weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sattelit /Ufo oder ?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sattelit, Hamburg Ufo
Seite 1 von 1

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:19
0,1378567196,IMAG0118Moin alle zusammen!!!

Am 8 August 2013 habe ich um 22:30 war ich in meinem Auto und wollte aussteigen, um nach hause zu gehen.
Ich wollte noch eine rauchen und dabei bemerkte ich im himmel ein "Licht", der wie ein Satellit oder ein Stern aussah. Das licht war ca 10 Mal grösser als ein Sattelit der im himmel manchmal zu sehen ist.
Also das Licht flog mit konstanter Geschwindigkeit über den Nachthimmel. Mir war die Größe und Geschwindigkeit aufgefallen ( ca. 5 mal schneller als ein Passag. Flugzeug).

Naja erstmal habe ich nur beobachtet wie das Ding über Hamburg geräuschlos flog und dann nahm ich mein Handy und filmte es mit meinem sch. HTC. Ich machte auch ein Bild, stelle ich alles rein.
Ich entschuldige mich für das Sinnlose Gelaber auf dem video ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe ;-) war ko von der Arbeit..

Auf dem video ist nur das ding zu sehen obwohl auch Sterne am Himmel waren.

Wieso ich dies hier Poste ist die Tatsache, dass ich einem nicht großem Abstand zu diesem Object ein zweites sterngroßes, mit der selben Geschwindigkeit hinterher flog. Den habe ich nicht mehr gefilmt.

Die beiden Lichter flogen über den gesamten sichtbaren Himmel und verschwanden in der Ferne.

Ich bitte euch um eure Meinungen und freue mich auf eure Bewertung, es war nämlich das abgefahrenste was ich bis dato gesehen habe.

Tipp: versucht mal das bild zu vergrößern und Farbe zu ändern, sieht bei mir merkwürdig aus wie ein Winkel was man für Geometrie Unterricht in der Schule hatte!


melden
Anzeige

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:24
Das ist das video, wiegesagt achtet nicht auf das dumme Gerede!!!


melden

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:25
Wartet muss kleiner zuschneiden ist zu gross


melden

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:31
Kennt einer ein kostenloses Programm der unkompliziert ein video komprimieren kann habe sowas nie gemmacht.


melden

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:37
@Openend
Windows Movie Maker.


melden

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 17:40
ok mache es so schnell wie möglich, nicht jetzt aber bald


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 18:03
@Openend

Satellit nein. UFO nein.

ISS und Progress an oder abfliegend ja.


melden

Sattelit /Ufo oder ?

07.09.2013 um 19:33
ic sehe nichts, schätze aber mal auf Eule.


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sattelit /Ufo oder ?

30.09.2013 um 11:27
@Openend
Schönes schwarzes Bild mit einem kleinen, kaum sichtbaren Lichtstreifen, der gar nix aussagt, drin.
Und wo ist das Videos?

Oder ist das wieder so ein Langeweile Thread?


melden

Sattelit /Ufo oder ?

30.09.2013 um 11:54
Kleine Lichtlein die gleichmässig über den Himmel fliegen:
Satelitten...


melden

Sattelit /Ufo oder ?

30.09.2013 um 13:15
Dürfte sich wohl mit ziemlicher Sicherheit um die ISS gehandelt haben.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sattelit /Ufo oder ?

30.09.2013 um 14:32
Ja.Die ISS leuchtet sehr hell,und fliegt auch schnell.


melden

Sattelit /Ufo oder ?

01.10.2013 um 00:07
Am 8 August 2013 um 22:30 war ich in meinem Auto und wollte aussteigen,
entweder die Uhrzeit stimmt nicht, oder es war NICHT die ISS

die ISS war an diesem Abend bereits um 22:15 zu sehen


melden

Sattelit /Ufo oder ?

01.10.2013 um 00:40
Wo ist denn das video nun?

Ach und... Das ding sieht auf dem Bild aus wie fliegender Telefonhörer...kann mich auch täuschen :D


melden
Anzeige

Sattelit /Ufo oder ?

01.10.2013 um 13:57
104702,1380628637,01378567196IMAG0118Habe mal das Bild ein wenig heller gemacht , sort kann man die Bäume erkennen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden