Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mumie, Nazca

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 08:29
@nomysterie
Wurde der Atacamawinzling denn wirklich unabhängig untersucht? Soweit ich das im Kopf habe, war das nämlich nur ein Vorhaben.


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 11:11
Auf der Seite von Thierry Jamin ("Archäologe") gibt es noch mehr Bilder, die auch schärfer sind.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1364090270302832&set=pcb.1364090953636097&type=3&theater


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 13:52
Die Bezeichnung Archäologe gehört bei dem aber in ganz große Anführungszeichen. Da ist Harrison Ford mehr Archäologe.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 16:47
@Spöckenkieke
Aber er trägt doch extra so'n tollen Indiana-Hut. Dann wird er wohl der beste seines Fachs sein. Gaaar kein Zweifel!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 17:19
@leakim
So n Hut hab ich auch und ich geb mich auch nicht als Harrison Ford aus ;-) Also, man kann so n Hut auch tragen, ohne gleich n Star (im Fach oder Film) zu sein.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 18:42
@Dogmatix
@leakim
Aber Osmanagic mit seinen bosnischen Pyramiden trägt auch Indana Jones Hut, da muss irgendwo ein Nest sein.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 19:27
@Spöckenkieke
Mit so nem Hut kann man überall hin, ganz egal wo, Hauptsache es war sonst noch kein Hut da -- hat ja auch irgendwie was mit Archäologie zu tun ;-)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

18.01.2017 um 21:00
Hier gibts was neues zur Alienmumie. Aber ich wieß nicht was die da erzählt https://www.youtube.com/watch?v=-YhphMzF5zo


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 15:13
@Spöckenkieke

Ich denk mal,dass es in diesem Bericht geht,dass es sich bei dieser “Mumie“ um einen Fake handelt,was ja auch schon als Videotitel geschrieben wurde: “un Fake“.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 16:13
Spöckenkieke schrieb am 18.01.2017:Aber ich wieß nicht was die da erzählt
lauter ungereimtheiten was die bilder betrifft ,bspw auf einem haben sie gesichtsmasken an auf dem anderen nicht oder für was trägt der ein stetoskop um den Hals ?

und ich sehe hier keine augen&nasenhöhlen :

gHTNb8x

ausserdem sieht die oberfläche wie eine draufgeklebte tapete aus .würde mich nicht wundern wenn die skulptur mit einem 3D drucker erarbeitet wurde


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 17:27
Viel schlimmer finde ich, das wir heutzutage überhaupt darüber reden müssen , ob es echt oder Fake ist. Ich kenne mich zu wenig aus ,wie man das fälscht aber der Schädel wirkt schon komisch. Zumindest müssen die Viecher ja Stiernacken gehabt haben, sonst könnte die Wirbelsäule das sicher nicht Aushalten.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 19:09
@skyze
Das ganze Ding kannst du auf Seite 1 bewundern.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 21:01
Ich würde mich ja freuen wenn es tatsächlich mal so ein Jahrhundert Fund geben würde, jedoch denke ich ist es ganz gut dass es bisher nichts relevantes gab.

Wobei es die Menschheit vielleicht zum Nachdenken bringen würde.

Ich befürchte auch dass dies ein Fake ist.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

24.01.2017 um 21:06
Naja ich finde es ist ein Kunstobjekt, fast genauso Figuren im Stil von "Giacometti".


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

25.01.2017 um 02:06
@skyze
skyze schrieb:Zumindest müssen die Viecher ja Stiernacken gehabt haben
Nein, müssen die nicht, ich denke die kommen aus einer Welt wo die Planetanziehungskraft nicht so hoch ist, bzw durch die lange Reise durch das Weltall sich deren Muskeln sehr stark zurück entwickelt haben !


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

25.01.2017 um 07:32
Denkbar wäre ja auch, dass die Helium im Kopf haben und so der Rest des Körpers am Kopf baumelt und nur manchmal den Boden berührt.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

25.01.2017 um 08:28
@Spöckenkieke
Hahaha die Vorstellung ist großartig und das am frühen Morgen!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

25.01.2017 um 09:36
Nein, müssen die nicht, ich denke die kommen aus einer Welt wo die Planetanziehungskraft nicht so hoch ist, bzw durch die lange Reise durch das Weltall sich deren Muskeln sehr stark zurück entwickelt haben !
t
Sollen wir Echt Glauben Aliens reisen interstellar im Freien Fall? Nö
enkbar wäre ja auch, dass die Helium im Kopf haben und so der Rest des Körpers am Kopf baumelt und nur manchmal den Boden berührt.t
Na wiviel Gramm trägt denn das Helium ? Aber ja mit Gas im Kopf kann ich mir was vorstellen. Zumindest bei denen die den Fake als Echt verkaufen wollen.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

25.01.2017 um 10:36
@Spöckenkieke Ich halte das Ding nicht für echt

@h3nk3r85 ASo und dann ist ihm dann Leider auf der Erde das Genickt gebrochen so wie du das beschreibst, da wir hier andere Kräfte haben ;)

Soory aber das Ding ist irgend ein Fake shit.


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

28.01.2017 um 20:42
skyze schrieb am 24.01.2017:Zumindest müssen die Viecher ja Stiernacken gehabt haben, sonst könnte die Wirbelsäule das sicher nicht Aushalten.
Und wieder haben wir ein Puzzle-Teil gefunden
Der Alien/Kuh Konflikt beruht auf der Notwenigkeit der Herstellung künstlicher Stiernacken aus echtem Leder

Ein Rätsel der Menschheit ist gelöst
Mein Name ist Harry Hirsch, und ich übergebe mich ins Studio


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Alien?398 Beiträge