Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mumie, Nazca
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:44
@Eya

Denkst du an den Film zum Thema "Alien Tampon"? Da gibts bislang nur den 3min-Trailer ... der Film selbst hat sich, wohl wie das alien, aus dem Staub gemacht ...


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:45
@Dogmatix
Nein mir sagt der Film überhaupt nichts :) ich dachte mir nur, dass es einen Tampon tragen könnte :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:51
@Eya
nu, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass der Trailer mit den Worten endet: da ist etwas im Busch ...


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 15:56
@Dogmatix
Klingt eher nach einem schlechten Porno :troll:


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

30.01.2017 um 16:17
Dogmatix schrieb:Interessanter Schatten
Deswegen auch der > :D < . :Y:

Aber so find ich des Gut gemacht, genau so wie diese "Mumien".
Einer hat sich ja schließlich hinhocken müssen und des Zeug Basteln.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

31.01.2017 um 03:27
es ist immer noch ein fötus keine frage


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 07:28
gerade auf Facebook gefunden - ein Video der Webseite GAIA:

https://www.gaia.com/lp/unearthing-nazca-members/

ich glaube da nicht an ein reales Fundobjekt, sondern eine Herstellung von Menschen.
was meint ihr?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:14
@RayWonders
Ich finde ein wenig komisch dass dort keine Quellen oder sonstige Referenzen angegeben sind.
Oder habe ich was überlesen?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:17
Was erwartest du bei erfundenen Kram von ner Schwurbelseite?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:20
@Fedaykin
Ich weiß nicht, Secureteam10 hat sich da natürlich auch nicht lumpen lassen und ein Video drüber gemacht
Hätte ja sein können dass die Wissenschaftler und oder Expedition genannt wird/werden.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:39
Wie soll etwas genannt werden was es nicht gibt?

und secure Team 10 ist auch nur ne Hyp /Schwurbel /Kommerzseite.

dachte du hättest dich etwas weiterbewegt bzgl Quellen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:50
@Fedaykin
Ich checke regelmäßig weitere Quellen sobald ich was höre, und ich finde da ist nichts dabei es einfach aus Spaß an der Freude zu schauen :)

@RayWonders
Dazu finde ich echt nur was von Gaia selbst, also ich glaube da ist nichts bei.
Mal ihren Ruf außen vor gelassen!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 15:53
@Fedaykin
@A.I.

Ok, danke für die Recherche. sorry, hätte ich eig.selbst tun können.
bei mir war gleich der Unglaube so groß, dass ich damit gar nicht begonnen hab.. :D


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

22.06.2017 um 19:05
Naja, selbst wenn der dolle Gaia-Verein da was echtes gefunden haben sollte, wird sich kein seriöser Wissenschaftler drauf einlassen. Da man auf Grund der ganzen anderen gefaketen oder falsch gedeuteten Alienmumien davon ausgeht, dass das auch mal wieder totaler Quatsch ist. Bevor da auch andere Leute irgendwas erforschen werden die Gaia-Spinner erst mal was wasserfestes veröffentlichen müssen und da muss erst mal jemand bereit sein das zu überprüfen und zu bestätigen.
Allein wegen Gaia wird sich kaum ein seriöser Wissenschaftler darauf einlassen!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

23.06.2017 um 10:32
leakim schrieb:Allein wegen Gaia wird sich kaum ein seriöser Wissenschaftler darauf einlassen!
Wenn sie etwas gefunden haben sollten, das wirklich in diesem Sinne "echt" ist, dann brauchen die keinen einzigen seriösen Wissenschaftler, um über einen Tag berühmt zu werden.

Denn dann kommen diese Wissenschaftler von selber und rennen denen die Türe ein.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

23.06.2017 um 13:40
@RayWonders
Hallo, hier auf der Seite von GreWi findest du Aktuelles und einige Fakten zu dem neuerlichen, angeblichen Fund
von "Alienmumien" in Peru :

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/bizarre-mumien-funde-in-nazca-peru20170622/


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

23.06.2017 um 15:14
@lenzko

danke für den Link. Puh, ganz schön kompliziert, die Geschichte.

Ja, die sollten da aufpassen, finde ich auch:
(Anm. GreWi: Sollte es sich tatsächlich um echte archäologische Funde handeln, so ist angesichts des teilweise in den Videos offenkundigen groben und nicht wirklich nach konservatorischen Maßstäben orientierten Umgangsweise mit den Mumien und Funden, wahrscheinlich berechtigter Protest der archäologischen Forschungsgemeinde entfachen)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

23.06.2017 um 17:59
moric schrieb:Wenn sie etwas gefunden haben sollten, das wirklich in diesem Sinne "echt" ist, dann brauchen die keinen einzigen seriösen Wissenschaftler, um über einen Tag berühmt zu werden.
Doch, den brauchen Sie weil es sonst keiner glaubt und dann kommt auch niemand die Bude einrennen! Wenn das niemand anders ausser den Gaia"wissenschaftler" etwas bestätigt dann bleibt es fake!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

23.06.2017 um 18:08
Dann warten wir mal ab, ob die PK für ein großes Echo sorgt oder die Geschichte nächstes Jahr schon wieder vergessen ist!


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

28.06.2017 um 18:33
@leakim
leakim schrieb am 23.06.2017:Doch, den brauchen Sie weil es sonst keiner glaubt und dann kommt auch niemand die Bude einrennen! Wenn das niemand anders ausser den Gaia"wissenschaftler" etwas bestätigt dann bleibt es fake!
Genau deiner Meinung, es braucht es sonst geht nämlich nichts! Gute Antwort. ;)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt