Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 17:37
joa, bei der lohnt es sich noch niemals die zu klauen :D :D :D
nur in manchen fällen


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 22:41
Günstiger Toilettenpapier Ersatz :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.08.2007 um 07:06
@UU

nee... viel zu hart... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.08.2007 um 13:56
ich war dieses jahr schon da mit freunden als wir reihn fahren wollten ist uns ein auto gefolgt als wir an der absperung waren ist das andere auto hinter uns gefahren und die insasen sind an unser auto gekommen un sagten " guten tag fransosiche bundeswehr fahrt oder sie mussen 360€ pro person zahlen" dann sind wr sofort wider gefahren.

weil boulay ein militärgelände ist das betretten verboten die ganze zeit das zählt aber erst ab dieses jahr sogar auf dem waldweg ist es militägelände


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.08.2007 um 18:37
360 euro sindjaschon ne menge geld, aber pro person !!!!!!!!!!!!!
meinste nicht de hast da was falsch verstanden @ mambo...?!??!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.09.2007 um 06:40
360 euronen halte ich auch für "leicht" übertrieben.^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.09.2007 um 10:56
*lol*.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.09.2007 um 15:51
hi bin zum ersten mal hier

was ich jetzt gelesen hab uber die stadt weiss ich nedd was ich glauben soll würde mich gern mal selbst eine klarheit schaffen kann mir jemand eine genaue wegbeschreibung geben
danke im voraus
gruss daywalker


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.09.2007 um 16:39
keiner da


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.09.2007 um 22:56
2, rue Sainte-Croix
57220 BOULAY-MOSELLE

Frag nach einem Monsieur Enfoiré, der zeigt dir dann wo es lang geht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.09.2007 um 15:59
ok werde gleich hinfahren

hoffe das ich es finde
danke


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.09.2007 um 19:49
wenn blödheit weh tun würde, wären manche menschen hier im forum den ganzen tag nur am schreien! ich pack's net! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.09.2007 um 20:32
Ich schrei mich weg, das halt ich nicht aus! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.09.2007 um 20:01
was hast du den dagegen ladybsj


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.09.2007 um 21:24
Ich antworte jetzt einfach mal für Lady mit. Wir haben gar nix dagegen, fahr einfach nur zu der angegebenen Adresse, du wirst schon sehen, dort wird man dir weiterhelfen können.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.09.2007 um 14:59
@ abendstern
danke schön, so kann man das sagen! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.09.2007 um 13:52
@daywalker85:
Na - warst Du schon bei Monsieur Enfoiré?
Hast Du was erfahren??
Oder gar eine Führung bekommen???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.09.2007 um 16:06
Vielleicht hat es ihm so gut gefallen, dass er gleich dageblieben ist?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.09.2007 um 17:25
Wo? In BSJ oder im Gästezimmer von Monsieur??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.09.2007 um 21:20
Das ist echt ne gute Frage... :)


melden