schreiben,
Bummelzug *g


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 20:24
ich hätte mal ne frage, wie kommt man zu dem brunnen? wenn man in die stadt rein kommtund man links geht kommt man ja zum wasserturm und zur kapelle aber wie kommt man zumbrunnen,kann mir das bitte jemand erklären?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 20:45
@ all
falls ihr es immer noch nicht verstanden habt:
bsj ist militärischessperrgebiet, und deshalb schreibt trichine das man nicht hin darf, und nicht ausirgendwelchen persönlichen gründen! ist doch eigentlich ganz einfach, oder nicht???


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 21:00
Korrekt!Ausserdem ist er Franzose und kann die deutsche Sprache wohl nicht so gut,anderescheinen hier aber das perfekte Französisch zu können,könnte man glauben, bei dem was dievom Stapel lassen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 21:05
@ UU
ich glaub, die wären schon glücklich, wenn sie auch nur halb so gut französischkönnten! ich hatte es 6 jahre in der schule, und wär definitiv nicht in der lage, solchetexte zu schreiben!
aber es ist grundsätzlich einfacher auf anderen rumzuhacken, alssich seine eigenen fehler einzugestehen!
darüber sollten hier vllt mal einigenachdenken!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 22:06
wir sind nur 400 km gefahren aber hat sich trotzdem gelohnt

wir haben dort aucheiniges gesucht aber nich gefunden erstens weil es nacht und dunkel war zweitens weilwarscheinlich das meiste zugewuchert is

schade eigendlich das es so verpöhnt isinteresse für diesen ort zu haben bzw das man auch mal dort hin möchte und nich nureinmal aber is für uns e egal weil 400 km doch ne herbe distanz is

aber hierweiter schreiben und weiter verfolgen werd ich das hier auf jeden fall auch
indiesem sinne

fröhliches schreiben posten .....

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 22:10
nachtrag

das schulfranzösisch der deutschen schulen kann man eh vergessen hatteich auch und es war genau wie das englisch totaler scheis was aussprache satzbau und soweiter anging wen man in die betreffenden länder gefahren is und dort gesprochen hatwurde man verwundert angeschaut oder schlimmeres

da sind die franzosen besserdie meisten lernen deutsch evektiver und viele die sich dafür interessieren fahren vonder schule auch nach deutschland um es besser zu lernen und nich nur für ne woche oder so

eine hälfte meiner familie sind franzosen deshalb weis ich das und ich findfrantzosen und ihr land einfach klasse deshalb bin ich oft und gerne dort

gutnacht schlaft gut


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2006 um 23:02
"da sind die franzosen besser die meisten lernen deutsch evektiver und viele die sichdafür interessieren fahren von der schule auch nach deutschland um es besser zu lernenund nich nur für ne woche oder so"

Also ich studier' Franz jetzt im 5. Semesterund war bis jetzt nur zum Tanken in Frankreich:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2006 um 14:07
Wir werden am jetzigen Freitag Abend / Nacht zum 1. Mal der Stadt einen Besuchabstatten.. Bisher hab ich sie nur aus der Luft gesehn..
Will noch jemand sich einpaar saarändern anschliessen? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2006 um 14:21
@notprofane

ich würd ja gerne, aber dort schlottern mir die knie!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2006 um 15:27
@Arcon

Wir sind zu 10... passen also gerne auf Dich auf ;)
Falls DuInteresse hast.. am besten per Email.. addy steht im Profil.

LG
not-profane


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2006 um 17:33
Hallo Notprofane,

also ich hätte Interesse. Warum wollt ihr denn aber um 1 UhrNachts dort hin? oder meinst Du 13 Uhr?

Grüße,


melden