Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:06
scheinst dich dort ja gut auszukennen, lolli, kannst mich da ja mal führen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:18
Aber gerne :) Wenn du mich besuchen kommst, dann machen wir mal nen Abstecher dorthin....aber nicht das du dich noch fürchtest :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:19
weiss nicht ? muss ich mich fürchten ? :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:20
Mit mir nicht :) Ohne mich auf jeden Fall - da gibts Geister und Gespenster :) *grusel*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:22
echt ? hast du schon mal einen gesehen ? :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:31
Jaaaaaaaaaaaaaaa :) Nee natürlich nicht. Aber ich warne dich nur vor - hier wurden schon einige Erfahrungen in der Art gemacht ....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:40
na mit dir an meiner seite (oder vor mir :D ) sollte nix passieren. oder ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:47
Na danke - die kleine Lolli wird vorgeschickt. Und sowas will ein Mann sein :)

Aber egal - ich hab keine Angst!! :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:50
ein schöner rücken kann auch entzücken :)

ausserdem ist DEIN 2. vorname mut, nicht meins :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:51
Hey - nicht alles verraten hier :) Hab doch nur gepokert :) *pssssst*



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:52
hab ich es mir doch fast gedacht.. na im dunkeln geh ich da mit dir net hin :D

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 11:54
Warum net??? :) Also haste Angst! Ha! Hab ichs mir dochgleich gedacht!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 12:00
ja, aber angst das du mir was tun könntest (*heuchel*)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 12:40
1. Es gibt einen Brunnen, der aber kaum noch als solcher zu erkennen ist.
2. Unter http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html und http://www.scoobies.de/sites/hellmouth/artikel.php?do=include&file=show&aid=1&subaid=1 findet man alle Infos, die man wissen muss.
3. Die Koordinaten findet man unter: http://www.scoobies.de/sites/hellmouth/forum/showtopic.php?t=14&start=60#619
4. Google Earth ist ein Satelliten Bilder Programm, dass man kostenlos unter http://earth.google.com/ downloaden kann.

Eine kleine Bitte an alle neuen User:
Schaut einfach mal ein paar Seiten zurück, dann findet ihr immer alle Infos, die ihr braucht, Wegbeschreibung, Geschichte etc. Es nervt, wenn man auf jeder Seite nach dem Weg gefragt wird.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 16:02
@ firstEvil

Danke aber die karte konnte ich nicht öffnen und das foto von dem brunnen hab ich auch nicht gefunden. aber danke noch

By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 16:33
@ratte01:
Ich wüßte nicht, dass dort ein Bild vom Brunnen ist. Zu den Downloads auf Hellmouth: Die Dateien sind Google Earth Koordinaten Dateien. Ohne Google Earth gehen die nicht auf.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.11.2005 um 21:27
diese stadt ist total verschikt meine freundin wohnt nicht weit von boulay , sie war schon oft dort mit freunden meistens nur tags über sie kennt sich dort total gut aus ,sie meinte ihre oma hat mal früher für diese leute die mal da gewohnt haben geputzt und deshalb kennt sie sich auch soo gut dort aus !!!
ihre oma ist dort angeblich mal auf eine leiche getreten darauf hin hat ihr opa die polizei angerufen kein plan was dann geschah !!!
dann war mein ex freund mal dort mit unseren leuten der hat erzählt sie hätten ein bild von dem tor gemacht wie sie sich das bild angeschaut haben sahen sie einen alten mann mit nem jungen im arm der kurz danach aber wieder verschwand !! wie sie im netz nach sehn wollten wer der mann war habgen sie raus bekommen das der mann schon seit jahren tod ist !!!!!
ich war gestern auch dort mit meiner mutter die ist total scharf auf soo sachen doch als wir dort waren wollte sie gleich wieder zurück sie hate voll schiss !!!! ich bin erst mal in ein paar häuser rein von aussen sehn sie alle unterschiedlich aus aber von innen sind sie total gleich !!!! bin aber doch froh das ich nicht n8s dort war !!!!
würde aber gerne mal alles sehn denn friedhof die kirche die tanzhale und das alles !!!!! naja ich such mal ein paar leute die mit kommen und die nicht gleich wieder umkehren !!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2005 um 09:44
Macht keinen solchen Hype drum....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2005 um 19:05
Also der Bauer hatte uns bestätigt und gesagt, dass es KEINEN Brunnen gäbe! Ich selbst habe auch noch nie einen Brunnen dort gesehen!

Und mit keine "schlimmen" Sachen meine ich logischerweise nicht die Massengräber, sondern dass es keine mysteryiösen Sachen in BSJ gibt!

Und noch was zur Wiederholung: In BSJ wurden keine Menschen ermordet, viele sind an Schwachheit und Unterernährung gestorben, nicht aber getötet worden! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2005 um 21:45
@marc1978

Jetzt nichts gegen dich aber du machst gerade so als hättest du dort damals gelebt wenn manche doch den brunnen gesehen haben kannst du doch nicht abstreiten das es dort keinen gibt. Is klar das der Bauer abstreitet das es dort keinen brunnen gibt der will jo ach nit hann das do so viele besucher kommen un sich das angucken wollen ich würde das gleiche an seiner stelle tun am besten fährst de da mal hin un guckst ihn dir an.

By ratte01


melden