Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.12.2005 um 19:21
Hat jemand vor dieses WE nach BSJ zu fahren und sich die angebundenen Tannenzweige anzuschauen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.12.2005 um 19:21
Hat jemand vor dieses WE nach BSJ zu fahren und sich die angebundenen Tannenzweige anzuschauen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.12.2005 um 20:11
@marc: ich habe vor am sonntag einen abstecher zu machen. bin am so auf bunkertour und werde mal sehen, was mit den tannen ist. wo soll das nochmal genau sein?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 09:23
Huhuu ihr Lieben *indieRundewink*

Bin wieder "back in town" :) Wen das Warum interessiert, dem erzähl ichs über PM :D

Hab ich viel verpasst?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 09:31
@ Böhser Opel --> Ein Ort neben dir :) Grossrosseln.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 11:47
@tiesto:
Geh den Hauptweg runter und wo es den zweiten grösseren Weg rechts reingeht, da sind die Tannen dann auf der linken Seite in dem Waldstück! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:13
Du meinst den Weg gegenüber dem großen Wasserturm??

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:15
lolli: Nee, dass ist schon wieder zu weit unten...
Das mit den Tannen ist weiter oben!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:19
Kurze Erläuterung -->

Wenn ich auf der Hauptkreuzung stehe vor dem Haus mit Balkon, dann gehe ich links runter Richtung großer Wasserturm , soweit richtig?

Und dann kommt die erste rechts, da stehen Garagen rum, und da ist dieser Strassenname auf eine draufgesprüht...St. Michel oder so....

und die nächste ist doch die gegenüber dem Paradeplatz.....oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:30
@lolli:
Genau, es ist doch die erste rechts, dort wo die Garagen sind an der "rue St. Michel", dort ist das mit den Tannen!
Hab eben noch den kleinen Weg vorher mitdazugezählt! :p


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:32
Ha! Hat "Frau" mal wieder recht gehabt :) Wenn noch einmal jemand sagt Frauen hätten keine Orientierung ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.12.2005 um 12:38
lolli: Dann bist Du die einzgste Frau die ne Orientierung hat! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.12.2005 um 13:44
Moin Leuz war gestern abend im TPC Krannkenhaus in Dreisbach das ich dort hinkam war komisch wir wollten von na party nach boulay fahren, wahr uns jedoch zu weit. wir fuhren und auf einmal standen wir direkt neben dem Krankenhaus als wir weiterfuhren trauten wir unseren augen nicht direkt am Parkplartz steht ein haus das bewohnt is. wir stiegen aus (wir waren 7 leute) wir hatten uns gut gerüstet wir haten 5 Gasknarren und 2Baseball schläger dabei und natürlich jeder ne lampe. wir gingen hinein und erforschten die zimmer als jedoch mein kollege ein geräusch hörte wurde uns unheimlich wir wollten raus und gingen stum zum ausgang aufeinmal standen und 10 Jugendlich mit ebenfalls gasknarren und basballschläger gegenüber. wir erschraken uns gegenseitig und als wir wieder zu uns kammen lachten wir alle wir redeten noch ein bissl mit ihnen und sie erzählten uns das hier oft shcwarze messen abgehalten werden und sie deswegen schwer bewaffnet in das Krankenhaus gekommen waren.
Als wir dan fuhren war es doch ein komisches gefühl doch ein kollege meinte das wir erst 1/4 erforscht hätten vllt fahren wir heute abend wieder hin dann kann ich euch dann alles über das Krankenhaus sagen
Weiß einer von euch wo die op räume sind??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.12.2005 um 19:27
Das Thema TBC-Klinik hat in diesem Thread nix verloren, denn es gibt hier im Forum einen eigenen Thread über die Klinik! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 03:08
Aso sorry aber hab noch eine frage sollte man leicht bewaffnet sein wenn man nachts nach boulay geht???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 10:36
lasst die waffen zuhause!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 12:31
Denkt ihr ma kann dort viel finden mim Suchgerät
Und voralem was?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 13:35
"Aso sorry aber hab noch eine frage sollte man leicht bewaffnet sein wenn man nachts nach boulay geht???"

Also ich für meinen Teil nehme für solche Missionen immer Bewaffnung mit. Man weis ja nie.
Ne anständige knarre, am besten ne Pumpgun und ein grosses Messer mindestens.

Gruß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 16:02
@legolas26:

Verarsch die Leute nicht, man braucht keine Waffen in Ban Saint Jean! ;)

Gefährlich ist in BSJ nichts, außer die maroden Häuser und die Schächte in den Vorgärten...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 20:18
Ja udn meint ihr dort findet man noch sachen pistolen?? messer??? oder abzeichen oder so watt?


melden