Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 12:52
Der Wasserturm, bei meinen Bildern, das ist doch der große oder ?

http://www.noviolence.de/4images/data/media/31/15.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 12:57
@ noviolence -->

ja das ist er. Warum?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 13:01
Also Das Stromhäuschen war ziemlich frontal und die Kapelle dann linker hand.

Ich hab hier mal etwas stümperhaft unsern weg eingezeichnet, wie ich mir eigentlich sehr sicher bin, dass wir ihn gegangen sind. Bei a ist das Tor mit der Schranke, bei b dann das stromhäuschen mit der kapelle links daneben, irgendwo bei c dort hinten sollte dann der wasserturm sein und bei d sind die ganzen Offizierswohnungen mit den Garagen, da liefen wir dann einmal im kreis und wieder zurück.

Leider sind wir nicht weiter nach süden, .. dass da noch häuser sind weiß ich ja mittlerweile.. aber ich würd gern wissen ob weiter nördlich vll noch was ist.. also dort wo ich die x plaziert hab.

http://www.noviolence.de/4images/data/media/22/route.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 13:04
Ah jetzt ja. Hast du super gezeichnet :-))))))

Hab dich glaub ich falsch verstanden. Aber jetzt hats klick gemacht *g

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 13:09
Und, ist bei den x'n noch was ? :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 13:14
Du das kann ich dir nicht sagen. In die Richtung war ich bisher nur bis zum großen Wasserturm und zu den Pferdeställen. Aber ich glaube nicht das da noch viel steht, da das meiner Meinung nach der militärische Teil des Lagers ist bzw. war und der ja komplett abgerissen wurde. Es stehen ja nur noch die Wohnkomplexe.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 14:53
Öhm Tach ?!
Ich versteh jetzt gerade. Also kommt novi ander rein lolli oder was?
DEr hat ein anderen Eingang.
Wir fahren auch immer so wie du Lolli, die Straße und dann links rein. Da ist aber niergens ein Tor.... ...

WO kommst du rein novi? an som großen Feld dort wo früher die Baracken waren ? und dann stehst du vor dem Wasserturm oder was?



MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 20:23
Jau, von Niedervissen her halt.. habs doch eingezeichnet..
is das nich verständlich ? http://www.noviolence.de/4images/data/media/22/route.jpg


hier hab ich den Eingang nochmal:

Zuerst wird das Auto stehengelassen ( gezwungenermaßen ) und dann gehts einfach grade aus, man sieht das dieses schild rechts oben in den Bäumen, und man geht durch dieses Tor mit der Schranke ...

nach wenigen Metern sieht man dan links die ersten gemäuer, wohl barracken oder so .. und wenn man einfach ziemlich geradeaus geht, dann steht man vor diesem stromhäusschen, da muss man nach links abbiegen um zu den offizierswohnungen zu kommen, .. ist doch nicht so schwer oder ?!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.09.2005 um 20:56
hach .. Link vergessen


http://www.noviolence.de/4images/data/media/22/eingang.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.10.2005 um 14:39
Hallo, wer von euch fährt heute nach Ban Saint Jean?
Wir sind heute Abend dort... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.10.2005 um 15:36
scheiss Wetter !! Kollege hat grade en Pic von seinem Cousin mir zugeschickt oder so und das lange Tunnelende im Denting Bunker wurde zugeschüttet. die wären ca 40 Minuten Tunnelstrecke gelatscht. GLaube er hat auch was von gesagt das sie vorhaben da zu buddeln !!

Hardstyle, Techtrance its Best.
listening Id&T-Radio, Q-Dance-Radio and Sunshine Live



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.10.2005 um 12:10
ist irgent einer da? :(


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.10.2005 um 12:32
Hallo, ich war gestern das erste mal in Ban St. Jean und hätte jetzt noch ne Frage, war zufällig jemand aus dem Forum mit SLS Kennzeichen gestern (01.10.2005) abend dort, denn wir haben gegen 22 Uhr einen lauten Schrei gehört, gefolgt von einem dumpfen poltern und nochmals einem Schrei, der meiner meinung noch von einer zweiten Person stammte. Wir sind in Richtung der Geräuche gelaufen haben aber nichts gefunden. Habt ihr Saarlouier vielleicht was mitbekommen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.10.2005 um 01:29
Der Witz an der ganen Sache ist doch, dass ihr euch alle Gegenseitig verarscht und immer wieder auf die Scheisse reinfallt.. obwohl ihr andere genauso draufschickt ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.10.2005 um 18:18
Hat irgendjemand von euch eine anständige Karte von Ban St. Jean?
ich suche schon die ganze Zeit das Internet ab, aber nix...
In meinem alten Schulatlas habe ich zwar den ort gefunden aber keine genaue karte.

live your dream, don't dream yout life


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.10.2005 um 23:03
die ist doch recht ordentlich, oder ?!

http://www.moosburg.org/info/stalag/bilder/stalag12fz20.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 06:56
Eigentlich suche ich eine bessere, die hatte ich bereits, mein problem ist, dass ich nicht genau weiß wie alles angeordnet ist, wo zum beispiel die wassertürme sind oder wo das im Internet vorhandene Luftbild in dieser Karte einzuordnen ist. Vielleicht kann mir das ja einer von euch erklären oder zeigenen (einzeichnen).


live your dream, don't dream yout life


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 08:36
Hallo an Alle!
Ich würde gerne mal nach boulay fahren.
Dafür bräuchte ich aber die weg beschreibung.Ich wohne im Saarland.wenn jemand eine beschreibung hätte wäre ich sehr froh!
dann wollte ich noch bilder von der Stadt bolay sehen,wenn jemand eine seite weis wo man bilder sehen kann,wäre ich sehr dankbar!

MFG Stephany


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 08:46
Hab mal noch ne Frage sind Boulay und Ban Saint Jean verschiedene städte, weil hier so viele von Ban Saint Jean sprechen.

MFG


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 08:55
ja, boulay liegt neben bain saint jean..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden