Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:40
00730Das Objekt sah meiner Erinnerung nach so aus welche form es auch immer war ( denke aber war so)!! nur die lichter an den Ecken waren fast aus.. die Mitte war etwas funkenhafter und am besten zu erkennen da diese am hellsten beleuchtet war.. aber kommt auch gut hin.. mit dem Foto.. 
der der dieses Foto gemacht hat.. hat entweder ein fast indentisches flugobjekt das ich gesehen habe Fotografiert oder er kannte sich ernorm gut aus im Ufo fälschen.. und muss viele Ufo Zeugen gesammelt haben.. meiner Meinung aber ist das Bild echt siehe hierzu auch
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/gestandnis-klassisches-belgien-ufo-foto.html?m=1

ich bin aufjedenfall sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.. und seit dem weis ich das diese Geschichten stimmen.. zu einem großen Teil

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 11:48
Ihr Ufogläubigen seid so naiv von eurer Überzeugung das ihr selbst Geständnisse einer Fälschung nicht glaubt. Es mag sein das es Sichtungen von unbekannten Flugobjekten gibt doch diese haben "alle" einen irdischen Ursprung. In Tausenden von Jahren konnte nirgends ein Beweis von Außerirdischen oder deren Raumschiffe nachgewiesen werden. Bei sovielen jährlichen Sichtungen muss doch Mal etwas bahnbrechendes beobachtet wurden sein, gerade bei der Technologie die von Jahr zu Jahr besser wird. Aber nein es gibt keine Beweise und wird auch nie welche geben da es einfach nicht existiert. Vielleicht gibt es irgendwo im Universum Leben in Form von Bakterien, das war es dann aber auch schon mit den Mythos Aliens, viele mögen jetzt entäuscht sein aber nutzt eure Zeit anderweitig, ihr werdet zu Lebzeiten keine Raumschiffe und Außerirdische sehen!


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 15:05
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Vielleicht gibt es irgendwo im Universum Leben in Form von Bakterien, das war es dann aber auch schon mit den Mythos Aliens, viele mögen jetzt entäuscht sein aber nutzt eure Zeit anderweitig, ihr werdet zu Lebzeiten keine Raumschiffe und Außerirdische sehen!
Du bist verrückt, mehr nicht :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 15:17
@A.I.

wenn für dich rationales Denken verrückt ist, dann bin ich das


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 16:35
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Vielleicht gibt es irgendwo im Universum Leben in Form von Bakterien, das war es dann aber auch schon mit den Mythos Aliens, viele mögen jetzt entäuscht sein aber nutzt eure Zeit anderweitig, ihr werdet zu Lebzeiten keine Raumschiffe und Außerirdische sehen!
Ja, genau - Der Mensch ist die Krone der Schöpfung im Universum, danach kommen die Tiere, auch rein zufällig auf der Erde existierend, und am Ende Deiner Gedankenkette kommen seltsamerweise nur noch Bakterien auf anderen Planeten.
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:wenn für dich rationales Denken verrückt ist, dann bin ich das
 
Rationales Denken ist das nicht. Das ist dogmatisches Denken. Mehr ist das nicht.
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Es mag sein das es Sichtungen von unbekannten Flugobjekten gibt doch diese haben "alle" einen irdischen Ursprung.
Unbekannte Flugobjekte für die keine nachvollziehbare (irdische) Erklärung gefunden werden kann bleiben unbekannte Flugobjekte. Aus diesem Grund kann man Vermutungen anstellen um was es sich bei diesen unbekannten Flugobjekten gehandelt haben könnte. Mehr ist nicht drin. Wenn jemand behauptet es würde sich dabei um Alien-UFO´s handeln dann ist das reine Spekulation. Ebenfalls Spekulation wäre es wenn jemand behaupten würde diese unbekannten Flugobjekte würden einen irdischen Ursprung haben. In beiden Fällen argumentiert man damit was man selbst glaubt, aber nicht weiss.


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 17:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Unbekannte Flugobjekte für die keine nachvollziehbare (irdische) Erklärung gefunden werden kann bleiben unbekannte Flugobjekte.
Das ist ja schon falsch.
Wenn, müsste es "unidentifizierte" Flugobjekte heißen.
Nur weil ich bspw. nicht sagen kann, welcher Satellit für einen Iridium Flare verantwortlich ist,
heißt das nicht, dass die Ursache oder das Objekt unbekannt ist.
Das selbe gilt natürlich auch für sich kreuzende Satelittenbahnen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund kann man Vermutungen anstellen um was es sich bei diesen unbekannten Flugobjekten gehandelt haben könnte.
Unidentifiziert.
Was für dich unbekannt ist, muss das für jemand anderen nicht auch unbekannt sein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn jemand behauptet es würde sich dabei um Alien-UFO´s handeln dann ist das reine Spekulation.
Würde ich auch so sehen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Ebenfalls Spekulation wäre es wenn jemand behaupten würde diese unbekannten Flugobjekte würden einen irdischen Ursprung haben.
Spekulation sind schon deine "unbekannten Flugobjekte".
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: In beiden Fällen argumentiert man damit was man selbst glaubt, aber nicht weiss.
Wenn man sich eine realistische Betrachtungsweise zunutze macht, bleibt doch neben all den möglichen Ufo-Stimuli,
nichts wirklich übrig.
http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog (Archiv-Version vom 09.06.2017)


Wenn man sich alleine anschaut, wie oft diese fehlgeschlagenen Raketenstarts als unidentifiziert gemeldet werden.
Youtube: Giant sky spiral shocks Norwegians in December 2009
Giant sky spiral shocks Norwegians in December 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 18:07
@DearMRHazzard

Die Bezeichnung "Unbekannte Flugobjekte" habe ich verwendet weil @UnderBlackSun diese Bezeichnung verwendet hat. Viel lieber ist mir ebenfalls die Bezeichnung "unidentifizierte Flugobjekte" aber das führt dann am Ende bekanntlich wieder zu einer Diskussion auf einer anderen Baustelle wie ich an anhand Deines Beitrags ja schon feststellen kann.

Tatsache ist : Ein Flugobjekt das nicht identifiziert werden kann das kann alles mögliche sein. Man weiss es halt nicht. Man kann nur spekulieren. Das es sich dabei auch um Alien-UFO´s handeln könnte ist eine spannende Spekulation aber ohne Beweise halt auch nicht mehr. Genauso anders herum.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 18:29
Bis jetzt ist aber komerischwerweiße nur bewiesen das irdische Flugobjekte abstürzen können. Sehr merkwürdig das ganze mit den UFOs xD


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 18:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genauso anders herum.
Wie gesagt, dass sehe ich bei all den Ufo-Stimuli nicht so.
Da sollte man doch eher ein irdisches Flugobjekt in Betracht ziehen.
Und das ist ja nun nicht spekulativ, sondern die wahrscheinlichere Lösung.


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.05.2017 um 22:37
@DyersEve

Natürlich sollte man ein irdisches Flugobjekt in Betracht ziehen. Das ist auf jeden Fall dann die, sogar mit Abstand, wahrscheinlichere Lösung.

Aber wie gesagt, wenn man wissen will was es war dann braucht man Beweise dafür. Hat man die nicht dann kann man nur mit Wahrscheinlichkeiten argumentieren und ich denke Dir ist vollkommen klar wie sich das mit Wahrscheinlichkeiten verhält - Von absoluter Sicherheit was es denn gewesen sein muss kann man dann nicht sprechen. Wer´s doch tut der liefert eine nicht zuverlässige, gar unseriöse Antwort.

Grundsätzlich gibt es keine Beweise dafür das Alien-UFO´s überhaupt existieren. Allerdings gibt es jedoch Indizien die darauf hindeuten. Es gibt halt einige sehr interessante Vorfälle die bis heute nicht aufgeklärt werden konnten (z.B. Bentwater/Woodbridge, Chicago O´Hare, Stephenville und sogar bis zu einem gewissen Grad die Phoenix Lights und natürlich die belgische UFO-Welle, u.v.m.). Aus diesem Grund bleibt eine Restunsicherheit bestehen wenn man versucht unidentifizierte Flugobjekte stets mit "hatte irdischen Ursprung" zu erklären obwohl man das überhaupt nicht nachweisen kann weil die zweifelsfreien Beweise dafür fehlen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

29.05.2017 um 22:05
Vieleicht warn es ja auch Menschen^^
Wer weiß ob es da drausen nicht doch verrückte Professoren gibt die Fluggeräte entwickeln und mit ihnen durch die Zeit reißen.. oder ins Weltall 😄🙈


melden

Die UFO Welle über Belgien

29.05.2017 um 22:17
Nun es gibt auch noch das 2. Foto.
TriangleBelgium1990


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 00:25
Die Farben des Objektes sind alle gleich,
von der Beleuchtung auf dem Foto..
Das erste Objekt habe ich gesehen dieses eher nicht.. es fehlt auch der graue schleier an der unterseite des Objekts.


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 00:36
Ist jemand schon das Gesicht auf dem Objekt aufgefallen? 
Was ist das? Eine Spiegelung?
IMG 6441Original anzeigen (1,0 MB)
Erinnert mich etwas an die Maya Götter


IMG 6442Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 08:00
Zitat von chris905chris905 schrieb:Erinnert mich etwas an die Maya Götter
Mich eher an das "Marsgesicht"
Der Grund wird derselbe sein: Pareidolie


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 09:43
Bei aller Ablehnung für den Hokuspokus: Die "Belgische Welle" war schon etwas umfangreicher als nur dieses eine allseits bekannte Foto. Da sollte man schon bessere Erklärungen aufbringen als "der Typ von RTL hat das Foto gefälscht, alle haben sich geirrt und das Radar hat auch noch verrückt gespielt".


