Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mumie, Nazca

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:27
@Dogmatix
Das ist ja auch nicht Foerster, sondern der der ihn reinlegt :D


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:41
@Spöckenkieke

ich stelle mir gerade vor, wie ein solches "Alienweibchen" schwanger ist
und irgendwann eine geburt hinter sich bringen muss.
wenn's denn so wie bei uns geschieht. wer weiss das schon...

aber mit solch einem dürren körper wird man wohl nicht schwanger werden
können. ich glaube die legen eier.

:-))


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:46
@Alienpenis
Man kann nur hoffen, dass sich der Kopf postnatal ausbildet, sonst möchte ich mal den Geburtskanal sehen.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:48
@Zyklotrop

schon beim ansehen der bilder hat mir der unterleib weh getan!

und ich bin ein Männchen...


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:49
@Zyklotrop
@FrankD
zu deinem Bildchen sag ich einfach mal

disco di scisto
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=Mr3FVsOzGfSA8Qeqq4XoBQ#q=disco+di+scisto

Behandelt wurde das Thema bereits hier im Thread
Diskussion: Die Scheibe von Prinz Sabu (Beitrag von schelm1)

unter anderem mit meinem Beitrag
Diskussion: Die Scheibe von Prinz Sabu (Beitrag von schelm1)
und
Diskussion: Die Scheibe von Prinz Sabu (Beitrag von schelm1)

Ich denke, das kommt der Sache schon ziemlich nahe.



Zu dem Alien kann man nur sagen:
Ein Fake und dazu noch ein sehr schlechter ! :D :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:52
@Alienpenis
@Zyklotrop

also das finde ich nu nicht unbedingt das stärkste Argument. Oder eine vorschnelle und vielleicht zu anthropomorpische Transferenz. In Fragen der Fortpflanzung (woher/weshalb die Annahme, Aliens würden dafür den Unterleib bevorzugen?) würde ich hier eher auf eine Kopfgeburt tippen. Hat das n griechischer Gott nicht auch mal hingekriegt?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:55
@Dogmatix
Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Auch ich halte das Alien für eine Kopfgeburt. :)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 16:07
@Dogmatix
ach so, ich vergaß: Yps war (ist?) eine Zeitschrift die neben Comics auch immer wissenschaftliche Themen hatte, und der immer ein themenbezugenes Estra, der "Gimmick" beilag. Solarballon, Mini-Saurierskelette, Urkrebsfarn und so


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 16:43
interessant das kein einziges foto auf der hp wirklich scharf ist...so unfähig kann man ja gar nicht sein!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 17:00
Ich bin auch auf ein Röntgenbild des Körpers gespannt.
Am Ende hat das Alien einen Situs inversus und wir erfahren es nicht. :)

So ein Skelett, ganz gleich wie beschaffen, lässt sich aber natürlich erheblich schlechter faken als ein Schädel.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 17:19
Sau gut ey! Jetzt wird erst mal aufm Kalender nach nem Tag gesucht an denen man sensationelles zu dem Fund berichten wird, wenn die Untersuchungen von namenlosen Spezialisten abgeschlossen ist und dann is doch tatsächlich alles geklaut worden. Dass das immer dem gleichen Schlag von Leuten passiert ist natürlich ne fette Verschwörung und man is von bösen Männern in schwarzen Anzügen freundlichst darauf hin gewiesen worden doch die Schnauze über den Vorfall zu halten und man sich gefälligst ne andere Puppe zum spielen suchen soll! Aber bitte wieder aus Südamerika, weil dann is es so schön mystisch!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 17:29
Also mich haben die Fotos überzeugt.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 17:31
@FrankD
FrankD schrieb:Mit so einem Ding wäre man früher nicht mal als Yps-Gimmick durchgekommen.
Okay, ist jetzt nicht die YPS, aber ein anderes Wissenschaftsmagazin liegt zur Zeit am Kiosk aus:

alien

;)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 17:34
JoschiX schrieb:Also mich haben die Fotos überzeugt.
Mich auch!

Wie sagte schon Münchhausen:

"Alles ist wahr!"


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 18:20
@HBZ
Schreiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 19:08
@FrankD

Ich schreie mit dir, Kollege. So langsam müssen wir uns wohl wirklich eingestehen, dass SIE™ schon lange unter uns weilen. ALLES diente tatsächlich der sanften Vorbereitung der Menschheit auf das, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf.

*3EURinsPhrasenschwein*

Euch ist sicher auch aufgefallen, dass zur Zeit und auch in der nahen Zukunft "Science-FICTION(?)-Filme" im Kino sind und sein werden.

Und zum Schluss noch etwas ontopic:

Huch! Ich habe gerade die Aliens-waren-noch-nie-auf-der-Erde-Behauptung fallengelassen...

... sie war nicht mehr haltbar! Wie meine blaue Milch! ;) :alien:


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 19:36
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Da hat wohl einer mit Kleenex und Spucke was auf einen kleinen Katzenschädel modelliert. Die grossen Augen kommen hin, die Form des Schädels auch. Der Unterkiefer fehlt, die Zähne auch.
Vom Röntgenbild her, würde ich eher auf den Schädel eines kleinen Neuweltaffen tippen. Im Spoiler ist ein Schädel von einem Goldkopflöwenäffchen als Vergleich.
SpoilerILF 0167L


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 20:04
@Pan_narrans
Das kann selbstsverständlich sein, ich erhebe da keinerlei Anspruch mit meinem Katzenschädel nun so unbedingt korrekt liegen zu müssen.
Du hast von Bio ungleich mehr Ahnung als ich, wahrscheinlich bist du mit deiner Vermutung näher dran.
Find ich für einen Fake ja recht clever gemacht, so konne er eine Schädel-Rö schiessen. Die wolkigen Strukturen dürften sich mit Draht schlecht darstellen lassen. :D


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 20:58
Also anscheinend kommen die Bilder von dem Typ hier https://www.facebook.com/edson.salazarvivanco


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

20.12.2016 um 01:49
Also ich würde erst mal abwarten. Den Atacama-Winzling vom Dr. Greer hätte ich auch für ein Spielzeug gehalten, so eine
Skelettfigur für einen Schlüsselanhänger! Vielleicht ist es wieder eine genetische Krankheit und uralt. Wenn der Atacama schon ein lebendes Wesen war, sollte man vllt mal abwarten.

Wüsste jetzt auch nicht, was es denen bringen sollte, mit einer "sauschlechten" Fälschung für Schlagzeilen zu sorgen?
Dr.Greer - Der Film Teil 2 ? =)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt