Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 23:13
War eigentlich in letzter Zeit mal wieder jemand in Boulay-Haute und Boulay-Baisse in den Cevennen ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2005 um 02:09
ich war heute bzw gestern da.is nix besonderes ausser viel grünzeug und ruinen.werd morgen mal richtung kaserne in dortmund wo viel drüber gesprochen wird und am we endlich nach london.alte schlösser anguggn.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2005 um 16:03
Heute oder morgen müsste man mal nach BSJ, dass ist bestimmt noch schauriger im Schnee!!! ;)

Man könnte ja Sylvester in BSJ feiern, wäre mal was anderes! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2005 um 23:06
@derDULoriginal aber ansonsten is alles in Ordnung bei dir.

Das mit Silvester is ne gute Idee dann könnt ihr ja dei Geister in die Luft schießen. *g* Und im Schnee fahren sie mit dir Schlitten.
By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.12.2005 um 15:52
Ich hhätte da nochmal eine Frage:

dieses Bild was sich nun als Fälschung herausgestellt hat, was ist da nun genau dran gemacht worden und ist alles falsch oder nur einige Dinge? Wäre schön wenn auch mal jemand ein normales Bild hätte was nicht mit geistern "überladen" ist ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.01.2006 um 15:54
Hi, Frohes Neues noch...

@mansonslave Was für en Bild meinstn du?????????Kannste ma posten?Wär nett


Cu Franzi


Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2006 um 00:53
Warum schreibt hier dann keine sau mehr rein?????

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2006 um 11:55
Sehr gespenstisch...:)

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.01.2006 um 14:11
Also ich war schon sehr offt in bolay aber von geistern oder schwarzen messen kann ich nicht berichten, wir haben auch schon da gezeltet. Die einzigen die uns da mal überascht haben war das militär, die da öffters mal spektakuläre übungen abhalten, doch zum glück haben sie uns nicht erwischt, nicht weil sie wie mansche leute behaupten einen auf der stelle erschieße dürfen nein weil sie einen mitnehmen und das schön teuer und stressig werden kann. Die feuerwehr ist übrigens auch mal da um mit ihren spürhunden und so zu üben, achso und die jäger sitzen übrigens direkt an der krenze der statd auf ihren hochsitzen von denen habe ich auch so einiges erfahren wie ich mal welche am tage da kennen gelrnt habe deshalb auch nicht nachts um die statd schleichen nicht das sie euch mit einem wildschwein verwechseln. Aber zurück zu bolay selber, es ist ein riesiges arial das übersäht ist mit zusammen gefallenen häusern ist die fast alle gleich gebaut sind, bis auf einige die sind größer als die anderen und haben auch mehr kamine, also denke ich das da die höheren generäle gelebt haben es gibt auch riesige tunnel-systeme, die man aber leider nicht begehen kann, weil sie überschwemmt und zugeschüttet sind. Es gibt wenige hauser in denen noch treppen vorhanden sind, man kommt aber trotzdem hoch wenn man einwenig klettern kann (die treppen sind aus dem grund weg das sich keiner verletzen kann wenn er dort hoch geht ).es gibt einen wasserturm auf den man mit einer alten eisenleiter gelanngen kann da muss man aberschwindelfrei sein der ist nämlich mal so gute 40-60 m hoch. Dan gibt es noch einen 2 turm der so 80-90 m hoch ist, auf den kommt man aber nur wenn man sich eine leiter mitnimmt, weil die untere leiter dort auch fehlt. Wer schon mal in bolay war oder noch hinkommt wird sich vielleicht wundern warum in der ganzen stadt kein metal mehr ist also bei den garagen die tore, die dächer bei den baracken usw. die haben die letzten besetzter, ich wiell mich da nicht festlegen aber ich glaube es waren die Ungarn oder so, jedenfalls haben die wie sie abgezogen sind alles was sie abbauen konnten mitgenommen. So und jetzt mal noch zu den Massengräbern die gibs wirklich aber weniger in der stadt selber sonder unter den feldern um bolay, werden noch so 20-30.000 mann vermutet. Dahingehet hat übrigens mal eine zeitschrift berichtet weil ja die leichen nicht identifiziert sind und auf deutscher seite immer noch ca. 64.000 soldaten vermisst werden hält mal es für möglich das es ein Massenmord an den deutschen besetzter gab. Weil was auch die wenigsten wissen bolay wurde im 1 Weltkrieg von den franzosen gebaut, dann von den deutschen erobert, fallengelassen im 2 Weltkrieg wieder von den deutschen besetzt und dann von einer anderen macht besetzt, wo ich glaube es waren die Ungarn. Also im großen und ganzen ist bolay ein großer abenteuerspielplatz. Für die die etwas nervenkitzel suchen, oder für die die es wirklich interessiert.