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 10:17
Ach so dolle war die nicht.

vor allem wenn man weiß das damals auch die F117 in Dienst ging.

Tatsächlich bleibt die Indizienkette aber eher Mau.

On no occasion were the F-16 pilots able to make visual contact with the targets and at no point, despite the speeds involved, was there any indication of a sonic boom.


was gegen ein Physisches Objekt spricht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 11:07
Ich denke auch da hat sich ein mythischer Selbstläufer entwickelt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 11:21
@Fedaykin

die  ausführlichen Analysen zeigten  aber dass  die  F16 radarlocks    mit den  Bodenradarstationen und   Augenzeugen   passten  .Diese 3 komponenten zeigten im kontext auch auf wie  sich das UfO  den F16 genau entzog und entfloh bevor die distanznähe für eine visuelle bestätigung der piloten erreicht wurde.

da war  ein intelligentes  unbekanntes objekt


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

30.05.2017 um 11:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die  ausführlichen Analysen zeigten  aber dass  die  F16 radarlocks    mit den  Bodenradarstationen und   Augenzeugen   passten
Eigentlich nicht. Die Korrelation war eher weniger gegeben.

Aber es ist bezeichnend das Fußgänger etc wieder was gesehen haben die  Flieger aber nicht auf VRI rankommen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da war  ein intelligentes  unbekanntes objekt
Nein, der Beweise steht noch aus.    Vor allem was Radare angeht gibt es so einige hübsche Dinge.

endarmen v. M. und N. mit ihrem Streifenwagen auf der N68 Richtung Eynatten unterwegs, als einem der beiden ein „sehr heller Lichtfleck“ neben der Straße auffällt, wo es aber nur Weideland gibt. Sie halten an, kurbeln die Seitenscheibe herunter und sehen in ca. 120 m Höhe ein unbeweglich am Himmel schwebendes Objekt mit der Form eines gleichschenkligen Dreiecks mit 30 bis 35 m breiter Basis. Die Unterseite des Dreiecks ist mit drei riesigen Scheinwerfern versehen, die sich jeweils in den Ecken des Dreiecks befinden und nach unten leuchten. In der Mitte ist ein rotes Blinklicht sichtbar, das ein- bis zweimal in der Sekunde aufblinkt, aber nicht vollständig erlischt, sondern eher einem Umlauflicht gleicht.


Wir haben also jede Menge Anhaltspunkte die für Irdische Objekte sprechen.  Ungewöhnlich das  Aliens sich heimlich hier aufhalten und sich an die  Signalbeleuchtung von irdischen Fluggeräten halten.


In der Tat war diese denkwürdige Nacht Ende März 1990 der Startpunkt einer beispiellosen Zusammenarbeit der privaten SOBEPS mit dem belgischen Militär, der Gendarmerie und verschiedenen Wissenschaftlern. In dieser Nacht beobachteten mehrere Gendarmen in Wallonisch-Brabant unidentifizierbaren Flugobjekte und zwei F-16 Kampfflugzeuge der belgischen Armee stiegen auf, um sie abzufangen. Sowohl die Jagdflugzeuge also auch die Radarstation in Glons hatten während dieses Einsatzes unidentifizierbare Radarechos auf ihren Bildschirmen, die später von der SOBEPS in Zusammenarbeit mit Radarexperten des Militärs eingehend analysiert wurden. Ein wissenschaftlich eindeutiger Zusammenhang der Radarechos mit den Beobachtungen der Gendarmen ließ sich nicht nachweisen: Wetterphänomene, die Geistersignale erzeugen (sog. „Radarengel“), konnten als alternative Ursache nicht ausgeschlossen werden.


Anfang 1994 beschäftigte sich der Physiker August Meessen erneut mit den Radaraufzeichnungen und gelangte zu der Überzeugung, dass es sich tatsächlich um Wetterereignisse gehandelt hatte: Bereiche in der Atmosphäre mit erhöhter Wasserdampfdichte, welche die Radarstrahlen reflektieren konnten (Meessen in von Ludwiger: UFOs - Zeugen und Zeichen, S. 326, sowie Originalarbeit Étude approfondie des mystérieux enregistrements radar des F-16; PDF-Download). Andererseits entdeckte er in den

http://www.das-ufo-phaenomen.de/die-belgische-welle/


Es ist einfach so. Egal womit die Aliens Fliegen.  Die Luft muss irgendwo hin. Und das muss sie schnell wenn man von 200 auf 1700 Kmh in  Sekunden beschleunigt.


Anzeige

1x zitiertmelden