Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 14:10
@KleinesBiest und @hopper

Alles was ihr wissen wollt, steht schon tausendfach hier in diesem Thread.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 15:36
Ja aber soll ich nun 241 seiten lesen ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 16:07
da hat er recht.... aber ich stimme dirzu faulheit sollte nicht beloht werden....xd danke trotzdem


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 18:37
1. ja es ist gefährlich
2. es ist verboten
3. wenn du bsj nicht findest, dann hast du dort auch nix verloren
4. sei schön brav in der schule und pass im unterricht auf
5. wieder einmal ist ein sachlicher austausch im ansatz durch die üblichen kommentare gestört worden
6. wenn dich das thema interessiert, dann kannst du auch ruhig 241 seiten lesen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 18:46
lies die 241 seiten dann weisst du wenigstens um was es geht ist zwar auch viel unnötiges dabei aber mansche sachen sind wirklich sehr interresant

lg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2011 um 19:17
@tiesto
Werde ich auch ;)
Und ich finde den weg schon i schon das problem ist wann ich urlaub bekomme....


und zu dem unterricht... das klappt schon alles ... danke für deine sorgen ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2011 um 15:12
Als hättest du 241 Seiten gelesen :D
Aber egal, weiß nun den Weg. :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2011 um 15:12
werde die nächste woche mal dort hin fahren.
Werde euch berichten :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2011 um 20:49
bitte nicht noch ein bericht.
@KleinesBiest:
das betreten ist verboten. es handelt sich um französisches militärisches sperrgebiet.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2011 um 22:10
Ich denke das KleinesBiest das weiss,und wenn sie erwischt wird ist sie es halt selbst schuld.

hehe ich spreche aus Erfahrung. :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2011 um 13:56
Ja ich glaub ich habe es schon hundert mal gelesen :) hehe.

@vr6
Bist du etwa erwischt worden ?
Denn habe gelesen dass tagsüber viele leute da
durch die stadt spazieren gehen sollen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2011 um 14:44
"...Denn habe gelesen dass tagsüber viele leute da
durch die stadt spazieren gehen sollen..."
--> durch die stadt boulay laufen tagsüber viele menschen:-).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2011 um 15:40
@KleinesBiest
Ja bin ich.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2011 um 20:30
also erstmal hallo an alle hier.
ich bin in den letzten monaten schon diverse male über dieses forum hier gestolpert, wenn ich was über bsj erfahren wollte. ich habe von meiner frau von dem ort erfahren, die war schon drei mal dort. allerdings sagt sie, sie weiss nicht ob sie nochmal hin geht, weil sie dinge erlebt hat die sie sich nicht erklären kann. so hat die gruppe, mit der sie dort war, beispielsweise (angeblich?) schreie aus dem brunnen gehört, knarrende Böden, obwohl auf der ebene gar kein lebenszeichen zu finden war ( zwei der gruppe sind über eine zerfallene treppe nach oben geklettert ) und (:-]) angeblich sogar berührungen auf dem rücken obwohl keiner hinter ihnen war. Handyempfang weg, kamera ging nicht etc.....
laut den erzählungen war einige tage später, am hellichsten tage, die treppe, die die beiden aus der gruppe nachts hochkletterten ( nachts total zerfallen) wieder voll intakt. mhhh....
dann wurde mir von jemand anderem erzählt, er sei nachts in einem zwischenboden eingestürzt, als er vor einem abartigen kreischen flüchten wollte und habe sein handy verloren. tags darauf wäre er mit freunden wieder am hellen tage zurück um sein handy zu suchen und dort wo er es letztendlich fand, war kein loch im boden. es soll dasselbe haus gewesen sein. wo ist er dann in den boden gebrochen?
naja, was soll ich sagen ich bin eigentlich ein sauskeptischer mensch und glaube nur an das was ich mit meinen eigenen augen sehe. ich habe mir auf jeden fall fest vorgenommen in den nächsten wochen mit ein paar freunden dorthin zu fahren und mich selbst von dem ort, dem spuk oder wie auch immer zu überzeugen....
würde mich freuen, wenn mir jemand der erst kürzlich dort war seine erfahrungen bzw. erlebnisse schildern könnte. derzeit bin ich zwar auf nem standpunkt, dass ich mir alles was mir erzählt wurde, sollte es wahr sein, irgendwie auf natürliche weise erklären kann, aber naja, die neugier und die lust auf nen , nennen wirs mal nervenkitzel is verdammt groß.
naja, da hier schon seid 7 jahren wild über den ort diskutiert wird, muss ich einfach dahin. scheiss drauf, ober verboten oder nicht.
also ihr lieben, her mit euren erfahrungen, egal ob spukgeschichten, oder aussagen darüber dass da gar nichts ist....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2011 um 22:21
NEIN, nicht schon wieder.
igor treibt sein unwesen:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2011 um 12:37
@tiesto
ja,ich denke auch das,das die einzig logische erklärung ist.das würde auch das angebliche "loch" im boden erklären,das am nächsten tag nicht mehr da war.igor wohnt doch noch in der "zweiten" ebene,oder ist er umgezogen? :D
@Bigbabba
ich denke das unser igor bestimmt hinter deiner freundin her war.anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2011 um 17:44
Jetzt laßt doch endlich mal den Igor in Ruhe!!!!! :-)
Es wäre auch schön, hier endlich mal neue Geschichten zu hören. Es werden immer nur die ollen Kamellen ausgegraben wie die verschwundenen Treppen etc... um Homer Simpson zu zitieren: "Laaangweeeeilllllig!"


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2011 um 19:46
@Abendstern:

die verschwundenen treppen tauchen ja wieder ursprünglich auf:-)

"...laut den erzählungen war einige tage später, am hellichsten tage, die treppe, die die beiden aus der gruppe nachts hochkletterten ( nachts total zerfallen) wieder voll intakt..."


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2011 um 17:15
Das meiste ist sowieso logisch Erklärbar. Das mit den Treppen glaube ich nicht. Soetwas kann ich mir einfach nicht vorstellen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2011 um 17:23
Wenn in der Geschichte etwas wahres dran sein sollte.....Warum Drehen die fernsehsender keine Doku darüber....jetzt meine ich nicht RTL,SAT.1 oder wie alle heißen und die Ghosthunters,Sondern so wie Arte,N-TV,History Channel.Weil da nichts wahres Dran ist...und die sich dann Lustig machen würden.

Diese GeisterCity ist eher alles andere als eine GeisterTown.


melden