Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 15:59
@lolli,
sorry... wenn ich mich so ausdrücke, will ja auch keinen persönlich angreifen, aber ein bischen mehr denke wäre nicht schlecht, und vor allem erstmal lesen.

Ich werfe nur die in den gleichen topf die, die suppe rund machen.

Und bleibende schäden hab ich nicht höchstens vom vielen unterwasserdame.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 18:43
@@lolli:
Ich glaub Du warst immer zur falschen Zeit in BSJ! :D
Musst mal am Wochenende spät abends hinfahren, dann ist die Hölle los! ;)
Oder fahr mit uns nächste Woche mit, wir fahren dann wieder nach BSJ!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 18:46
na dann. viel spaß

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 18:59
Ich war auch länger nicht mehr in Ban Saint Jean!
Werde da bald auch nochmal hinfahren!!!
Im Winter ist es bestimmt noch gruseliger als sonst...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 20:28
@ mermaidman :

wenn du dich ein bißchen mit der geschichte des zweiten weltkrieges auskennst, dann wirst du feststellen, dass es sich bei der maginot-linie (hierzu gehört bsj) um ein französisches verteidungswerk handelt. gegenstück hierzu auf deutscher seite ist der westwall bzw. atlantikwall. in deutschland gibt es im saarland die meisten überreste des westwalls. das meiste wurde nach dem krieg allerdings alles kostpielig entfernt. in frankreich war dies nicht der fall.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 21:41
@ DangerSeeker: Die haben sich da hoch gezogen, war aber schon mal in einem Haus wo die Treppen noch da waren dort oben gibts aber nichts besonderes.

@ Franzal Wie wärs wenn wir vielleicht am samstag hinfahren??

SbSz

By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 23:29
Weiß jemand, ob die neuen Schranken inzwischen schon stehen??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 08:23
@ Marc --> Nö. Ich denke nicht das das so schnell passieren wird. Wie Danger Seeker schon gesagt hat ergibt das ganze sowieso keinen Sinn - um alles abzusperren wäre ein Zaun angebrachter :)
Und wegen den Uhrzeiten - war bisher immer abends oder nachts da und auch immer am Wochenende. Außer einmal - da war ich Sonntags mittags da.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 10:48
@lolli
Hm und Du hast dort nie eine Menschenseele gesehen oder getroffen?? Schon merkwürdig... :o

Wann willste denn nochmal hin?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 10:50
mensch lolli pass auf der marc will dich nur in den wald locken.. ;)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 10:54
@derraucher:

Genau, Du hast es erfasst, bin nämlich ein gaaaaanz böööööööses Ungeheuer!! *lol*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 12:13
wie wärs wenn wir einfach mal das nächste allmytreffen dorthin verlegen. dann weiss ednlich jeder hier was da abgeht oder auch nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 12:24
Räumlichkeiten hätten wir ja genug, aber Parkplätze ... :(
(Zumindest, wenn bis dahin die Schranke steht.)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 12:25
dann eben fahrgemeinschaften. haben wir schon mal weniger autos.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 13:19
Och, dann fragen wir offiziell an dass wir dort ein Treffen machen wollen und lassen die Schranken öffnen, dann fahren wir rein und parken dort! ;)
Am besten am grossen Wasserturtm, das wäre ein idealer Parkplatz!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 14:19
genau meine meinung
was stimmt eigentlich wirklich daran das dort abends irgentwelche satanisten hingehen und ihre messe halten und denjenigen hinterlaufen die sie dabei stören is das irgent jemandem schonmal passiert? bitte um antwort

By ratte01
P.S was muss man eigentlich bezahlen wenn man dort von den bullen erwischt wird?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 15:49
@ marc
Du meinst für son Treffen sollen wir uns anmelden...Erlauben die das dann???

@janet von mir aus am we nur nicht sa weil da fahr ich abend weg!!

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 16:09
@franzal:
Man müsste mal anfragen, ich kenne ja inzwischen den Bauern und seinen Bruder den Bürgermeister! Vielleicht drücken Sie ja ein Auge zu und gestatten es!?
Wenn die Schranken fertig sind, denke ich dass der Bauer oder sein Bruder bestimmt einen Schlüssel für dei Schranke haben!?
Ich frag einfach mal nach, wenn ich bald wieder dort bin! ;)

@ratte01:
Satanisten wurden laut dem Bauer noch nie in BSJ gesehen, auch von mir nicht und ich war oft abends am Wochenende dort...

Denke eher dass das Spinnerei ist mit den Satanisten! :p


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 16:12
@ratte01:
Übrigens: "endlich" schreibt man mit "d" und nicht mit "t"! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.11.2005 um 21:33
Naja also ich glaub ja weniger das die uns das erlauben..Ein Versuch ist es wert!

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden