Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.12.2005 um 10:03
@ marc ---> Habt ihr keine Fotos gemacht? :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.12.2005 um 15:55
Nee, ich hab nicht immer die Digicam dabei und nachts macht meine Digicam eh nur schlechte Bilder... :(
Ich muss das mit den Tannen mal am Tag fotografieren!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.12.2005 um 16:30
was haltet ihr davon wenn wir mal in der stadt übernachten. wird bestimmt lustig ^^ oder hast das schonmal jemand gemacht ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.12.2005 um 17:27
@franzal wenn de willst kann ich dir die fotos ja mal rüber schicken.
hdl

@all ansonsten gibt es nichts neues in bsj.

By ratte


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.12.2005 um 20:31
@Ultimatix: was hast du davon, wenn du dort übernachtest? willst du geister jagen oder was?
wenn du die einsamkeit suchst oder die natur genießen willst, gibt es mit sicherheit genügend andere orte.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 08:35
@ ghostie -> Im Winter halte ich davon gar nichts :) Und im Sommer - naja ich weiß auch nicht ob das der richtige Ort dafür ist.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 14:18
sicher. nur werdet ihr da lange warten müssen bis ihr n paar geister seht. es gibt da keine.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 14:42
Ich hab gehört, dass im Winter besonders viele Geister in BSJ sein sollen und dass es dort extremst spuken soll... :-D


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 14:46
Klaro - und mein Papa ist der Weihnachtsmann :)


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:01
ts. thread is wohl am ende. hat eigentlich einer von denen die schon mal da waren fotos von besagter stadt?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:03
@Lolli: Klasse, dann darf ich Dir sicher mal meinen Wunschzettel zumailen ?! Wenn Du schon so gute Beziehungen zu ihm hast, muß man das glatt ausnutzen :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:04
und sag mal gleich dem osterhasen bescheid.

aber mal ehrlich hat einer photos?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:05
Link: www.sankt-nikolaus-warndt.de (extern)

@ Danger -> Also wirklich! Bin doch schon etwas enttäuscht von dir :) Du als alter Saarländer müßtest doch wissen wohin mit deiner Weihnachtspost ....



http://www.sankt-nikolaus-warndt.de/

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:41
@onlinefreak3000 im Internet gibt es tausende fotos geh bei google und gib ban saint jean oder Geisterstadt Boulay ein dann findeste schon was.

By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 15:44
@onlinefreak3000: Klar existieren davon Fotos - mehr als genug, bei vielen Leuten hier. Die Frage ist nur, wo welche online stellen ... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 16:13
Wohl jemand zu faul zum suchen ;)

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 16:48
ich weiss das es genügend fotos gibt. aber ich wollt einfach mal sehen ob hier auch welche fotos haben. da ja anscheinend mind. 50% der user in diesem thread schonmal in bsj waren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.12.2005 um 20:41
Ja lolli fahre opel kommst du auch aus Vk????? also komme halt wie gelsehen aus Ludweiler? du VKcity?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.12.2005 um 13:51
Hey, warum ist lolli geperrt??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.12.2005 um 14:11
Keine Ahnung, warum sie gesperrt ist :(
Hoffentlich ist sie morgen wieder da, sonst müssen wir für Ihre Rückkehr "demonstrieren" :}


Anzeige

melden