Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.01.2007 um 22:04
oh je, ich glaub für verschwörungstheorien aufzustellen bin ich bei euch an derrichtigen
adresse! kann man überhaupt soviel fantasie haben?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.01.2007 um 22:11
-
oh je, ich glaub für verschwörungstheorien aufzustellen bin ich bei euch an derrichtigen
adresse! kann man überhaupt soviel fantasie haben?
-
Fantasieliebes kind, ist genzenlos.....


mmm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.01.2007 um 22:14
hier das R....

;)

mmm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.01.2007 um 18:30
Wünsch Euch allen ein frohes Neues Jahr!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.01.2007 um 20:11
frohes neues ............

ja phantasie ist wie poesie
nur aus kinderköpfen

und da ich noch sehr kindisch bin kann ich sehr gut gehirntechnisch abspacken
und wirres zeug zusammenlabern

und das macht spass ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.01.2007 um 20:48
frohes neues!
ihr fantasten! macht immer wieder spaß euren phantasien nachzulesen!
also nur weiter so!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 12:31
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :)
Bin neu hier, habe aber schon vorlängerer zeit von dieser "Geisterstadt" gehört, ich kenne jemanden der dort war. ich habejetzt nicht alle 150 Seiten dieses Threads gelesen, also könnte es sein dass ich doppeltpost :)
Aber ich kenne auch jemanden der dort war, und der Ort heißt meines Wissensnach NICHT Boulay. Es befindet sich im Wald in der Nähe des bewohnten Dorfes Boulay undhat einen anderen Namen: Camp du Ban-Saint-Jean, was darauf schliessen lässt, dass esfrüher etwas mit der Maginot-Linie und dem Militär zu tun hatte. habe neben dem Cachenauch schon die Theorie aufgeschnappt, es soll ein Gebiet zum Paintballspielen sein....nurmal soviel dazu...
Finde es trotzdem etwas beängstigend, habe auch Videos und Bilder(von denen ich ziemlich überzeugt bin dass sie nicht gefaked sind) von Bekannten gesehenund Sachen erzählt bekommen... *brr*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 12:36
Hi, also das mit dem Namen stimmt,heißt net Boulay, das ist der Ort der dort in der Näheist. Dass es mit der Maginot Linie zu tun hat stimmt auch. Also dass es ein gebiet zumPaintball spielen ist ist mir neu.War auch schon oft dort. Das ist militärischesSperrgebiet. Darf ma eigentlich net betreten, aber wen juckts :-) Also ich für meien Teilkann sagen,dass ich dort noch nix außergewöhnliches gesehen habe. Natürlich hat man immerein komisches Gefühl wenn man hin fährt, naja is schon unheimlich! aber auch interessant!
Lg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 15:13
ja meine lieben, spielt ihr auf militärischem sperrgebiet paintball! das nenn ichintelligenz! wahnsinn!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 15:15
ps @ junica
det posting hättest de dir echt sparen können, weil ALLES schon malgepostet wurde, bis auf deine paintball - weisheit!wenn du auch nur 1 oder 2 von den 150seiten gelesen hättest, hättest du das auch gemerkt!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 18:07
hey der is neu warum machst du junipa so runter

lesen kann nich jeder

und das mit dem paintball kann ich mir nich vorstellen
denn ich bin auch imsommer da gewesen ohne regen zwischendurch
entweder treffen die gotshafreunde sichda echt selten oder die haben unsichtbare farbe
auf jedenfall gibt es farblichgesehen keine anzeichen für solche unternehmungen vor ort

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 18:29
ist doch immer das gleiche! alles wird zig-mal gepostet, ohne vorher was gelesen zuhaben! es verlangt ja keiner sich alle seiten durchzulesen, aber ein bischen was wär dochecht mal von vorteil!
in den ehemaligen camp de veckring (fort hackenberg) wirdübrigens paintball gespielt, ganz offiziell!

http://www.paintballveckring.de/2dkarte.html (Archiv-Version vom 04.01.2007)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 18:48
echt das is ja geil da muss ich mit unserer mannschaft auch mal hin
is bestimmt geilda


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2007 um 19:42
na dann guck mal da!

http://www.paintballveckring.de/ (Archiv-Version vom 09.12.2006)

das ist dannwohl die richtige seite für dich! ich find's zwar eigentlich schade, wenn solche anlagenfür sowas genutzt werden, aber immer noch besser als abreißen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.01.2007 um 02:05
Ach das mit dem Paintball weiß doch auch schon jeder :-(

Es is schon einunheimlich interessanter Ort im wahrsten Sinne des Wortes aber irgendwann ist auch malalles gesagt.....

...naja aber vielleicht passiert ja noch irgendwann mal wasaussergewöhliches dort was dann zufällig jemand aus diesem Forum hier miterlebt hat deres uns dann ja erzählen kann....


Frohes Neues noch nachträglich an alle :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 13:27
hallo leute..also ich weiss es wurden hier schon sehr viele wegbeschreibungenveröffentlicht aber ich brauche eine sehr genaue denn gestern war ich dort und wir habenes nicht gefunden mit den bisherigen zu ungenauen wegbeschreibungen,,-es war aber auchnebelig und nacht-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 13:30
wir sind in 2 feldwege gegangn der eine war eine kuhweide un bei dem anderen is lange nixgekommen...also einnee gaaaaanz genaue wegbeschreibung wenn man von siersburg kommt....esliegt ja zw boulay un st avold aber wo genaU=??der wie vielte feldweg???wie lang muss mandann noch gehn um die stadt zufinden...meine freunde un ich sin nämlich zu dumm um es beinacht un nebel zu finden....aslo ichbitte um eine prezise wegbeschreibung thx


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 16:14
biiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee antworten is sau wichtig....:-(


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 16:29
mit hilfe der google earth daten und navi is BSJ sehr einfach zu finden..
kannst dichja mal per pn melden,
grüssle silver


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 16:42
ich hab google earth hatte ne karte un ne wegbeschreibung un mir ans net gefunden


melden