weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Alien, Jesus, Sohn

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 14:26
@psyclone und was? das ist kein Spam und kein off-topic. Also wenn du mich wegen irgendwas sperren willst schreib als Begründung weil du da lust zu hast.


melden
Anzeige

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 14:31
Link: www.paoweb.org (extern)

Jesus Christus:
Sehr hoch aufgestiegener Meister des Lichts. Kam, um die Menschheit das Wirken der Liebe und deren Nachfolge, - die Kraft der Vergebung, zu lehren. Zeigte uns, wie diese Lehren für den Aufstieg genutzt werden können. Eines der grossen Vorbilder vollständigen Bewußtseins, das vom immer-liebenden und mitfühlenden Mutter/Vater Gott zur Erde gesandt wurde.


melden
rosenkreuzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 15:06
@schdeif
ähm wer hat denn das Cristentum überhaupt gewaltsam erst verbreitet ?
doch nur durch die römer
ich denke ihr solltet euch etwas mehr mit der geschichte auseinander setzen
sicherlich wissen die wenigsten von euch das es am anfang des christentums ein gesetz gab in der jeder nichtjude kein christ sein durfte
in diesem sinne.....


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 16:10
@ t.durden

ca . 160000 jahre gibts laut wissenschaft den homo sapiens (laut ältester funde). was er in der zeit so alles gemacht hat, weis man nich so genau.



---------------------------
no comment
---------------------------


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 16:22
danke the_shadow

160 000 J okay und Jesus kam erst 158 000 Jahre später im Jahr null.

Das heißt die meistenn von uns glauben an eine Lehre die 2000 Jahre alt ist
und lassen da mal 158 000 Jahre weg. Toll


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 18:05
Gott war vor allem anderen da.


melden
schnickschnack
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 18:31
@rosenkreuzer -
warum vergeudest du deine Buchstaben, die einen Text ergeben sollen, der hier keinen interessiert!!! Hast du das Wort Diskussion schon in deinem Wortschatz, weil genau das der Sinn ist, von diesem Forum !!!

Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment,
in dem er einem anderen hilft.


melden
ghanima
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

04.04.2005 um 13:26
buh!

hmn also ich persönlich denke......
das Jesus KEIN Alien war

und ja muss da einigen zustimmen....nicht immer alles mit den außerirdischen verbinden..........das kanns ja nicht sein......

Ich denke Jesus war entweder: ein Mensch der schon viel weiter war als die anderen Menschen....und somit auch noch "unsere" früheren Fähigkeiten hatte...wie zb. heilen usw.....

ich meine..muss ja nicht gleich ein Alien sein nur weil er besondere Fähigkeiten hatte............hört sich so an ....als würden wir menschen es ja nie bis dahin schaffen ~~'
also vielleicht war er einfach nen total besonderer "Mensch"

naja....was könnte er noch gewesen sein.....vielleicht einer der "halbgötter"?klingt vielleicht jetzt lächerlich......( also bitte nicht gleich an die serien Hercules oder sowas denken und lachen).....wobei so abwegig ist es auch wieder nicht!

aber es soll ja früher mehr Menschen gegeben haben die besondere fähigkeiten hatten.......wie Stärke......heilen.....dinge schweben lassen usw........

entweder waren die sowas wie "hohe" Menschen oder halt halbgötter oder irgendwas für das es noch keine bezeichnung gibt....

hmn wie wärs.....naja nen Engel war Jesus wohl nicht...
also das Jesus die Seele eines Engel bekam..........
jedenfalls soweit ich weiss können Engel wenn sie wollen sich wieder in die materielle welt einreinkaniern......

*seufz* ich denke es war einfach ein Mensch der eine mächtige, alte, weise Seele in sich trug
und deswegn zu allem dem fähig war

und schluss *gg*


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

07.04.2005 um 19:14
dann ist gott auch ein alian

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


melden
ghanima
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

07.04.2005 um 19:45
hmn.......
Alien ist ja auch schon so ne "lächerliche" bezeichnung geworden......

nenne wir es doch einfach ein Wesen aus einer uns noch unbekannten welt oder sowas........

*seufz*


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

07.04.2005 um 19:51
eine fremde lebensform !


