Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 10:47
@silvermoon77:
Es gibt soviel ich weiß, keine Übersichtskarte mehr, jedenfalls nicht offiziell.
Fahr doch einfach mal hin und schau Dich dort um... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 10:56
Was gibt es dort zu sehen?

_____________
in vino veritas



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 10:57
Ich bin zu faul um das ganze zu lesen!!

_____________
in vino veritas



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 17:18
gar nix

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 17:18
jedenfalls nix paranomales

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 18:12
Ich habe alle Seiten gelesen und ich denke es gibt noch viel mehr zu wissen als was da steht -
man muss ja nicht dahin weil es was paranormales geben soll sondern weil einen das Ansich irgendwie fasziniert oder ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2006 um 20:35
es gibt dort nix paranormales!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2006 um 12:34
Also ich finde es jedesmal schaurig, wenn ich in BSJ bin! Vor allem wenn man nur zu zweit dorthin geht läuft es einem eiskalt den Rücken runter...
Wenn dann noch nachts in dieser Totenstille etwas knackt oder raschelt ist der Gruselfaktor hoch zehn!!!
Wir hatten auch schon mal nachts Licht in einem der Häuser gesehen, obwohl ausser uns scheinbar keiner dort war!?
Also wie gesagt, nachts ist es echt schaurig dort und kann es nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und dies zu erleben! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2006 um 19:19
@ all:

wer von euch hat denn schon militär oder polizei in bsj gesehen?
welches auto fahren die denn?
wer kann was über einen weißen geländewagen sagen? der scheint dort öfters patrouille zu fahren (auch querfeldein).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2006 um 02:04
tiesto:

wir waren Samstag abend da und haben uns etwa 2 Stunden dort aufgehalten (waren 4 Personen mit Mag Lites usw.). In dem Bereich haben wir eigtl. gar nichts besonderes bemerkt oder gehört, aber als wir den Feldweg wieder rausfuhren stand dort mitten drin ein alter Peugeot, der aber dann sofort losfuhr als er uns sah...Bilder davon gibts übrigens ab nächster Woche...muss erst noch das Band digitalisieren und dann paar gute Schnappschüsse rausfischen...

So long and thanx for all the fish!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2006 um 14:34
@acemen:
Welche Farbe hatte der Peugeot denn? Konntest Du eigentlich ganz nach BSJ reinfahren, oder war der Zufahrtsweg unterbrochen? Die wollten doch dort Schranke aufstellen??

@tiesto:
Einen weißen Geländewagen habe ich in BSJ noch nicht gesehen und das Militär ist dort auch nicht mehr präsent!
Höchstens noch die Gendarmerie, die haben dann dunkelblaue Streifenwagen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2006 um 19:19
@ marc:

wir waren am sonntag in denting unterwegs. da fuhr dann dieser weiße geländewagen quer übers feld. als er uns sah hat er direkt auf uns zugesteuert. wir sind dann einen andere richtung gegangen und da ist er dann auch weitergefahren. wir haben ihn dann richtung bsj fahren gesehen. er fuhr die ganze zeit auch extrem langsam und halt echt querfeldein und das sonntags. ein bauer war es definitiv nicht.

allgemein ist das militär wohl doch noch aktiv. auf jeden fall sind viele bunker in der umgebung frisch zugeschüttet. wie es in bsj ist, kann ich nicht genau sagen. allerdings ist es durchaus vorstellbar, dass dort verstärkt kontrolle gefahren wird, da der "tourismus" ja stetig zunimmt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2006 um 19:33
Ich bin wahrscheinlich der tausendste,der fragt,aber ich hab hier im Thread keine Wegbeschreibung gefunden.Kann sie mir einer geben?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2006 um 07:02
Anhang: karte-bsj.pdf (121, KB)
@havanna:

die wegbeschreibung ist hier schon mehr mal vorhanden.

hier hast du mal ne karte.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2006 um 10:23
@tiesto:
Und welche Farbe hatte jetzt der Peugeot?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2006 um 12:26
der von dem bauer hat ne rote/dunkel farbe.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2006 um 13:27
@tiesto:
Das weiß ich ja dass dem Bauer sein Peugeot rot ist, ich meinte welche Farbe der Peugeot hatte, den ihr gesehen habt? War der auch rot, war es der Bauer?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2006 um 17:31
@marc:

nein das war ein weißer jeep (allrad, vielleicht irgendein asiatisches model), kein peugeot.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2006 um 10:59
Jemand hatte was von einem Peugeot geschrieben, ist aber auch egal... ;)

Kann man eigentlich immer noch bis in die Geisterstadt reinfahren, oder ist der Zufahrtsweg inzwischen wieder gesperrt?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2006 um 13:06
Hallo
Ihr lügt alle ihr wart alle nie da weil niemand von dort zurückkehrt ;)
bestimmt macht das französische militär da versuche unterirdisch
mir müssten sie schon bilder von paranormalem schicken damit ich da hin fahre
bis dann

Wer sagt "so ist es", es aber nicht beweisen kann, der sollte diesem Kommentar keine Beachtung schenken! HB


melden