Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2013 um 14:51
Nein,ich möchte damit ausdrücken, das Leute die sich so einen Ort besuchen nicht unbedingt respektlosmit fremden Eigentum umgehen.135euro Strafe zeigt auch das man es in Frankreich nicht für eine Straftat hält.Dann würde man sie ins "Prison"stecken.
Und dieser Ort gehört keiner privat Person sondern dem franzs.Volk.Ein Relikt der Geschichte kann auch gans privat sein(zb.Häuser mit Historie)und dort muß man dann eben weg bleiben.
Allso meine Meinung ist vernünftig abwägen und nicht "Preußische Gesetzestreue"


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2013 um 15:02
Der Reichstag in Berlin gehört dann auch dem deutschen Volk. Da will ich dich mal reintappen sehen. Vorbei an den Securitys und außerhalb der Öffnungszeiten.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2013 um 15:19
Ist ja kein Vergleich oder kann ich François Hollande in Saint-Jean eine Bombe unter den Arsch legen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2013 um 16:14
Wenn dort wirklich solche schlimmen dinge passiert sind wie alle sagen sollte man den Ort wirklich respektieren und dort weg bleiben.Es gibt Leute die gehen dort hin.Ey Alter Geil.und machen dort alles kaputt oder machen dummes zeug.Und wenn sich einer von denen dort das Genick bricht jammern sie dann rum.warum war dort nicht abgesperrt usw.
Ich finde die 135€ noch zu wenig


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2013 um 18:35
Solche vandalen kotzen mich auch an.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.06.2013 um 23:56
Ja das stimmt.Leider werden die immer schlimmer.Irgendwann gehen die nicht nur an Lost Places sondern auch an noch bewohnte Orte und machen dort Terror.Die Jugend wird ja immer schlimmer.Ich sehe es alleine an unseren Nachbarn.die sind vor einem halben Jahr dort eingezogen.Ich bekomme täglich mit was dort abgeht.Die Police war auch schon mehr wie einmal bei denen an der Tür.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.06.2013 um 00:09
Na,ja:bitte nicht der alte Generationen-Konflikt.Es gibt immer solche und solche.Diese Sache ist so alt wie die Menschheit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.06.2013 um 18:30
Ja aber in der heutigen zeit ist es besonders schlimm.das wird auch nicht mehr besser


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.06.2013 um 22:13
Ok,ich bin ein alter Sack und habe drei Kinder(18,23 u.25 Jahre alt) und sie machen mich auch deshalb glücklich weil sie so nicht drauf sind,und das ist sicher.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.06.2013 um 22:07
Es sind nicht alle so schlimm.Ich hoffe meine Tochter wird auch ruhig und macht keinen unsinn wenn sie mal auf die Piste geht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 19:26
Wer hat vor da bald wieder hin zu fahren ???

Oder wer will gar nicht mehr da hin ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 21:58
Also ich war noch nie dort und habe es auch nie vor.Wäre zwar interessant aber ich kenne ein anderes verlassenes Dorf hier in Deutschland.Dort kostet es keine 135€ wenn man dort rumläuft.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:03
wo?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:19
:-X nicht hier öffentlich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:33
wo denn? das würde mich jzt auch mal interessieren :)@Peugeotfreak


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:34
in der Pfalz.Mehr sag ich dazu aber noch nicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:37
okiii :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.06.2013 um 22:43
Ist net böse gemeint aber will zuerst mal schauen gehen bevor ich zu viel verrate


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.06.2013 um 14:33
ne is schon okey :-) schau dir den Ort lieber erst mal selbst an, dann kannste ja dein Kommentar dazu abgeben wenn du willst :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.06.2013 um 16:04
Ja.Will ja nicht das ich hier groß Werbung mache und nachher dort nix mehr ist.Dann fahren die Leute dort massenweise hin und sind dann enttäuscht.Wenn ich mir das mal angesehen habe dann schreib ich was dazu.


melden