Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 11:33
@lolli
Ei weil wenn ich einem erzähl was ich mach .. kommt immer öhaa was ist das denn . Aber du scheinst dich ja aus zukennen :)
Geh mir gleich mal an die Schwanzbude was zu essen kaufen, Bärenhunger schon. Aber meinst echt das ist ne Trauerfeier gewesen?

@spamcatcher
Meinst du auch das es ne Trauerfeier war? Hast traurige leute gesehen oder eher Wanderer? Was konntest du da noch beobachten? Blumen oder so?
Und warum wurde der Baum gefällt und nicht nur das Schild abgemacht ?


MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 12:16
Ich denke schon Rudii. Weil eine Wanderung in dem Gebiet doch sehr unrealistisch rüberkommt :D Bin auf der Suche nach der Website. Werde den Link dann gleich posten.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 12:18
Link: www.moosburg.org (extern)

@ rudii -->

Dort auf der rechten Seite weiter unten auf der Page ein Foto von einer solchen Gedenkfeier.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 12:50
Ja habe ich schon mal gesehen das Bild mit dem Pfarra da.
Desswegen habe ich Spamcatcher gefragt ob er was ähnliches gesehen hat.. mit Blumen oder so.
Weil als wir da waren nachts sind uns ja vor dem neuen Wasserturm die Blumen aufgefallen.
Stimmt könnte gut sein Lolli. Warten wirmal auf Spamcatchers antwort :)

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 13:59
so ich ruf ma grad bei euern Chefs an und Sende anbei per Mail nochN Screenshot mit Foreneinträgen von euch ^^


Mensch Herr M. schaff mo was für dein Geld ^^

hehe... I love you all ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 14:35
@ Qlimax ----> Och das wär aber nicht nötig gewesen *löööööölchen*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 14:37
@ Qlimax


--> Arsch ^^

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 14:38
na na na wer wird denn gleich ausfallend ? lol

Hardstyle, Techtrance its Best.
listening Id&T-Radio, Q-Dance-Radio and Sunshine Live



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 14:53
@ Qlimax ---> Mein Chef wird sich fragen, wann er er ein Spice Girl eingestellt hat :) :) Von daher kannste ihm ruhig nen Screen Shot schicken :D :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 15:31
Mein Cheff hat auch net de Rudi Völler eingestellt :)

muhaha^^

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 17:04
Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem SINGLE-CHAT.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 18:14
Ja Leute, bleibt bitte beim Thema, sonst wird der Thread nur unnötig lang... :(
Ihr könnt Euch ja private E-Mails schicken oder so! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.09.2005 um 21:02
lol
okay

@spamcatcher
Meld dich mal was meinst du zu der Vermutung von Lolli


MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 08:39
@ Marc und firstevil ----> .............tschuldigung............... :) :D :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 14:38
@ marc1978........hallo?????dieser thread existiert fast 2jahre und es sind 40 seiten da sollte wohl alles drin stehen was man wissen will über Boulay(BSJ).....Jeder der hier nomo was reinpostet der wiederholt meistens erfahrungen anderer die hier auch schon gepostet haben......aber wenns echt so schlimm ist,...........man könnte sowieso mal noch en thread über den bunker von dentig oder allgeimen über Bunker machen, da hier auch sehr viel über den gesprochen wird obwohl es ja "Geisterstadt Boulay" heisst....naja aber dir zuliebe weil dir scheinbar 2 jahre Thread nicht reichen können wir uns auch ausserhalb dieses Forums unterhalten...... ;-*

In diesem sinne.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 14:50
@ mueller ---> Kannst ja nen Thread über den Bunker Denting eröffnen. Aber unter Verschwörungen passt das nicht wirklich. Ich würds vielleicht unter Forschung im weitesten Sinne posten. Passt aber auch nicht wirklich.

Apropos Bunker, werde in der nächsten Zeit mal die Bunkeranlagen in Hackenberg besichtigen. Ist die Größte Anlage der Maginotlinie und kann immer Samstags und Sonntags, gegen Bezahlung natürlich, besichtigt werden. Dort fährt man dann auch ein Stück mit der unterirdischen Schmalspurbahn und ein automatischer "Schützenturm" (nennt man das so) wird auch vorgeführt. Ist bestimmt mal ne schöne Alternative zur heimlichen Besichtigung kleinerer Anlagen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 15:06
@ lolli.......jop ich werde eins eröffnen.........mhh also das mit der Bunkeranlage da und das es ne schöne alternative is zur heimlichen besichtigung........also ich finde das gerade weils heimlich ist, ist es ja so geil weil man net weiss was auf einen zukommt.......das is en ganz anderes feeling ........aber jedem das seine ;-)


in diesem sinne....tschüssi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 15:14
Jo @ mueller, du weißt ja das ne heimliche Besichtigung bei mir schon wegen der Seilsache nicht in Frage kommt :) Was bleibt mir dann anderes übrig als mit den Rentnern zusammen die Besichtigungstour zu starten *lol*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 15:20
@ aber dier seilsache ist doch schon lange gelöst durch den atemberaubenden fund der normalen eingangstür....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.09.2005 um 15:43
@ mueller ---> Joooo mensch! Nix sagen! Ein bisjen Dramatik muß doch sein :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden