Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 13:56
hallo,

@lolli...............doch doch wenn wir ja dabei sind wäre es kein thema für dich in den bunker zu kommen wir können dir ja hilfe"stellungen" geben............und ausserdem haben wir ja nen richtigen eingang gefunden vllt. haben wir ja dann das glück und finden in dem anderen bunker auch noch nen eingang........ja wir kommen ausm saarland aus dem schönen saarlouis...........

@spamcatcher and lolli...........jo wir werden uns melden falls wir hinfahren denke ich mal wenn die anderen affen (rudi&co) nix dagegen haben ;-)............dann können ma mal die lage checken!! wie zb. den tunnel und den anderen bunker vllt. finden wirs ja;-)

@spamcatcher...........woher haste die ganzen infos ber die bunker kennste noch mehr bunker?? ich muss mich auch mal en bisl schlau machen....

in diesem sinne ciaosen banausen :-*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:01
@ mueller ----> wenn du mal n bisjen googelst findest du so einiges. Zum größten Teil auf französisch aber für uns als saarländische Grenzgänger nur ein halbes Problem :-))

Und wie ihr habt noch nen Eingang gefunden?? Echt? Also nix mit Seil und so?? Das ist ja mal geil.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:16
hey jop wir können ja nächstes Wochende was starten ???? würde sagen das machen wir dann per mail aus.

@ lolli
Jetzt hab ichs aber richtig geschriben "Lolli" ;). Ja habe ich doch in meinem ersten Beitrag von den Bunkern schon erzählt. Ganz hinten am Bunker an Block 3 ist eine Stahltür die man ein wenig kräftiger aufziehen muss und dann ist man schon drin. Nee dann ist nix mit abseilen ;). Denn das abseilen ist scheiße bin da mim fuß abgerutscht und hab mir die hand en bisschen aufgeschlagen ... naja soll vorkommen bei Abenteurer ;).
Ja wie scho gesagt kommen aus dem schönen Saarlouis können uns dann ja irgendwo treffen. Schaut mal ob ihr das näachste Wochende Zeit habt.

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:33
@ rudi ---> ei jo. Bleiben in Verbindung.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:42
@lolli woher kommst du eigentlich? Den eingang haben wir jo extra für dich gesucht!! ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:51
Ei aus der Nähe von Völklingen. Geislautern um genau zu sein. Schön kann ich bei VK jo net schreiben hahaha

ei das is awwa mol lieb von euch :-)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 14:53
hast du icq? wäre besser...........die frage geht auch an spamcatcher..........


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:00
Hab leider kein @ mueller. Bin nur von der Arbeit aus online. Zu Hause hab ich keinen Anschluß.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:07
ohh achso ei wir können imma nur samstags fahren.........aber irgentwie können ma jo in verbindung bleiben telefonisch oder so.......hat aber auf der arbeit nix zu tuen wenn de imma nur auf der site hier bist!!^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:10
Da kenn ich noch einen der nei was zu tun hat .. :)

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:11
@ mueller --> Lässt du jetzt den Allwissenden raushängen :) ? Hab die Seite nur im Hintergrund auf Kollesch haha. Und außerdem - als ob du net arbeitest.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:28
@ lollo ferrari meine @ lolli.................jo jo werd mal net böse ich hab doch nix gesagt ne ich arbeite net...........also ich soll arbeiten arbeite aber net......ich wollte dich in keinster weise kritisieren........aber der gedanke liegt na das man dann nix zu tuen hat.........und ausserdem bin ich net allwissend nur 3/4 wissend...;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:32
@ mueller ---> war auch net bös gemeint - manchmal geht halt mein Temperament mit mir durch :-))) Hab auch manchmal auf Arbeit nix zu tun - dann bin ich froh wenn ich hier bisjen Ablenkung hab.

Ein Mann der zugibt nur 3/4 -wissend zu sein!!!!!!! Revulotion!!!!! *kreisch* :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:38
eine frau kämpft um die revulotion GEIL!!!!........ne warn scherz bin noch net mal 3/4 wissend nur nie frauen haben die gabe allwissend zu sein ;-)....... dann haste an uns ja die passende ablenkung gefunden!!! wo arbeitest du?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:40
Haha damit du mal kurz meinen Chef anrufen kannst oder wie??? No chance :)
Großraum Saarbrücken sag ich nur :) :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:47
krass du denkst an sachen auf die würde ich nie komme ganz im ernst......son assi bin ich ach net.......soll ich deinem chef dann sagen da is so en lolli die is nur im netz oder was ....geilet..........ne wollt ja nur wissen wo ich mich bewerben mus damit ich im netz surfen kann ^^.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 15:51
du schlawiner @ mueller. Hab jetzt Feierabend :) Genug geschafft :) Bis die Tage dann!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 16:39
DA sag ich nur schönen Feierabend! :)

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 16:40
bin in da Schule immernoch und 7 Stunden informatik mit MC Donalds is schon witzig. bin aber auf jeden fall dabei wenns heißt Denting oder so... bzw. wartet wahrscheinlich der wütende auer auf uns , da die Heuballen auf dme großen Haufen runzergepurzelt sind ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 16:46
wisst ihr meine schwester und ihr freund waren da sie haben mir erzählt das in der klinik ein licht gebrannt hatte und der lars (meine schwester ihr freund) hörte auto gereuche und als er ihnen folgte gingen lichter eines autos an und er lief und lief er erzählte das der besitzer verschwunden were und jetzt da rum spuckt ichglaube das alles es erzählte im 4 haus sind 4 vögel an die wand gezeichnet u´nd
auf der web seite steht das man da nicht hoch gucken soll warum weiß ich nicht aber ich bin 12 und feiere meinen geburtstag nach und mein papa und ein paar freunde fahren mit mir da hin ich erzähle euch alles weil ich weiß auch wie man da hin kommt ach und ich habe schon viel mit geistern zutun gehabt

schreibt mir bittte einer zurück
bye tiffi


melden