Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mumie, Nazca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

29.01.2017 um 13:43
@xovi
Zitat von xovixovi schrieb:Ein Rätsel der Menschheit ist gelöst
Nicht ganz. Es gäbe noch die möglichkeit, das bei den Aliens die Köpfe nicht oben sitzen, sondern nach unten baumeln. Da wo zb irdische Männer den Penis haben könnte ein Alien den Hals haben. Und wo die Eichel sitz könnte der Kopf sein. Dann könnte der Alien Hals auch lang und dünn sein.

Anzeige
melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 00:16
Also mal ehrlich, eine Alienmumie zu finden wäre schon was tolles, ich war auch recht stark an den Bildern interessiert, bis ich die Größe dieses Fundes sah.... Was soll das denn bitte? Wenn schon jemand eine Figur baut und es als Alien ausgibt, dann doch bitte in Lebensgröße, ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus, nachdem ich diesen Winzling sah.
😂😂😂😂😂


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 00:21
@Eisenhorn
Woher soll man denn die Lebensgröße wissen? Aliens könnten alles sein, da ja noch nie jemand welche gesehen hat. Zumindest ist nichts dokumentiert.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 00:22
@Eya
Warum reisen Sie dann in für sie riesigen Raumschiffen?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 00:25
@Eisenhorn
Ist ja auch nicht bewiesen :D ansonsten .. wegen dem Platz ^^


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 00:27
Die kommen doch immer höchstens mit insgesamt 4-6 Leuten oder in diesem Fall Leutchen... Wäre für mich ein bisschen viel Platz.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 07:09
Vielleicht sind's ja auch böse verrückte weltherrschaftansichreißende Superschurken die sich'n "mini-me" gezüchtet haben und diesen für sich andere Welten erobern lassen. Dann schwirren hier auch noch irgendwo ungepflegte, durch die Gegend fickende, englische Agenten rum! Also, wenn bald ein Alien in flowerpower-Klamotten gefunden wird, dann wissen wir, dass Austin Powers ne ausserirdische Doku ist!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 07:55
@Eisenhorn
Wenn die da ständig Menschen entführen für ihre Zwecke und Rinder abschlachten dann brauchen die den Platz schon.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 08:06
vielleicht ist das nur ein fötus ?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 12:46
@Eya

Stimmt auch wieder, aber Aussagen von Entführten sagen nicht gerade aus, dass die Entführer winzig klein waren.


1x zitiertmelden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 13:02
@Eisenhorn

vor allem, wie können ein oder zwei so kleine gestalten einen ausgewachsenen bürger dieser erde entführen?
selbst durch hypnose wär's für mich nicht denkbar.

das ist alles humbug.

:-)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 13:45
@Eisenhorn
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Stimmt auch wieder, aber Aussagen von Entführten sagen nicht gerade aus, dass die Entführer winzig klein waren
Zumindest müssten die Aliens grösser sein als ihre Analsonden, die sie gerne und oft beim Menschen einsetzen.


2x zitiertmelden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 13:48
@Alienpenis
na, viele der (angeblich) Entführten berichteten doch von eher angenehmen und warmen Gefühlen. Passierte mir doch auch schon mal, dass ich mich am nächsten Morgen an die Gefühle erinnerte, aber wie sie zustande kamen? kp


1x zitiertmelden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 13:53
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: von eher angenehmen und warmen Gefühlen
Ja, ja....
...wenn man seine Blase nicht unter Kontrolle hat...
;)


1x zitiertmelden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 13:57
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...wenn man seine Blase nicht unter Kontrolle hat...
@Kurzschluss
... oder andere Substanzen ;)
und wer weiß, wie weit die aliens uns da schon voraus sind?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 14:19
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:vor allem, wie können ein oder zwei so kleine gestalten einen ausgewachsenen bürger dieser erde entführen?
Tetschnolotschi

121632 VerwechslungsgefahrNr91842 1
z.B.

-----------
Zitat von 5X55X5 schrieb:Zumindest müssten die Aliens grösser sein als ihre Analsonden, die sie gerne und oft beim Menschen einsetzen.
Schon mal darüber nachgedacht das die Analsonden in Wirklichkeit Tauchglocken sein könnten?

220px-Diving bell


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 14:59
@xovi
Zitat von xovixovi schrieb:Schon mal darüber nachgedacht das die Analsonden in Wirklichkeit Tauchglocken sein könnten?
Ja klar. Es könnte auch sein, das die Aliens selber die Analsonden sind und uns im Darm rum(k)riechen. Für solch ein Erlebniss lohnt sich dann auch die lange Anreise.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:19
@5X5
Und in Küchen sind se auch Unterwegs:
Youtube: A Tiny Creature Was Caught on Camera!
A Tiny Creature Was Caught on Camera!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:27
@brausud
Interessanter Schatten, passt nicht ganz zur Lichtquelle, aber der Kleine wollte auf jeden Fall auch dorthin, nach draußen: ins Licht.


1x zitiertmelden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:33
Zitat von 5X55X5 schrieb:Zumindest müssten die Aliens grösser sein als ihre Analsonden, die sie gerne und oft beim Menschen einsetzen.
Vielleicht haben die die Größe eines Tampons ?


Anzeige

melden