Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2005 um 22:46
@stefan25528:

Ich weiß daß es Gabriel Becker ist und daß er 2 Bücher geschrieben hat, habe die Bücher vor Ort auch druchblättert! ;)
Uns sagte Herr Gabriel, dass er der Bürgermeister von Denting wäre...

Anzeige
melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2005 um 23:13
@all

Hi Stimmt das was Stefan mein Hellsehert?
ich finde das auch sehr cool das Hellseher, also Gabriel ^^ hier reinschreibt, und die Sache mal richtig klärt.... Das habe ich zwar alles schon gelesen hier im Forum von verschiedenen Leuten die sehr viel ahnung von BSJ hatten aber zum großteil auch alles nur Vermuteten.

Aber mal en Paar fragen
1: Warum neue Schornsteine? --> Nur gut erhalten ???
2: Warum kennt die Stadt keiner, und die Franzosen verachten sie..
3: Wer hast in BSJ, Waren in nem Keller da war nur schaumstoff? keine
Matratze oder so oder en Bettgestell? Das heißt jetzt net das es da drin Spukt
dachten an Junkies oder sowas?
4: Das mit den schwarzen Messen ist auch schwachsinn, oder?

@Müller
Ja du hast gesagt es wär einer mit nem roten jeep da gewesen mit na auf schrift " Deutsche Polizei" in BSJ. Klaaaarrrrr

Ach wo wont den der bauer überhaupt? In dem Eingang wo die Schranke ist .. wo man ne Kirche sieht von nem Nachtbar ort.. ? Da irgendwo muss der doch wohnen .. weil dort ja auch seine Kühe sind.


naja geh mich jetrt aufs ohr hauen moin schaffen :-/
n8

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 08:08
Moin,

Boah Rudi was du redest....
hast de nomo net richtig gelesen es gab einige Leute die mir zugestimmt haben und gesagt haben das sie den Typ bzw. sein Auto auch schon sahen....löl....und wo der Bauer wohnt also das hatten wir auch schon geklärt das er nicht auf dem BSJ Gelände wohnt sondern in Boulay selbst....und das mit den Franzosen das diese die Stadt verachten würden stimmt ja auch net....als ich das letzte mal da war und dann in Boulay nicht mehr weiter wusste haben wir an so na Imbissbude angehalten und nach BSJ gefragt usw. worauf hin sie uns fragten ob wir dort Familie hätten und eine Frau warnte uns es sei gefährlich (Wegen den Jägern)......und verachtet haben sie BSJ mal garnet weil der eine war direkt so freundlich und hat sich in seinen Benz geschwungen und is vorgefahren bis BSJ......und das habe ich jetzt auch schon öfter gehört das man immer eine Antwort bekommt wenn man den Weg wissen will oder sonstiges eine Unterhaltung mit Einwohnern von Boulay wäre mit Sicherheit auch noch sehr Aufschlussreich.....

Naja aber der Rudi der glaubt fast nie einem der brauch immer Beweise ;-)

In diesem Sínne Ciao


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 10:21
Ich denke, unser Bauer-Jäger mit dem speziellen Auto stammt vom dem Bauernhof in Denting, weil von da ein Weg zu BSJ führt, und er immer durch BSJ durch muß, um zu dem Hochsitz zu gelangen (und Leute zu erschrecken *g*). Mit der Karre dürfte er sicher nicht auf der normalen Straße fahren. Der Auspufftopf ist hinter der Stoßstange auf gleicher Höhe mit Draht festgebunden statt unter dem Auto, also entsprechend selbst angeschweißt, damit die Karre geländegängiger ist.
Ãœbrigens soll der Mann nett sein ... und angeblich Deutscher.

Was die Schornsteine betrifft : die sind sicher genauso alt wie die übrige Bausubstanz - nur verwittern die Klinkersteine nicht so schnell.

Schaumstoff im Keller ? Tja - wer weiß wer da alles rumläuft und Sachen liegen läßt oder entsorgt ... Wir haben bei der Bunkersuche in Frankreich auch schön verschiedenste Arten von Müll, tote Tiere in Säcken, ausgebrannte und verrostete Autos, ... mitten in Feld und Wald gefunden.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 10:28
tote Tiere in Säcken??? Igitt! Na ich dachte, der ganze Sektenkult dort wäre schon seit einigen Jahren ausgestorben...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 11:00
Lolli, das hatte sicher nix mit Sekten zu tun, sondern mit "Entsorgung" ;-)
Sollte also jemand die Tage zum Bunker in Hobling wollen, sollte er/sie kein allzu empfindliches Näschen haben ...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 11:57
Ach was *abwink* Wer entsorgt denn tote Tiere in Müllsäcken im Wald? Welche Tiere waren das denn?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 12:04
Aus dem einen aufgeplatzten Sack schaute ein Vogel raus (glaub ich mal *g*), der andere Sack war noch ganz zu ... Näher wollte ich das eigentlich auch nicht wissen. Bin auch flott wieder weg wegen dem Verwesungsgeruch :-((


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 12:10
Das ist halt die harte Realität....

Noch en Extra für LOLLI!!!! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955))


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 13:12
Klar @ Dangerseeker ein toter Vogel :)

Da waren bestimmt Leichen drin hahaha

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 14:32
Klar, Lolli, Tierleichen !!
Soll ich noch ein Beweisfoto hochladen oder Euch den Anblick einfach ersparen ?? ;-)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 14:54
Tu dir bloß keinen Zwang an :)

Her damit :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 15:01
Ach Lolli, man soll hier doch beim Thema bleiben also bitte nicht weiter über tierleichen reden sonst kommt gleich nomo son böhser mann ins forum der schimpft und sagt "Bitte Leute bleibt beim Thema"..... ;-)

Noch en Extra für LOLLI!!!! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 21:43
Hi
Hat jemand schon mal diesen Cache gemacht???

Wenn du weißt, um ws es im Leben geht, dann hörst du auf gesprächig zu sein!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 22:31
Nun da wir Herrn Becker als Experten im Forum haben könnten wir doch geschichtliche Fragen stellen.
Ich z.B. würde gerne erfahren warum die Ukrainer Ban-Saint-Jean das "Schwarze Lager" nennen und warum BSJ die bedeutendste ukrainische Gedenkstätte außerhalb der Ukraine sein soll.
Ukrainer sind in vielen Lagern umgekommen während des Zeiten Weltkrieges und auch in stalinistischen Lager vor diesem Kriege.
Warum soll BSJ so bedeutend sein, Opferzahlen dieser Größenordnung gab es sicherlich auch in anderen Lagern?


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2005 um 23:41
@ müller

Ja aber du hast gesagt ein Auto mit aufschrift "deutsche Polizei" kannst die anderen fragen die haben das doch auch alle aus deinem Munde gehört..
und das mit dem verachten meine ich nicht die Bewohner sondern die Französiche Regierung... aus jedem scheiss machen die doch ein Denkmal.... dachte ich. und BSJ wo mal die Rose der Linie do war lassen sie vergammeln? oder wollten sogar eine Müllverbrennungsanlage drauf bauen? hallo?

ja genau warum nennen die ukraniner es "das schwarze lager" ??

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2005 um 02:29
loite bleibt bittte beim thema:P

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2005 um 07:28
@ rudi joa is klar rudi macht en sehr grossen unterschied ob " Polizei BSJ " draufsteht oder ob " Deutsche Polizei " solange es von Handgeschrieben is und total Irrsinnig is...und mach net so als würdest du es nur net kennen weil ich "Deutsche Polizei " gesagt habe....tja......

@pixelot........was isn los??? wir sind beim thema !!!!!!!!!

Noch en Extra für LOLLI!!!! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955))


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2005 um 09:55
@ mueller -> Hallo? Geht doch ums Thema! Danger Seeker hat in BSJ Säcke mit Tierkadavern gefunden und ich wollte einfach ein Foto sehen weil ichs für unrealistisch halte :) Was beschwehrst du dich denn jetzt???

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2005 um 13:56
Anhang: NichtsFuerSchwacheNerven.jpg (148, KB)
Aufgrund des großen Interesses und um alle Zweifel zu zerstreuen, daß es Säcke mit Tierleichen gibt, stelle ich mal ein Bild ein - Ansehen auf eigene Gefahr ;-)


Anzeige

melden