Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.06.2013 um 22:41
Ich will auch nicht hin,aber habe ein paar vernünftige Tipps(ohne Gewähr) um St.J.de B zu besuchen ohne den Blau_Mützen zu begegnen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.06.2013 um 15:46
Mein Kumpel der dort in der nähe wohnt fährt regelmäßig dort hin.Er hat Französische Kennzeichen und wenn er dort ist hat er immer seinen Hund dabei.Er wurde damals einmal angesprochen was er dort machen würde.Er hatte sich dann mit den Polizisten unterhalten und gesagt das er dort nur mit dem Hund gehen würde und das ihm der Hund abgehauen sei.Er habe ihn gesucht.Er geht regelmäßig an dem Ort entlang.Nicht immer rein.Wenn er dann mal drin ist und wird erwischt hat er immer die selbe ausrede.Der polizei fällt es gar nicht mehr so auf wenn er dort mit dem Hund rumläuft.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.09.2013 um 00:16
Sehr viele Mythen und Geschichten ranken sich um das Lager Ban-Saint-Jean, etwas nördlich und außerhalb der Stadt Boulay (Frankreich) gelegen. Wer sich für seine Geschichte interessiert, dem sei unter den folgenden Links geholfen:

Wir waren da! LP: Geisterstadt Boulay – Das vergessene Lager Ban-Saint-Jean

Bilderserie und ausführlicher Infoartikel

http://juicesaarfotografie.wordpress.com/2013/07/22/lp-geisterstadt-boulay-das-vergessene-lager-ban-saint-jean/ (Archiv-Version vom 10.09.2013)

Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.663972326964738.1073741847.653414824687155&type=1&l=0c7241df66


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.09.2013 um 21:56
Bin mal gespannt wann dort alles platt gemacht wird.Irgendwann geht das der Police dort auch auf den Sack das dort ständig welche rumgeistern


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2013 um 11:38
Die Fotos von Juicesaar sehen toll aus. Die Atmosphäre des Ortes kommt richtig gut rüber. Ich war noch nie dort, kann mir aber dank der Fotos den Ort gut vorstellen. Faszinierend :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2013 um 19:33
@Peugeotfreak
Warum platt machen?bei den Eintrittspreisen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2013 um 22:54
Hey [:

Bin 19 , komme aus dem Saarland (St.Wendel) & bin hier wegen Urbex angemeldet.
War vorher mit Freunden unterwegs , diese haben jedoch leider keine Zeit mehr dafür. Suche Leute die hier im Umkreis wohnen und ebenso Interesse am erkundigen von verlassen Orten haben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.03.2014 um 18:27
Hallo an Alle,
kann mir jemand vielleicht per PN die genaue Wegbeschreibung schreiben zur Stadt? Wäre sehr nett. War schon zwei mal da, aber nie selbst gefahren daher weis ich es nicht mehr genau.
lg black86


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.03.2014 um 20:47
Ist doch ganz leicht zu googeln


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.03.2014 um 08:24
und denk dran, bargeld mitzuholen ! wenn de polizei dich da erwischt ! würde so 200 € pro Person einplanen !


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.03.2014 um 22:24
Ja der Eintritt ist teuer dort.Da geh ich liebe ins Phantasialand fur.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.03.2014 um 21:58
Würde auch davon abraten.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.03.2014 um 16:34
Kenne einige die dort erwischt wurden.Ist nicht billig.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.03.2014 um 09:08
also ich wurde schon dort erwischt, waren ca 10 Personen ! jeder musste gute 100 € bezahlen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.03.2014 um 10:58
Das war noch günstig


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.03.2014 um 11:29
Ob es das Wert ist? Und das alles nur um ein paar verfallene Gebäude zu sehen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.03.2014 um 19:39
Nee.Vorallem jeder weiß das dort die Police rumlungert und trotzdem gehen alle hin.Wenn alle Geld zu viel haben kann ich hirr gerne meine Kontodaten rein machen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2014 um 12:37
Hey :) also dieser Ort interessiert mich auch schon seit langem und gestern Abend war ich mit zwei Freunden dort. Wir hatten Glück denn uns ist keine Police begegnet. Uns ist eigentlich nichts unheimliches oder außergewöhnliches passiert aber trotzdem muss ich sagen durch die ganzen Geschichten die es von dort gibt und allein wie es dort aussieht ist es echt ein besonderer Ort er wäre auch gut geeignet um einen horrorfilm zu drehen^^ also ich will auf jeden Fall wieder hin weil wir waren gestern nur eine Stunde da und haben halt nicht das ganze Gelände gesehen und ich habe mir vorgenommen das nächste mal ganz viele Bilder zu machen weil dieser Ort hat einfach etwas besonderes :)
LG :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2014 um 16:26
Irgendwann kommt der Tag wo dort nochmal jemand erwischt wird


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.01.2015 um 12:05
Hey, seit Jahren nicht mehr hier gewesen....

gestern abend einen spontanen trip zum camp gemacht...seit wann ist das camp ausgeschildert und der zuweg bis zur schranke erlaubt ? ein naturschutzgebiet ist ausgezeichnet und links vor der schranke ist ein parkplatz gebaut worden mit infotafel und wanderweg zum camp.
glaube man wird aber nur rundherum geführt,denn an der schranke steht noch ein schild von militärgelände- betreten verboten....was geht hier denn ab ?


melden