Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 19:31
@steggdoose01:


nä chris der geht ne heit owend suche!!!! bassmol
uff....bei denne ihrem gligg fääle moje zwei leit mee.

grtz


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:03
bzw. drei weil der jo enna gefunn hadd der meddfahre würd


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:16
ui...jo ...das han ich iwwalääst. stell da jezza mol vor....der russ is a noch do unne.
doo macht de ään de anna vaschregge.
wenn mia die nägscht tuua do runna mache,kenne ma se uffsammele.....hoffentlich han die sich genuch zum esse midgehold.

sooo...hädd gesaa mir schreiwe werre deitsch


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:27
:|


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:30
Hallo,

nix von Bernd. Kein Lebenszeichen.
Fahre jetzt los. Muss alleinefahren, so ein Mist.

Haltet mir die Daumen!! War noch nie da oben. Hilfe


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:34
andreas.....cool bleiben und wenn die GD`s kommen....R E N N E N !

viel glück!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:34
@wassermann glaubst du das wirklich, was du hier schreibst?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:40
wassermann? biste jetzt och verschollen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:43
@wassermannsb:
Hört sich nur nach Panikmache an... *lol*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:43
@Lilie

bin mal gespannt ob wir heut abend noch was von ihm hören...ich mach mirda echt sorgen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:45
@ arcon & steggdoose warum begleitet ihr ihn nicht? dann könnt min. einer das überlebenund berichten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:47
nenenenenene....da geh ich net hin....hab viel zuviel angst!!!!! :-)))))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 20:59
aber ihr seit doch zu dritt. da wird immer der jüngste gefressen :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:01
oder der kleinste......ich bin nur 1,55 groß :-(


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:09
an dem ist doch nix dran und zähes fleisch will ja keiner ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:12
aber hallo!! hat hier jemand spam gerufen? :D

wer wird denn hier vermißt?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:15
du meinst den alten russen :-)....ja ...da muß ich dir recht geben :-)))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:17
@ sep

ein alter russe mit zähem fleisch....und noch ein jüngerer (nationalitätunbekannt)....:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:22
da frisst jemand menschen und sorgt für abwechslung... denn der russe schmeckt dochanders als ohne nationaität ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:25
wat? na dann guten hunger! :)


melden