@ bandit das mit dem klo hätt ich jetzt nicht erwähnt! ich würd an deiner stelle deneintritt auf min. 5 € festlegen, damit es sich auch lohnt! @ sam wohl eher dashier :) @ abendstern kamelhaar hätt ich zwar nicht aber wären pferdehaardecken auchok?
aber ehrlich,da war nix besonderes zufinden oder zu sehen. das einzig "miteriöse" war das meine Cam nicht ging,die lag abereher daran das die akkus leer waren und ich zuhause die falschen(auch leeren) eingepackthabe.
war dort am späten nachmittag bis einbruch der dunkelheit,aber vonbeobachtet werden gefühlen oder sonstigen erscheinungen keine spur.
nur wenn manmal drüber nachdenkt was früher zu ns zeiten da abging...das machtnachdenklich.
FAZIT: dort gibt es echt nix zu sehen ausser ein paar baufälligerhäuser,müll,und "grafitti künste" lohnt sich also nicht sich wegen der geschichten dieman hört oder liest neugierig machen zu lassen;)
@Arcon: ich hab da keine ahnung. goot sei dank, ich will es nämlich auch gar nicht wissenwer solche bausteine verkauft geschweige denn, wer die über KAUFT :D