Jetzt mal noch zur Wegbeschreibung die gar nicht mal so einfach ist.
Ich selbst kenne nur den weg vom saarland aus und der ist eigentlich einfach immer richtunmg metzt und wenn ihr dann in bolay seit nicht bolay-mossel bolay selber kommen 2 kreisel, über die geradeaus trüber dann kommt ihr ja wie soll man sagen ich sage mal auf eine schnellstraße der fahrt ihr immer nach und dann geht’s links ab, also die nächste links.
Ihr kommt dann in ein dorf da bleibt ihr immer auf der hauptstrasse nicht abbiegen, ist doof zu fahren müsst ihr einwenig aufpassen dann fahrt ihr eine landstrasse ca. 1-2 km.
Dann geht’s links in einen feld weg ist in einer rechtskurve .
Dann immer weiter biss es nicht mehr geht da liegen dann 2 beto pfeiler.
Parkt da euer auto dann geht ihr gerade aus, bis ihr ein haus seht, dann geht’s links oder rechts, geht rechts nach so 3-4 hauser seht ihr einen turm, da kommt ihr hoch links durch das gebüch, könnt ihr nicht verfehlen da ist ein trampel-pfaht. Aber vorsicht unten ist ein loch mit schlamm und wasser in der mitte ist ein betonpfeiler auf dem könnt ihr gehen, und kleiner tipp immer nur einer auf der leiter die ist sehr instabil (das huhu wo ihr sehrwahrscheinlich hören werdet ist eine eule) von dort oben könnt ihr je nach Jahreszeit so 30-60 % der sadt sehen.
Wenn ihr aber links statt rechts geht kommt ihr ann den großen turm, wenn ihr vor ihm steht sind rechterhand die baracken, wenn ihr an denen vorbei geht kommt ihr ans gefängniss und einbisschen weiter an die stallungen, da in dem bereich sind auch noch so 2-3 hauser in denen noch treppen sind. Klainer tipp fahrt erst mal tagsüber hin.
Falls jemand noch fragen hat, fragt einfach: alex85@acampo.net


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.01.2006 um 14:47
Man könnte das Thema doch eigentlich mal schließen oder?


Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.01.2006 um 16:32
danke alex für die ausführlichen infos.

meine theorie ist ebenfalls die, dass ein verbrechen an deutschen verübt wurde und dies auch der grund für die ganzen geheimnisse ist, weil sich niemand offiziell mit den deutschen auf eine stufe stellen will.

die wahrheit wird wohl nie ans tageslicht kommen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2006 um 14:58
So ich würd sagen das Thema is entgültig geklärt...

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.01.2006 um 12:33
warum kann man nicht mehr auf die letzte seite kommen? ist der thread zu ende?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:09
Hallo,

auf einmal geht die Seite wieder!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:12
Hallo,

auf einmal geht die Seite wieder!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:14
TEST
























TEST










TEST


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:18
TEST
























TEST










TEST


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:25
Ich hab das extra mal gemacht, damit die Seite 73 übersprungen wird, weil diese Seite ja nicht geht...






















TEST


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2006 um 11:28
Ich hab das extra mal gemacht, damit die Seite 73 übersprungen wird, weil diese Seite ja nicht geht...






















TEST





















TEST


melden