1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


melden
haeferl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.05.2005 um 14:54
ich kann mich nicht mehr zurück halten, hab jetzt so viele themen duach gelesen das ich mich endlich zu wort meldn muss (blöder drang seinen senf dazu zu gebn)

jesus war weder ein alien noch ein halbgott oda sonst was in der form =)
(ok alles is möglich aba aus meiner sicht jetzt)

jesus war ein mensch, ein trickbetrüger, heut zu tage würden wir ihn david copperfield oda david blane nennen!!!


erstns war er ein jude (deshalb versteh ich nicht warum wir christen an einen glauben der eine andere religion hatte, später jedoch jeden nicht christen abschlachteten) und wollte keine neue religion schaffen sondern nur das strengere judntum lockern (blöd ausdrückt aba so in der art)

ich bin in der religon aufgewachsen die jeder das christentum nennt =)
jedoch glaube ich nicht an das!

seht doch mal alles anders? gott ist allmächtig, er verzeiht allen und ist soo liebenswert! er liebt alle menschen (seine schäfchen)
papalapap

seht euch doch die gebote an!
du darfst nicht neben mir einen anderen gott huldigen! hallo? DIKTATUR!!!

wenn er so (verdammt mir fällt das wort nicht ein) egal wenn er jedn und alles verzeiht, wieso kommen dann selbstmörder in die hölle? wieso kann er morde verzeihn aba selbstmord nicht?

die bibel WAH was da drin steht *grrrrrr*
jesus lies fisch vom himmel regnen damit alle zu essn hatten! hallo? tornado weht üba see -> see leer -> schwerkraft -> see muss irgendwann wieder runter (damit auch die fische die drin waren)

seine heilkunst pfff... david blan hat sich im fernsehn sein herz rausgrissn!
david blane kann fliegen, aba er wird nicht von euch als halbgott bezeichnet!
jetzt wissn wir ja das nur show is, früher war halt alles echt!

adam und eva die erstn 2 menschn von dennen alle abstammen PAH!
wir wärn alle missgeburten... warum ist wohl inzes (i glaub das schreibt ma so?) verboten? nicht weil es unmoralisch is, sondan einfach nur weil missgeburten rauskommen...

warum dürfn (ich weiss net genau ob das die richtige religion is) islamgläubige kein schweine fleisch essn? weils ne sünde is? schweine welzn sich im dreck, -> lauter bakterien -> sünder habns gessen und wurdn krank, eventuell starbn sie daran -> gott bestraft alle sündn!

hallo? allein das es sooooo viele götter gibt is scho beweis genug das es gott nicht gibt!

gott und alle religionen sind reine hoffnungsmacher! menschn können sich einfach das "nichts" nicht vorstelln, deshalb muss es was nach dem tot gebn! es kann nicht einfach aus sein! wir denkn zu beschränkt!

PAH wir menschn sind gottes grösstes werk! die tiere zerstören nicht die umwelt, die tiere sorgen für gleichgewicht in der natur, was machen wir?
aber WIR sind das MEISTERWERK!!! O_o

jeder der behauptet das es lächerlich ist, das jesus ein alien war ohne auch nur die option offen zu lassen das es vielleicht doch so gewesen sein könnte, der sollte anfangen sein gehirn einzuschalten!

man wird nicht geborn und weiss "aha gott schaut auf mich herab, gott achtet auf mich, ich muss seinen willen nachgehen"

k jetzt denkn sich viele "deshalb hat er auch jesus gesandt"
doch dann frag ich mich mal warum gibt es religionen schon so lang wie menschn? und da hats keinen jesus gegeben an den wir glauben konnten, es waren andere götter! aber unser gott hat alles erschaffen! natürlich!? O_o

selbst neandertaler glaubten schon an eine gewisse religion! kA an welche =) aba sie hatten auch ihre verstorbenen begraben und so..

glaubt woran ihr wollt, doch stemplt nicht etwas mögliches als lächerlich ab!
und grad das was so unglaublich klingt, mit nachdenkn is es doch möglich? oda alle die an gott glaubn sollten sich mal überlegen, ihr seits ohne diesen glauben geboren, nun (jahre später) komm ich hea und sag gott gibts! würdets ihrs so schnell glaubn? nein? warum tud ihrs jetzt ?


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 07:07
Wie soll das gehn angeblich sollte Maria(Muttr von Jesus)unbestiegen Schwanger geworden sein,wie soll dann Gott(Alien)Jesus Geschickt haben?

Dann müsste es doch heissen Gott hat Maria geschwängert oder Künstlich befruchtet da laut Schrift Jesus gebohren worden ist.

Die heiligen drei Könige bestätigen sogar ,das Jesus in die Welt Gepresst wurde also nicht geschickt oder gebeamt wurde.

Und warum wurd Maria nicht gestseinigt wenn sie unbefleckt schwanger wurde was also FRemdgehehnwäre in der damlaige Zeit stand darauf bestimmt ne Strafe!
Also häte Josef davon Ausgehen müssen das die FRemdging,keine steinigung also schon verdächtig.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 07:16
Stattdessen aber erschienen auch noch Lichtgestallten und Jesus Punchte Wasser zu Wein hoch und machte Medizinsiche Wunder und breist er seie der Sohn Gottes einem übermächtigen Wesen das über der Natur stünde und alles erschaffen hätte.Aha Das Alien das Techno nuzte Alien Manipulierte hat auch noch sich sbet erschaffen und das Universum oder wie?Also frpühzeitlicher möglicher Versuch die Menschen zu verblöden und anderer Teils tauchen wissenschaftlicher dinge auf ,als wollte man möglichts alle Optionen offenhalten.



Keines weges wird auchnnur nasatz weisse erwähnt das es ein Alien wäre,wo sind Aliens bitte übernatürrlich ausser in ihrer Unfruchtbarkeit?


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 08:22
naja das mit den austerben der disnos stimmt ja so auch nicht,da gab es doch mal diese vasen mit dino und mensch ein zufall?

ob es jesus wirklich gab weiß doch auch keiner oder ?

die einen warten auf ihren messias die anderen auf irgend anderen gott.
wenn da was dran ist könnte man das auch mit aliens vermischen.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 10:01
Vielleicht versucht ja nur jemand Aliens Jesus anzuhängen kann doch auch sein?


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 11:57
Kaiser1000 schrieb:Stattdessen aber erschienen auch noch Lichtgestallten und Jesus Punchte Wasser zu Wein hoch und machte Medizinsiche Wunder und breist er seie der Sohn Gottes einem übermächtigen Wesen das über der Natur stünde und alles erschaffen hätte.Aha Das Alien das Techno nuzte Alien Manipulierte hat auch noch sich sbet erschaffen und das Universum oder wie?Also frpühzeitlicher möglicher Versuch die Menschen zu verblöden und anderer Teils tauchen wissenschaftlicher dinge auf ,als wollte man möglichts alle Optionen offenhalten.



Keines weges wird auchnnur nasatz weisse erwähnt das es ein Alien wäre,wo sind Aliens bitte übernatürrlich ausser in ihrer Unfruchtbarkeit?
Könntet ihr ein wenig auf die Rechtschreibung achten?
Danke...

FAQ Allmy:

Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten, das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 11:59
@eurdudeheit jawohl mein Offizier


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 12:07
@kirk 2 also Gott hin oder her aber Sozial istimmer gut und Jesus hat uns dabei geholfen was auch immer hinter diesem Menschen steckte.

Also ich denke mal du meinst mit Meister jemand für ein höhres Vertsändiss eines miteinander statt gegeneinder, wenn das so ist schliesse ich mich dir an.

Wenn du aber auf einen Aufstieg in einen Höhere Lebensform im sinne von Energiewesen hinaus willst nicht!
Wobei es wohl geht Genetisch geht eine höherer Form zu erlangen.


melden
Anzeige

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

13.12.2011 um 12:47
nur nebenbei :

Wenn jemand glaubt, er hätte eine Message, und er möchte diese unter das
geneigte Volk bringen, so wird der Aussagewert dieser Message auch an der
syntaktischen Korrektheit gemessen.

Anstatt sich mit Sachen zu beschäftigen, die weit über dem Horizont des Schreiberlings
sind, wäre es sicher sinnvoller, er würde seine Zeit in das Erlernen der deutschen
Sprache - in Wort und Schrift - investieren !

Sorry, das mußte sein !


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden