Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.12.2005 um 08:59
@ marc ---> Das mit den Satanisten war aber früher mal schlimm dort - hat mir meine Cousine erzählt. Die war vor 10 Jahren so rum auch schon dort - damals war der Hype noch nicht so groß und alles war noch super erhalten.

Und -> Mit bösen Ungeheuern geh ich nirgendswohin. ;)


@ Raucher --> Brauche nen Bodyguard - kann man dich mieten? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.12.2005 um 09:00
bin nicht zu mieten.. bin ausschliesslich käuflich :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.12.2005 um 14:24
@marc1978 danke für die aufklärung nur schade das ich ,,endlich`` garnicht in meinem Text geschrieben habe.

@franzal wann willste dann hinfahren freitags geht bei mir auch nicht. wann musste denn samstags weg

By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.12.2005 um 17:51
Weiß nit also von 11 bis 13uhr han ich probe danach sax unterricht un abend bin ich so ab 8 weg...Also fahrn ma irgendwann dazwischen.

Hab dich lieb mein smoky und weißt du was? Ich hasse Veränderunden!


Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.12.2005 um 01:06
@ratte01:

Sorry, meinte das Wort "irgend" was Du falsch schreibst! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.12.2005 um 16:29
@marc1978 is doch scheiß egal wie ich das schreib.

Kennt vielleicht irgendjemand noch ein Link von boulay ausser moosbourg? Bitte so viel wie möglich aufschreiben

Danke
By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.12.2005 um 12:09
@ratte01:

Links über Ban Saint Jean stehen hier im Forum auf 66 Seiten! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.12.2005 um 14:39
@marc1978 danke für die antwort die kannste dir aber sonst wo hinstecken das is schon klar vielleicht hat jemand ja ne neue seite entdeckt...

By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.12.2005 um 16:16
@Ratte

google doch selber

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.12.2005 um 13:53
@ratte01:
Sei mal nicht so frech und werd nicht gleich ausfallend!

Wenn hier jemand was Neues über BSJ findet oder entdeckt, wird dieser das sicher gleich posten!
Und wenn Du noch weitere Infos suchst, dann bemüh Dich selbst und such im Netz danach!!

ANSCHNALLEN UND FESTHALTEN!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.12.2005 um 14:42
Ey lassen mo mein Smoky in Ruhe!

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.12.2005 um 16:40
@onlinefreak3000 misch dich da nit in.
@marc1978 ob ich was neues such oder nit das lass mal meine sache sein

@ franzal danke für deine hilfe *lol*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.12.2005 um 19:40
Is doch jetzt ach egal!

@marc Haste jetzt mal gefragt wegen der Erlaubnis???

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.12.2005 um 22:22
Hallo Gemeinde!
Komme grad aus BSJ, es hat dort auch fürchterlich geregnet heute Abend!!
War echt ne Gruselstimmung dort! Meine 2 Begleiter kannten BSJ nicht uns es hatte sich keiner getraut dort auszusteigen...

Die Schranken sind übrigens noch nicht montiert, ich konnte wunderbar bis ins Innere von BSJ durchfahren! ;)

Im Anschluß bin ich noch zum Bauern gefahren um zu Fragen, wie es mit einer Erlaubnis aussieht, aber beim Bauern war keiner zu Hause, nur sein gefählicher Hund...

Fahre vielleicht nächstes WE wieder hin, da 3 Kumpels von mir auch dorthin fahren!
Vielleicht treffe ich dann mal den bauer an...


ANSCHNALLEN UND FESTHALTEN!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.12.2005 um 08:17
Sein gefährlicher Hund?? Ist der vielleicht genauso gefährlich wie der Bauer selbst?? :) :D :) Ein wahres Ungeheuer *schauder* ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.12.2005 um 12:55
Nein der Hund ist wirklich gefährlich! Das hat und der Bauer beim lketzten mal gesagt als wir bei ihm waren!
Als wir bei ihm in den Hof reinfuhren kam schon der Hund angerannt und bellte schwer! Der Bauer rief uns laut zu, dass wir nicht aussteigen sollen, er müsse erst den Hund wegsperren...

Also seid vorsichtig, wenn Ihr mal dem Hund begegnet! ;)

ANSCHNALLEN UND FESTHALTEN!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.12.2005 um 12:59
Wie seid ihr mit dem Bauer überhaupt in Kontakt geraten?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.12.2005 um 22:10
@Lolli:
Ich war doch mit SAAR TV dort und hab ne Reportage über BSJ gemacht!
Das hatte ich aber schon geschrieben! ;)

Den Bauern findet man leicht: Entweder er geistert irgendwo in BSJ rum, oder er sitzt auf einem der umliegenden Hochsitze, oder er ist an seinem Bauernhof...

ANSCHNALLEN UND FESTHALTEN!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.12.2005 um 08:16
@ marc1978 -> Sorry - hab ich wohl überlesen.... :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.12.2005 um 09:42
@Ratte: auf seite 62 im forum habe ich einiges neues zu bsj gepostet. lies dir das mal durch. bei fragen meld dich einfach.


Anzeige

melden