Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 12:40
Kann mir irgend jemand hier vielleicht sagen ob es bei uns im saarland oder dernäheren
umgebung noch irgendwelche orte gibt an denen sagen wir mal komische sachenpassieren
sollen?wenn einer was weiß dann bitte melden


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 12:52
@DrAlzheimer
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Wird echt immer schlimmer.Und ich Trottel trage auch noch dazu bei:(
Aber anscheinend is der Threat jaausgelutscht. In BSJ passiert nix und da wird auch nix passieren. Und die Geschichte desCamps ist ja geklärt.

@headhunter
Das Sanatorium in Dreisbach, der Tunnelbei Merzig und die alte Villa in VK. Aber da passiert auch nicht mehr als in BSJ

MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 13:02
@ baguette
in Dreisbach war ich schon!von der Villa in vk hab ich auch schon gehörtnur weiß ich nicht wo die sein soll!und was soll das für ein tunnel sein???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 13:36
http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/index.php?showimage=4

gut gemeinter Rat @Headgunter:
Von dem Tunnel würde ich mich in deinem eigenenInteresse fernhalten... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 14:49
@baguette:

Hallo? Warum mach ich mich lächerlich hier? Nur weil ich mich aufregedaß Leute hier unwahre Sachen reinschreiben?? Da wird man sich ja wohl noch aufregendürfen!?
Oder findest Du es toll daß hier auf einmal nur noch Märchen erzähltwerden??

Der Threat rutscht sowieso immer vom Thema ab...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 16:42
ach ich lass es jetzt einfach, mich auszudrücken ist schwer genug also meine Meinung einletzes Mal:
Leute die hier Lügen reinschreiben, denen ist es nicht anders vergönntnegative Kommentare zu erhalten.
Andere jedoch die es ernst meinen und die trotzdemnur Spott etc erhalten, bei denen finde ich es fies.
andererseits kann ichsverstehen, bsp: wenn 70% lügen und 30% die Wahrheit sagen, dann ist es schwer den 30%Glauben zu schenken.
Ich hoffe jetzt versteht ihr mich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 18:22
@ marc1987
Ich mein ja nur, dass man die spöttische Aussage von wunderbar doch inmeinen Augen garnet missverstehen konnte. Wer meint dass er das was er geschrieben haternstgemeint hat, der........ weiß ich auch net. Auf jeden Fall muss man sich bestimmtnich über so ne Kinderkacke aufregen. Hier schreibt wohl keiner der aktiven Userwissentlich ne Falschaussage( die, die das machen sind meist nur Eintagsfliegen mit 1Beitrag). Auch wunderbar will hier die LÜGE von wassermannsb sarkastisch aufarbeiten. Dasmusste man aber gemerkt haben.
@ Gwaythiel
Da muss ich dir Recht geben. Aber wasist denn wahr. Die Story von wassermannsb 100000000000000000 %ig schonmal net. Wenn sieauch nur nen Funken Wahrheit hätte, hätte er den Eingang schon längst eingezeichnet. AberNein, er will ja seinen russischen Freund beschützen. Jeder, der hier Geistergeschichtenreinpostet, kann sie komischer Weise nicht beweisen. Oder sehe ich das Falsch? Bitteverbessert mich. Ich will nicht sagen, dass ich nicht an Geister oder paranormalePhänomene glaube, aber niemand hat mir bisher einen glaubwürdigen Beweis gebracht, dasses sowas in BSJ gibt. Ich möchte auch nicht sagen dass es unmöglich wäre, dass es sowasin BSJ gibt, aber von den Usern hier höre ich nur Geschichten von alten russen aus der 2.Ebene, oder toten Katzen und riesigen Steinen. Beweise? Fehlanzeige!!! Ich könnte hiernoch mehr hinschreiben, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.
Und wennman dann mal was gegen diese LÜGNER sagt, wird man hier gleich angemacht:"Lass den dochseine Geschichte erzählen" so als wollten die sagen:"Hör auf ihn zu verarschen, derschreibt ja vielleicht, unter Umständen, evtl., möglicherweise doch die Wahrheit". Unddarüber reg ICH mich auf.
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 18:41
@ baguette: ok du kannst dich eindeutig besser ausdrücken :)

stimmt beweisefehlen leider immer....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 18:49
Ich glaube nicht, daß es irgendein Igor und sein ehrenamtlicherNahrungsmittelzubringerdienst aus BSJ oder Bouzonville (wahrscheinlich meinte "man" abereher Boulay, weil er sonst noch am Sprit Pleite gehen würde) es geschafft hätten,jahrelang vor den Augen sooo vieler Leute, die nach BSJ pilgern, unentdeckt zu bleiben,um dann plötzlich binnen 2 Tagen von zwei Leuten (die sich auch noch zufällig kennen)entdeckt zu werden.
Schon damit ist für mich dieses Thema vom Tisch.
Für wie doofhalten manche User andere User eigentlich ???
Von mir aus kann jemand ein bißchen wasdazu dichten, um das Forum zu beleben, aber nicht so extrem, daß es nur noch lächerlichist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:15
lasst`s mal gut sein;)


der ganze mist entsteht doch nur durch eine personund das ist FAKT.
FAKT ist auch, dass ihr euch letztendlich wegen ihm streitet (mallogisch denken);)

JEDEM ist selbst überlassen, ob er die verarsche hinnimmt odernicht!

wenn sich eine(r) darüber aufregt, dass man es mit gleicher münzeheimzahlt, dann soll sie oder er doch nen eigenen thread aufmachen, indem sie oder er,die fragen beantwortet bekommt.

wenn mich jemand von euch fragt, bekommt er inder regel ne mehr oder weniger gescheite antwort.

jedenfalls....solange dieperson das nicht richtig stellt und den mut dazu hat, sich für sein blödes verhalten, zuentschuldigen ?!.....solange wird hier auch keine ruhe einkehren

gruss
arcon


hät beinahe noch was wichtiges vergessen:

@ wassermannsb

bei deiner vorletzten pn an mich, hatte ich dir gesagt, dass ich keine weiterepn mehr von dir möchte(und das war keine bitte!)....hast dich aber net daran gehalten.
deine nächste pn fasse ich als belästigung auf und werde dementsprechen daraufreagieren!
ich nehme an dass mir da der eine oder andere moderator zustimmt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:17
oha, jetzt gehts hier aber los....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:29
@Gwaythiel
Danke, aber das hat müssen raus.

@ danger und arcon
Wie ichsehe, gibts hier doch Leute die mich verstehen. Auch hierfür DANKE

MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:33
@ baquette

bitteschön :D

...aber wer 1+1 zusammenzählen kann, wird zudem selben schluss kommen.....da bin ich mir ziemlich sicher;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:37
Ich hoffe daß ist nun geklärt und wir kommen alle zu dem ursprünglichen wiederThemazurück!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:38
ich denk mal nicht dass des jetzt so schnell geht^^' das würde doch wieder so ausarten(schreibt man das so?!) naja versuch ma's


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:40
ok....von meiner seite aus :) ....back to topic:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:43
gerne....back to topic
Dann fang auch mal an marc1987. Es gibt nämlich leider nixneues zu brichten, was ich sehr schade finde.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:53
holla ich glaub ich hab da was verpasst.

@ arcon & baguette

auch ichstimme euch voll und ganz zu. ich bin ganz eurer meinung.
und was soll jetzt hiernoch geschrieben werden. es gibt nix neues zu berichten.
wir waren selbst dort undaußer ein paar alten leerstehenden häusern is dort nix. da kann ich mich noch soanstrengen. es gibt einfach nix.
ich glaub das ganze thema BSJ kann jetzt abgehaktwerden ;-) schreibt man das so? egal
es sei denn es kommt wieder irgendso einneuling, der wieder nachts in BSJ war und seinen eigenen schatten gesehen hat ;-)
dann geht das ganze wieder von vorne los.

eine frage hab ich noch.
washeißt den back to topic???? zurück zum thema????


chris


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:54
also nochmal ganz zum Anfang, ich muss zugeben ich habe jetzt nicht alle 118 Seitengelesen, aber ich denke das kann man verzeihen ;)

dieser Ort... ok... eineGeisterstadt... schön und gut... wenn jedoch die Bewohner kein Wort darüber verlierenwollen, wenn sie sich nicht hintrauen, auch nicht nachts..... woher wollen sie dann alleswissen?! Wer weiß dann davon? Wer hat das alles behauptet. ok es ist nicht so dass ichmich nicht erkundigt hätte, aber es klingt einfach zu oberflächlich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 19:55
@chris

jo:D


melden