Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 09:51
@ Stephany --->

einige Bilder findest du auf der Seite "www.hellmouth.de" unter "Bilder".

Von wo aus dem Saarland kommst du denn? Weil ich fast direkt an der Grenze wohne, fahre ich immer über Völklingen. Dann Richtung Geislautern-Ludweiler-Lauterbach. In Lauterbach fährst du über die Grenze und erst mal in Richtung Diesen. Wenn du durch Diesen durch bist, ist Boulay bereits gut ausgeschildert. Verfahren ist relativ unmöglich wenn du den Schildern folgst. Wie du allerdings den Feldweg findest, in den du abbiegen mußt, ist schwieriger zu erklären.
Auf jeden Fall ist es kurz vor Boulay mitten auf dem Feld. Du fährst einige Zeit nur über ne Bundesstrasse über Felder. Da kommt länger kein Ort mehr und dann muß man irgendwann links abbiegen und zwar in einer links Kurve. Aber wo genau??? Vielleicht kann mir da einer von Rudii Mueller und Co. unter die Arme greifen ????


Hilfe! :D Tut mal was für einen guten Zweck :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 09:52
Sorry---> rechts muß man abbiegen nicht links :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 10:19
@stephany

Bain Saint Jean ist die "Geisterstadt ". Die liegt im Ortteil Boulay. Und es hat sich halt mal Boulay eingebürgert,......

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 10:23
Du meinst wohl im Umkreis von Boulay oder Rudii ---> Ortsteil wär etwas übertrieben *gg*

Kannst du mir helfen? s. oben.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 15:20
Danke lolli und Rudii!!!!

MfG Stephany


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 15:24
Kein Prob :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 15:38
Hi Lolli!
warst du schon mal dort gewesen in Boulay?
Wenn ja wie ist es da so?

MfG


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 15:43
Ja war ich. Schon ein paar Mal. Kannst meine Kommentare dazu alle hier nachlesen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 16:10
@ stephany.....also es ist echt geil.....es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzufahren......ist schon ein erlebniss...
Aber das steht hier im Forum ja schon 20 tausend mal......

In diesem Sinne ciao


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.10.2005 um 20:34
wer wird denn gleich ^^...
Rudi, Mueller
fahrn wir eigentlich am WE wieder ?



Hardstyle, Techtrance its Best.
listening Id&T-Radio, Q-Dance-Radio and Sunshine Live



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.10.2005 um 23:57
hi mir fahre am freitag fahrt dann auch jeman da hin?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.10.2005 um 08:50
Um wieviel Uhr? @ Böhser Opel

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.10.2005 um 17:05
mh weiß nedd kann sein gegen 18 uhr oder so aber richte mich auch gerne anders muss photo*s mache für meien inet seite !!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 09:07
Echt? Lass mal den Link rüberwachsen :) Ist se schon fertig?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 11:20
Hi kein problem stephany

Denting ist geiler wie Boulay auf jedenfall.
Wir klären das heute ab.
Lolli ich meld mich bei dir per pn, wenn bock hast kannst ja dann mitkommen.
Wenn sonst noch einer bock hat der soll sich bitte per pn bei mir, müller, oder Qlimax melden. haben vor nach Dentig zu fahren und die zugemauerte Wand aufzuhauen in dem Tunnel. Um endlich zu wissen was hinter der Wand ist.





MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 11:29
Ei wann fährt ihr denn jetzt alle? Ich kriegt gar nix mit. Freitag oder Samstag oder Sonntag?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 12:37
ich auch ich auch :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 16:28
Ich fahre entweder heute BsJ oder nach TKM kp mal sehen scheiße das du nur auf der arbeit ins i-net kannst lool wäre einen grund nach deiner handy nummer zu fragen natürlich per pm :-) hehe :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2005 um 17:17
tachchen leutz,

eija schaut mal das ihr euch auf einen termin einigt......ich hab immer zeit oder mache mir immer zeit.....


ciaosen


melden